Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Driver San Francisco


Dragarock

Recommended Posts

Also das Spiel is auf jeden fall der Hammer ^^ Habs schon durch und hat echt fun gemacht. Sind zwar teilweise echt nervige Missionen bei, weil man auch immer unter Zeitdruck steht, aber es ist alles machbar. Konnte nur leider den Multiplayer noch nicht spielen =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel is auf jeden fall der Hammer ^^ Habs schon durch und hat echt fun gemacht. Sind zwar teilweise echt nervige Missionen bei, weil man auch immer unter Zeitdruck steht, aber es ist alles machbar. Konnte nur leider den Multiplayer noch nicht spielen =/

du hast das game schon durch? ich hab gedacht der release ist erst am 1.9.2011, und das spiel sollte doch an die 200 missionen haben?!also wenn du das wirklich alles schon durchgerockt hast dann verdienst du echt fetten RESPEKT!!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel seit dem 23. ^^ Ja man kann jederzeit aus sein Auto Shiften (so heißt das da) und sich ein neues aussuchen. Wird natürlich oft in Missionen gebraucht. Zu 100% habe ich es auch noch nicht durch. Habe alles soweit geschafft bis auf 6 Mutproben die richtig übel sind. Da setz ich mich mal inruhe dran =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel is auf jeden fall der Hammer ^^ Habs schon durch und hat echt fun gemacht. Sind zwar teilweise echt nervige Missionen bei, weil man auch immer unter Zeitdruck steht, aber es ist alles machbar. Konnte nur leider den Multiplayer noch nicht spielen =/

Wenn ich etwas an den Driver Spielen hasse ist es: "Die Zeit ist um" und das ohne jede Begründung... hatte gehofft das man es nach 4 Teilen endlich mal genießen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich etwas an den Driver Spielen hasse ist es: "Die Zeit ist um" und das ohne jede Begründung... hatte gehofft das man es nach 4 Teilen endlich mal genießen kann...

Ja das habe ich mir auch gewünscht, aber je weiter man kam umso schnellere Autos und noch weniger Zeit.... Zum Schluss fährt man nurnoch mit McLarens und Zondas. Die guten alten Muscle Cars kann man am Ende vergessen =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich es mir nur ausgehlien weil mir es keine 65 euro wert ist es ist der sclechste teill der serie ich dachte pralleins ist schon schlecht aber der neuste teil schafft es noch schlechter zu machen vor allem weil uibsoft dran ist das hätte lieber altari weiter machen sollen die das wenigsten können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...