Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

42 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.12


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 5, es ist nicht schwer aber hat es an manchen stellen schon in sich. Gerade auf schwer sind einige Kapitel doch recht happig z.b. Die beiden letzten Level. Auch der Multiplayer mit dem Kooperation-Modus ist sehr stressig und bleibt auch gerne mal hängen.

Danke auch von mir an FilterFunk90 & Pit-Johnson für die Hilfe beim Multiplayer Part.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ne 6 vergeben. Ganz so leicht ist das Game nicht, vorallem Level 16 hat schon einige versuche gebraucht. Die online-trophies sind ein klax. aber für die koop-trophies braucht man einen Partner der ein guter Schütze ist sonst hat man es sehr schwer. An dieser stelle auch gleich einen riesen Dank an shootella und Alexravan für die Super unterstützung und eure geduld. Gruss prorush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das vorletzte Level oder welches das ist wo man in einen Raum kommt und dort einen Hebel umlegen muss und dann von allen Seiten Leute kommen die einen killen wollen ungefähr 50-100 mal schon versucht und es nicht geschafft. Ich hab grade auf mittel bei Farcry 3 Platin geholt was sicher keine all zu große Kunst ist aber ich hab auch schon ettliche Egoshooter wie Bioshock, Dead Island, Borderlands, Singularty (geiler Titel solltet ihr mal zocken recht unbekannt leider) gespielt aber ich schaff es einfach nicht. Ich lege in den ganzen Raum Minen, ballere was das Zeug hält, verstecke mich, werf Granaten, ich war manchmal schon recht nah dran glaub ich aber es geht einfach nicht. Vor allem jetzt im Jahr 2013 findet man online fast niemand mehr und ich denke der Server läuft nicht mehr lange, also ist Platin fast eh nicht machbar ich gebs glaub echt auf, hab extra auf schwer angefangen damit ich es nicht 100 mal durchzocken muss aber nein das war wohl ein Satz mit X, war wohl nix...:banghead:

DESHALB VON MIR NE 10!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6

Stellenweise war es schon verflucht schwer. Die Feinde spawnen wahllos, teilweise auch im Rücken und können durch die Deckung schiessen. Dazu kommt noch die wohl schwammigste und ungenaueste Shooter Steuerung aller Zeiten.

Das größte Problem ist allerdings der völlig verbuggte online modus. Wir mussten jeden Koop Level bestimmt 3 mal angehen. Teilweise wurden wir erst kurz vor aus dem Spiel geschmissen. Zum Glück sind es nur 4 Level, sonst wäre das unerträglich gewesen. Vielen Dank an Ghost_Ink_At.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 12-15h

 

Story

Ein paar Stellen auf Schwer waren schon knifflig, aber letztendlich kann man alle Stellen nach ein paar Versuchen oder mit Glück schaffen.

Bei der Mission wo man im Serverraum verteidigen muss, würde ich einfach aussen im Kreis laufen, das hat gut geklappt (Strategie auf Youtube entdeckt)

 

Mehrspieler

- Die "echten" Online Trophies kann man zu zweit boosten. Sind halt 20 Matches die man spielen muss. Dauer ca. 2-3h

- Die COOP Trophies (also 4 mal Welle 20 erreichen) dauern ca, 4h (pro Map 40 Minuten wenn alles klappt; 4 maps)

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir kriegt die Platin eine 4. Die Kampagne auf Schwer war recht schnell durchgespielt, selbst Level 16 war nach 5 Versuchen geschafft. Was die Bewertung hochgetrieben hat war der MP, besser gesagt der Koop. Alte Straßen war in den letzten Runden knifflig weil es auf dieser Karte keine guten Deckungsmöglichkeiten gibt. Auch hatten wir technische Probleme z.B. dass das Spiel entweder einfror oder wir einen schwarzen Bildschirm hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...