Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bodycount


Dragarock

Recommended Posts

OMG

Das hier jeder die Demo als Referenz nimmt kann ich beim besten willen nicht verstehen.

Ne Demo war bis jetzt noch nie wirklich gut, kann mich jedenfalls an keine einzige erinnern.

Zur Demo:

Grafik und Steuerung waren ehr schlecht, aber vom Gameplay fand ich es ganz gut.

Hab auch kaum Gegner gehabt die nur dumm in der Gegend standen.

Keine Ahnung warum das so unterschiedlich ist.

Was ich ansonsten so vom Spiel gesehen habe (z.B. Gameplay Videos) hat mir eigentlich gefallen. Ich werde es mir definitiv mal ausleihen und dann entscheiden ob ich es mir kaufe oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Demo ist für mich schon zum Teil auch ausschlaggebend und es gab schon genug gute.

Aber die hier war Müll...Black fand ich grafisch besser.

Mich persönlich stört der HUB, der taugt nix. Außerdem fand ich das Level aufgrund der Farben und Grafik recht unübersichtlich. Und iwie hab ich nur Headshots gehabt da die Gegner immer schön auf einen zurennen.

Und der Sound erst...afrikanisches Gelaber das so laut war als ständen die Gegner neben mir, die "Oah"-Schreien und die ständigen "Bling"-Töne weil ich iwas aufgesammelt hab.

Naja, def nur ein Ausleihgame da ich nach der Demo keine Lust auf grossartig mehr hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG

Das hier jeder die Demo als Referenz nimmt kann ich beim besten willen nicht verstehen.

Ne Demo war bis jetzt noch nie wirklich gut, kann mich jedenfalls an keine einzige erinnern.

Zur Demo:

Grafik und Steuerung waren ehr schlecht, aber vom Gameplay fand ich es ganz gut.

Hab auch kaum Gegner gehabt die nur dumm in der Gegend standen.

Keine Ahnung warum das so unterschiedlich ist.

Was ich ansonsten so vom Spiel gesehen habe (z.B. Gameplay Videos) hat mir eigentlich gefallen. Ich werde es mir definitiv mal ausleihen und dann entscheiden ob ich es mir kaufe oder nicht.

Tja leider ist das Game genauso wie die DEMO. :eek6: Schade

Bin leider enttäuscht. Def. nur Ausleihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG

Das hier jeder die Demo als Referenz nimmt kann ich beim besten willen nicht verstehen.

Ne Demo war bis jetzt noch nie wirklich gut, kann mich jedenfalls an keine einzige erinnern.

Zur Demo:

Grafik und Steuerung waren ehr schlecht, aber vom Gameplay fand ich es ganz gut.

Hab auch kaum Gegner gehabt die nur dumm in der Gegend standen.

Keine Ahnung warum das so unterschiedlich ist.

Was ich ansonsten so vom Spiel gesehen habe (z.B. Gameplay Videos) hat mir eigentlich gefallen. Ich werde es mir definitiv mal ausleihen und dann entscheiden ob ich es mir kaufe oder nicht.

Es ist halt Müll und dabei wird es bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt Müll und dabei wird es bleiben.

Äh lol? Was für ein Müll ist das? Nur weil es DIR nicht gefällt ist es sicher kein Müll!

Habe mir die Vollversion gerade abgeholt, bis die Demo kam hatte ich den Titel null auf dem Schirm. Wusste die Black Macher haben was in der Entwicklung, aber die Medien berichten ja lieber über 08/15 Schrott wie Crysis 2.

Demo gefiel mir gut, hatte auch gleich irgendwie das Black-Feeling. Nachdem ich gegoogelt habe und die Jungs da wirklich hinterstehen das Ding mal im Gamestop geordert. Kostet ja eh neu überall 50, und selbst die kannten als Black Fans das Ding nicht. Irgendwie schade dass sowas passieren kann, dass die Medien über jeden xten CoD Map-Pack Kram berichten, aber ein Titel der anders ist, fällt durchs Sieb. Ist aber sicher auch Codemasters Schuld.

Was ich in der Demo und bisher in der Vollversion gespielt habe ist exakt was ich erwartet habe: arcadiger Shooter mit unheimlich viel Möglichkeiten alles in Schutt zu ballern! Da verzeiche ich auch die kritisierte Optik - dafür rummst es hier an jeder Ecke und Verschnaufpause ist nicht. Story auch nicht, interessiert mich aber einen Pfurz.

