Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bodycount


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist Geschmackssache. Ich finde das Spiel richtig gut. Und die Angriffswellen im Koop sind recht fordernd. Ähnlich wie bei Fear 3. Motiviert.

Besonders dann, wenn das Game freezed. Ist mir bzw. meinen Mitstreitern schon öfters passiert. Ich spiels zwar auch, ist aber eigentlich nur Zeitvertreib. Und Online ist fast keine Sau. Bist schon Top wenn du 50x Multiplayer gepielt hast. Deshalb auch online nur wenig fun....Wartezeiten ohne Ende.

Das Game auf schwer durchspielen und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gorehound haste kein bock einmal ein paar runden coop mit mir zu spielen? :smile:
@alzengboy: klar, können wir machen. Bin aber erst am Abend online, weil ich ja vorher noch arbeiten muß. Wann hättest Du Zeit?

Dann die Gegnerwellen? Oder auch Deathmatch gegeneinander? Könnte man die Deathmatch-Trophy boosten.

ja beides können wir machen

morgen abend okay? hab heute abend keine zeit

hab dir mal ne freundschaftsanfrage geschickt :)

Alles klar. Dann sehen wir uns morgen. Hast Du Headset?
Ja hab ein headset :)
Hört bitte hier mit dem Spam auf und klärt das per PN oder im passenden Thread --> Verabredung Online-Trophäen zu Bodycount™
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE komm nicht weiter.

bin im Nexus Hauptquartier und muss eine datei runterladen die ewig brauch. es kommen gegner von allen seiten und hat ma 6-7 gegner getötet kommen wieder welche. und mit in deckung gehen is nicht viel, eine granate und die deckung is futsch. und im kreis rennen bringt auch nicht viel da die gegner ununterbrochen auf einen feuern. komme einfach nicht dazu mich zu erholen. kann mir wer helfen der das spiel auf schwer durch hat? DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Dann sehen wir uns morgen. Hast Du Headset?

wir haben gestern gegeneinander deathmatch gespielt..

ich habe verloren..;)

hab 12kills und bin schon platz 927.. ich glaub das spielen ned grad viele online.. allein schon gegener für ein tdm zu finden dauerts ewig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wir haben gestern gegeneinander deathmatch gespielt..

ich habe verloren..;)

hab 12kills und bin schon platz 927.. ich glaub das spielen ned grad viele online.. allein schon gegener für ein tdm zu finden dauerts ewig..

Ach, warst Du der, den ich in der letzten Sekunde noch abgeballert hatte?

Stimmt, es sind immer noch nicht viele online. Richtiges TDM-Feeling kommt nicht auf. Wahrscheinlich gibt es mehr, wennd er Preis runtergeht und der MW3 und BfBC3-Hype vorbei ist. So im Winter....

HILFE komm nicht weiter.

bin im Nexus Hauptquartier und muss eine datei runterladen die ewig brauch. es kommen gegner von allen seiten und hat ma 6-7 gegner getötet kommen wieder welche. und mit in deckung gehen is nicht viel, eine granate und die deckung is futsch. und im kreis rennen bringt auch nicht viel da die gegner ununterbrochen auf einen feuern. komme einfach nicht dazu mich zu erholen. kann mir wer helfen der das spiel auf schwer durch hat? DANKE

Bist Du da schon durch?

Ansonsten: Minen legen! Du hast 6 Minen. Nutze sie! Lege je eine auf die Treppen. Dann verteck Dich unten an der Ausgangstür und duck´Dich.

Die Minen erledigen so 8-10 Gegner. Die nächste Welle sucht Dich erstmal. Dann kommen die ersten runter. Baller die mit der "Kriss"-Wumme ab. Wirf Granaten nach oben!

Solltest Du zu viele Gegner haben, nutze Adrenalin. Und baller, was das Zeug hält.

Wenn die Datei downgeloadet ist, öffnet sich die Tür und dann sofort raus. So habe ich es auf "schwer" geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute mal angefangen. Macht echt Spaß. Scheint aber auf "schwer" auch echt "schwer" zu sein..... Jedenfalls habe ich für die ersten Kapitel auf schwer länger gebraucht als bei so manch anderem Spiel. Aber bislang gefällt's mir........

Wäre es evtl. von Vorteil erst mal auf leicht zu spielen? oder bringt das nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...