Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Pro-Club] StreetKickers11


haincekirge

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich sage jetzt schonmal tschüss , ich werde in fifa 12 nicht mehr in diesem club bleiben , ich und emre haben lange überlegt und sind zum schluss gekommen das wir leider nur zu dritt spielen werden (Ich,Er,Yasin) , ich hoffe das das ok für dich ist yasin , wenn nicht spielen nur wir (ich und emre) , aber mal an alle tschüss ich habe keine lust mehr mit sovielen zu spielen , es ist mir einfach zuviel chaos :D , also bb jungs , war ne gute zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage jetzt schonmal tschüss , ich werde in fifa 12 nicht mehr in diesem club bleiben , ich und emre haben lange überlegt und sind zum schluss gekommen das wir leider nur zu dritt spielen werden (Ich,Er,Yasin) , ich hoffe das das ok für dich ist yasin , wenn nicht spielen nur wir (ich und emre) , aber mal an alle tschüss ich habe keine lust mehr mit sovielen zu spielen , es ist mir einfach zuviel chaos :D , also bb jungs , war ne gute zeit :)

Sobald FIFA 12 raus kommt können wir einen neuen Club erstellen und zu dritt spielen für mich ist es kp. Da alle meine FIFA 11 daten gelöscht sind spiele ich vllt nur noch Online-Ranglistenspiel oder Karrieremodus:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...