Bisher finde ich es also recht gut, muss es aber mal weiter zocken. Die stellenweise durchschnittlichen Wertungen kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Ein Shooter braucht ja nicht immer eine Story, er kann auch mal einfach die Essenz auf den Tisch bringen, man ballert wie blöde, rennt von Deckung und Deckung und hat Spaß.

Der Preis ist mehr als fair, und es gab da deutlich mehr Schrott die letzten Monate. Von Crysis 2 will ich nicht mal anfangen. Ausleihen ist für Black-Freunde aber Pflicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Äh lol? Was für ein Müll ist das? Nur weil es DIR nicht gefällt ist es sicher kein Müll!

endlich mal jemand der Geschmack hat:biggrin5:

Mir kommt es hier nämlich so vor als würden die meisten nur nachreden was andere vorher geschrieben haben ohne wahrscheinlich selber mal die Demo gezockt zu haben,aber Hauptsache wieder ein Spiel in den Dreck ziehen weil nicht vorne COD drauf steht,echt krass sowas:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal jemand der Geschmack hat:biggrin5:

Mir kommt es hier nämlich so vor als würden die meisten nur nachreden was andere vorher geschrieben haben ohne wahrscheinlich selber mal die Demo gezockt zu haben,aber Hauptsache wieder ein Spiel in den Dreck ziehen weil nicht vorne COD drauf steht,echt krass sowas:facepalm:

CoD ist ja ein super Beispiel. Gerade die achso geringe Auflösung bei BC wird ja gerne von den Medien kritisiert, bei CoD, was nie wirklich hochauflösend war und neben fehleden hochauflösenden Texturen nicht ansatzweise so offen und zerstörbar ist wie BC, wird dennoch super bewertet.

Natürlich muss man BC vom Stil mögen, es ist wirklich ein reiner Shooter der gar nicht versucht was anderes zu sein. Aber so schlecht wie es gemacht wird ist es sicherlich nicht. Aber habe es ja auch noch nicht durch. Gefällt mir bisher jedenfalls besser als ein Crysis 2. Freu mich schon Luftangriffe einsetzen zu dürfen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh lol? Was für ein Müll ist das? Nur weil es DIR nicht gefällt ist es sicher kein Müll!

Habe mir die Vollversion gerade abgeholt, bis die Demo kam hatte ich den Titel null auf dem Schirm. Wusste die Black Macher haben was in der Entwicklung, aber die Medien berichten ja lieber über 08/15 Schrott wie Crysis 2.

Demo gefiel mir gut, hatte auch gleich irgendwie das Black-Feeling. Nachdem ich gegoogelt habe und die Jungs da wirklich hinterstehen das Ding mal im Gamestop geordert. Kostet ja eh neu überall 50, und selbst die kannten als Black Fans das Ding nicht. Irgendwie schade dass sowas passieren kann, dass die Medien über jeden xten CoD Map-Pack Kram berichten, aber ein Titel der anders ist, fällt durchs Sieb. Ist aber sicher auch Codemasters Schuld.

Was ich in der Demo und bisher in der Vollversion gespielt habe ist exakt was ich erwartet habe: arcadiger Shooter mit unheimlich viel Möglichkeiten alles in Schutt zu ballern! Da verzeiche ich auch die kritisierte Optik - dafür rummst es hier an jeder Ecke und Verschnaufpause ist nicht. Story auch nicht, interessiert mich aber einen Pfurz.

Bisher finde ich es also recht gut, muss es aber mal weiter zocken. Die stellenweise durchschnittlichen Wertungen kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Ein Shooter braucht ja nicht immer eine Story, er kann auch mal einfach die Essenz auf den Tisch bringen, man ballert wie blöde, rennt von Deckung und Deckung und hat Spaß.

Der Preis ist mehr als fair, und es gab da deutlich mehr Schrott die letzten Monate. Von Crysis 2 will ich nicht mal anfangen. Ausleihen ist für Black-Freunde aber Pflicht

Das Spiel ist Müll. Les dir mal andere Post durch oder hast DU meinen Extra rausgepickt? :skep:

Es ist doch schön das es die gefällt, aber man hat doch wohl noch Meinungsfreiheit oder möchtest du mir die Verbieten? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gehört des spiel is wie Brink .. stimmt das oder um was geht es dort eig.? hattes schon jmd. weil das spiel kommt ja morgen oder?

Brink ist ein Shooter auf MP ausgelegt mit verschiedenen Klasse. Bodycount ist in erster Linie ein straighter Arcade Shooter - kaum Story, sofort losballern und alles in Schutt und Asche legen. Also irgendwie das Gegenteil von Brink ;) Ist vielleicht mit dem Misserfolg von Brink zu vergleichen. Bodycount wird trotz sehr guten Elemten kaum Beachtung geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist Müll.

