Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bodycount


Dragarock

Recommended Posts

Morgen erst mal an alle die das Spiel trotz schlechter bewertung spielen, also ich finds geil....

Ich hänge leider in Mission 15 im Nexus fest... Spiele auf schwer und bis dahin bin ich doch recht gut durch gekommen!!! In dem Raum wo man zuerst die 4 Sniper ausschalten muß und dann den Download in der Mitte starten muß... ich habe alle 4 oder 3 Ecken jeweils mit Minen bestückt aber ich bekomme den Teil einfach nicht gebacken.... weiß da jemand nen Trick der da schon durch ist???? Bekomme da bald nen Epileptischen

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so schlimm? ich werde Mittwoch damit anfangen :biggrin5:

Im Leitfaden sind 17 Mission bei den Videos, sollten dann wohl auch 17 sein.

Ich habe schon schlimmeres gespielt, aber als "gut" würde ich Bodycount keinesfalls bezeichnen. 6 oder 7 Missionen habe ich schon, wenn es also nur 17 sind, dann geht es ja noch ... vor allem, weil die Missionen bisher recht kurz sind :)

PS: wenn Du das Game am Mittwoch bekommst, könnten wir ja die Online-Trophys zusammen holen, wenn Du magst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon schlimmeres gespielt, aber als "gut" würde ich Bodycount keinesfalls bezeichnen. 6 oder 7 Missionen habe ich schon, wenn es also nur 17 sind, dann geht es ja noch ... vor allem, weil die Missionen bisher recht kurz sind :)

PS: wenn Du das Game am Mittwoch bekommst, könnten wir ja die Online-Trophys zusammen holen, wenn Du magst ;)

Du bist ja bekanntermaßen kein Shooter-Freund :biggrin5:

Ich finde es klasse. Muss zwar sagen, dass ich den Modus "schwer" auch stellenweise schwer finde, aber für mich ist es eine Überraschung des Jahres. Hat mich seit Freitag nicht mehr losgelassen, das passiert mir selten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gerne doch, ich brauch nur paar Minuten offline um die Steuerung zu kapieren, dann kann es auch losgehen :smile:
Prima, freue mich schon ... keine Ahnung wie schwer diese Angriffswellen sind, aber das packen wir schon :)
Du bist ja bekanntermaßen kein Shooter-Freund :biggrin5:

Ich finde es klasse. Muss zwar sagen, dass ich den Modus "schwer" auch stellenweise schwer finde, aber für mich ist es eine Überraschung des Jahres. Hat mich seit Freitag nicht mehr losgelassen, das passiert mir selten...

Ich finde es auch schwer, ist mMn anspruchsvoller als z.B. Resistance. Ist eventuell auch nur eine Sache der Eingewöhnung, aber ich finde das Deckungssystem ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Deckungssystem ist eine Katastrophe ;)

Aber dass man hier als "Einzelkämpfer" Strategien entwickeln kann/muss, finde ich genial. geht's rechtsrum nicht, versucht man's linksrum. Geht's da nicht, dann hintenrum. Klappt auch das nicht - mitten durch.....

Wenn auch das nicht klappt, Level neu starten, andere Waffen auswählen, mehr mit Minen oder Granaten arbeiten.....

Was ich sagen will: Es gibt irgendwie keine direkt linearen Lösungen. man muss schon überlegen wann, was, wo, oder wie..... Aber echt DANN DOCH an manchen Stellen sich mit aller Gewalt durchkämpfen..... Es ist halt so, dass - wenn eine Stelle zu schwer ist - man immer noch anderweitig vorgehen kann. Selbst dann braucht man mitunter mehrere Versuche, aber die werden irgendwie nicht langweilig. Und DAS finde ich klasse....

Hänge seit gestern mitten in der 16. Mission. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich da nicht aufgebe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Level 5 oder 6, dort wo man den General töten muß ... ich glaube, da kamen auch unendlich viele Gegner. Jedenfalls stand ich da mal einige Minuten rum und hab immer und immer wieder Feinde gekillt, bis ich dann blöderweise irgendwann selbst abgeknallt wurde. Beim nächsten Versuch habe ich dann einfach Adrenalin aktiviert, bin reingestürmt, hab den aus nächster Nähe gekillt und bin wieder abgehauen ... hat nur ein paar Sekunden gedauert :D

Ja, das mit den relativ offenen Leveln und den verschiedenen Lösungswegen ist schon nicht schlecht, da muß ich dir recht geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen erst mal an alle die das Spiel trotz schlechter bewertung spielen, also ich finds geil....

Ich hänge leider in Mission 15 im Nexus fest... Spiele auf schwer und bis dahin bin ich doch recht gut durch gekommen!!! In dem Raum wo man zuerst die 4 Sniper ausschalten muß und dann den Download in der Mitte starten muß... ich habe alle 4 oder 3 Ecken jeweils mit Minen bestückt aber ich bekomme den Teil einfach nicht gebacken.... weiß da jemand nen Trick der da schon durch ist???? Bekomme da bald nen Epileptischen

Danke schon mal

Weiß nicht, ob es sich schon erledigt hat - aber Minen legen ist wichtig. Und benutz´ die Wumme mit den Explosivgeschossen, denn damit kann man 3-4 Gegner auf einmal erledigen. Wichtig ist: immer rennen. Nie stehen bleiben! Durch getötete Gegner bleiben manchmal wieder Granaten oder Minen als Intel liegen. Diese aufsammeln und gleich verwenden. Und benutz so oft es geht das Adrenalin. Das war auch der kniffligste Level im Spiel. Mußte ich 4 Mal wiederholen. Der Endkampf ist dagegen reinste Entspannung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da hänge ich auch......

War aber der Meinung, das wäre Mission 16.....

EDIT: IST auch Mission 16 :)

So langsam gebe ich die Stelle auf. Die Explosiv-Wumme bringt da nicht viel, da die zu wenig Munition hat, die Gegner vereinzelt stehen und man nach einem Schuss nachladen muss. Zudem sieht man die Gegner meist zu spät.... Die Stelle ist echt mal sauschwer.....

Wenn ja wenigstens nach den Scharfschützen ein Speicherpunkt wäre..... Die habe ich jetzt bestimmt schon 50x gekillt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MANN EY!!!!!

Jetzt online hintereinander 4x die Wellen in "Alte Strassen" versucht...... jedes mal, wenn man nur noch 2 Wellen oder gerade mal 20 Gegner in der letzten Welle hat, hängt sich entweder bei mir oder beim Online Partner die PS3 auf..... Zum Kotzen!

Habt Ihr auch so Erfahrungen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...