Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bodycount


Dragarock

Recommended Posts

Ihr habt das vergessen: Geschmackssache

und ich find das Game gut und scheiße...

Ist mal wieder was anderes für Shooter,aber immer das selbe(Klar,jede Egoshooter ist das selbe,jedoch ist es wirklich immer das selbe,kaum abwechslung)und die Feinde sehen auch fast immer gleich aus.

Sonst Design toll gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Äh lol? Was für ein Müll ist das? Nur weil es DIR nicht gefällt ist es sicher kein Müll!

Habe mir die Vollversion gerade abgeholt, bis die Demo kam hatte ich den Titel null auf dem Schirm. Wusste die Black Macher haben was in der Entwicklung, aber die Medien berichten ja lieber über 08/15 Schrott wie Crysis 2.

Von Crysis 2 will ich nicht mal anfangen. Ausleihen ist für Black-Freunde aber Pflicht

Nix gegen deine Meinung aber Crysis 2 ist tausend mal besser als Bodycount. Hammer Grafik, veränderbare Waffen, toller Sound , tolle Story guten Multiplayer. Bodycount hat nichts davon also zieh Crysis nit in den Dreck, besonders wo bald ein Remake für Konsolen rauskommt(vom ersten Teil).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen deine Meinung aber Crysis 2 ist tausend mal besser als Bodycount. Hammer Grafik, veränderbare Waffen, toller Sound , tolle Story guten Multiplayer.

So unterschiedlich sind Geschmäcker. Tausen Mal besser kann schon mal nicht. Hammer Grafik? Naja, wenn man von den belanglosen Artdesign und Technik Bugs absieht ja. Aber gute Story? Lol? Was hier aber wirklich zählt ist das Leveldesign, und das finde ich bei Crysis 2 unheimlich öde und träge.

Bodycount hat nichts davon also zieh Crysis nit in den Dreck, besonders wo bald ein Remake für Konsolen rauskommt(vom ersten Teil).

Bodycount bietet einen konstant flotte Bildrate inkl zerstörbarer Umgebung und wuchtigen Explosionen, 2 bisher starkt unterschiedliche Grafikstile, interessante Modifikationen wie Luftschlag, arcadiges flottes Gameplay was einem kaum zum verschnaufen lässt und eine Soundabmischung die mit das beste ist was es auf dem Markt gibt. Dazu ein fairer Preis von EVP 50 Euro.

Crysis ist und bleibt für mich halt eine Enttäuschung, da ich da einfach höhere Erwartungen an KI, Technik und Leveldesign habe. Bei Bodycount hatte ich bis auf Black gar keine Erwartungen und war überrascht.

Die Frage ist natürlich, wie viel von Bodycount hast Du gesehen? Auch nur wieder die Demo? Dann bringt die ganze Diskussion ja null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TROP010.png Militärische Aufklärung

Sammle direkt nach mehreren Abschüssen mit Spezialfähigkeiten Interna mit dem höchsten Wert

Hat die schon einer bekommen? Hab jetzt die Kampagne einmal durch und alles bekommen, bis auf diese Trophy.

Wie viele Abschüsse sind denn "mehrere"? Und welche Interna haben denn den höchsten Wert? Geht´s da um die Farbe?

Versteh die Trophy irgendwie nicht. Wäre super wenn da jemand ein Tipp hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TROP010.png Militärische Aufklärung

Sammle direkt nach mehreren Abschüssen mit Spezialfähigkeiten Interna mit dem höchsten Wert

Hat die schon einer bekommen? Hab jetzt die Kampagne einmal durch und alles bekommen, bis auf diese Trophy.

Wie viele Abschüsse sind denn "mehrere"? Und welche Interna haben denn den höchsten Wert? Geht´s da um die Farbe?

Versteh die Trophy irgendwie nicht. Wäre super wenn da jemand ein Tipp hat!

habe ich vorhin durch zufall bekommen..... :) keine ahnung wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man gut bei den Angriffs-Wellen machen. Es kommen später immer mehr Gegner. Am Anfang spawnen viele von ihnen an einem bestimmten Punkt. Dann einfach eine Spezialfähigkeit aktivieren, Granate reinwerfen und dann den goldenen (oder gelben) Interna zuerst einsammeln. Kommt eigentlich von selbst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...