Na dann muss es ja so sein :banghead:

Les dir mal andere Post durch oder hast DU meinen Extra rausgepickt? :skep:

Kein anderer hier hat OHNE Begründung so einen Bockmist wie Du abgegeben. Gegenfrage - wie weit hast Du es denn gespielt? Also muss ich meine Meinung, an denen die die Demo gespielt haben, anpassen, obwohl ich die Vollversion habe und es auch in den US Foren Leute gibt die die Reviews einiger Seite nicht nachvollziehen können? Wo ist denn bitte hier eine fundierte als auch argumentiere Meinung? Eben das finde ich bei Dir lächerlich. Wenn Dir die Demo nicht gefällt, okay, hier ist Dein Keks! Nur wenn Dir was nicht gefällt, wieso trollst Du dann im Thread des Spiels rum? Lass sich die Leute doch ihre eigene Meinung bilden. Das hast Du offensichtlich nicht getan, da Du ja als Argument "andere Meinungen" heran führst. Keine spricht hier von einem Must have, aber wer auf brachiale durchdesignter Arcade Shooter steht, wird hier glücklich.

aber man hat doch wohl noch Meinungsfreiheit oder möchtest du mir die Verbieten? :emot-raise:

Ich verbiete Dir gar nix, nur machst Du Doch mit solch lächerlichen Aussagen nun mal genau das: lächerlich. Wenn es Dir nicht gefällt, hier ist Dein Keks, bitte weiter gehen. Ansonsten spiel die Vollversion und mach Dir ein echtes Bild von dem Spiel. Es gefällt zudem sogar vielen mehr als Du denkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii ein Oberschlauer.

Nein, einer der sich anhand der Vollversion ein Bild machen kann. Also nimm Deinen Keks und geh, bitte!

So für mich ist das hier beendet. Viel Spaß noch mit dem tollen Spiel.

I hope so! Denn auf soviel geballtes "Fachwissen" kann das Forum eh verzichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du meinst. Nur weil ich hier meine Meinung sage, habe ich kein Fachwissen. Ja über dieses Spiel hier nicht, da magst du recht haben, weil es ..... ist. :cool2: Aber über viele andere Spiele schon. :P

Ich habe dir eben schon geschrieben ich kann auf deinen Keks verzichten, da ich eine eigene Schachtel Kekse habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brink ist ein Shooter auf MP ausgelegt mit verschiedenen Klasse. Bodycount ist in erster Linie ein straighter Arcade Shooter - kaum Story, sofort losballern und alles in Schutt und Asche legen. Also irgendwie das Gegenteil von Brink ;) Ist vielleicht mit dem Misserfolg von Brink zu vergleichen. Bodycount wird trotz sehr guten Elemten kaum Beachtung geschenkt.

Achso.. danke für die auskunft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du meinst. Nur weil ich hier meine Meinung sage, habe ich kein Fachwissen.

Deine Meinung basiert auf eine Demo, und die kannst Du nicht mal klar ausdrücken. Reicht das nicht damit Deine Meinung wohl wenig Gewichtung haben sollte? Allein schon dass Du schreibst, Du bist hier draußen, musst aber dennoch weiter spammen, spricht nicht für Dich.

Aber über viele andere Spiele schon. :P

Bezweifel ich ehrlich gesagt, wenn Du schon hier nur anhand der Demo so einen Müll verzapfst. Jedem Das seine wie ich immer sage. Aber es muss nicht sein nun jeder, der lediglich die Demo spielt und wie alle anderen auch von der Brücke springt wenn sie hoi sagen, glauben sie hätten Ahnung. Das spricht auch für die Reviews.

Ich habe dir eben schon geschrieben ich kann auf deinen Keks verzichten, da ich eine eigene Schachtel Kekse habe.

So nen Keks wie von mir gibt es aber nicht von jedem, aslo überlegs Dir gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brundel schau dir die reviews mal an ^^!

Kurze story, schlechte grafik, online modus total gezwungen, alles mehr schlecht als recht...

Und ich muss merlin recht geben, demo kacke...spiel trotzdem ausgeliehen und zack spiel auch kacke...meine meinung...

Und ich versteh auch nicht warum du hier so rumheulen musst, weil mal ne meinung geäußert wird...es sind halt nicht alle gleich und das ist gut so... Wir akzeptieren deine Meinung ja auch und das heißt ja nicht, dass wir sie teilen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...