Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

marcelreise11's Trophäen-Projekt 2011


Wie soll mein Projekt für 2012 heißen?  

37 Stimmen

  1. 1. Wie soll mein Projekt für 2012 heißen?

    • marcelreise11's Trophäen-Projekt - 1111 Trophys (Vorschlag von marcelreise11)
    • marcelreise11's Trophäen-Projekt - Klappe, die zweite (Vorschlag von knoefiii)
    • Marcel´s Trophyreise 2012 (Vorschlag von Big Apple)
    • marcelreise11's Trophäen-Projekt - Marcy´s Paradise (Vorschlag von GT-Freak)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

banner_entwurf_2n7sg.png

Moin liebe Trophy-Gemeinde, da ich in den verganenden Monaten schon viele Spieler-Projekte gesehen habe, habe ich mich dazu entschlossen mein eigenes Spieler-Projekt zu starten. Ich möchte bei diesem Projekt Spass haben und hoffen das viele User mein Projekt verfolgen. :)

Über mich

Moin, ich heisse Marcel, bin 15 Jahre alt, komme aus Deutschland und wohne in Geseke (NRW). Ich bin noch Schüler und gehe in die 10te Klasse (2011/12).

Ziel des Projektes

Endergebnis 2011:

751/750 Trophäen

2/3 Platins

57,9%/60,0% Trophäen-Durchschnitt

Ziel bis Silvester 2012:

1.111 Trophäen

6 Platins

mind. 62% Trophäen-Durchschnitt

Vor dem Projekt

psnlogo.pngPSN-ID: marcelreise11

level.png Level: 9 (68%)

platin.png Platin: 2

gold.png Gold: 21

silber.png Silber: 95

bronze.png Bronze: 418

gesamt.png Gesamt: 536

rangliste.png Rangliste: 810

(vom 25. August 2011)

Endergebnis 2011

psnlogo.pngPSN-ID: marcelreise11

level.png Level: 11 (83%)

platin.png Platin: 2

gold.png Gold: 27

silber.png Silber: 144

bronze.png Bronze: 57

gesamt.png Gesamt: 751

rangliste.png Rangliste: 835

Trophäen-Schnitt: 57,9%

(Stand: 30. Dezember 2011)

Marcels Trophyreise 2012

Es ist soweit, mein neues Projekt ist seit dem 1. Januar 2012 um 00:21 Uhr online. Klickt auf den folgenden Link um dort hin zu gelangen.

Link: http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/85319-marcels-trophyreise-2012-a.html!

Legende

Post 2: Die Spiele

Post 3: Bereits platiniert bzw. auf 100%

Post 4: Updates & Jahresrückblick

Post 5: Danksagungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Spiele



Hier seht ihr die Spiele die ich noch bis zum 31. Dezember 2011 spiele.

Die Spiele - Für 2011

blur (60%)

blur7k46.png

Burnout Paradise platin.png378.png + alle 500 Challenges

burnoutjktc.png

Gran Turismo 5 (56%)

banner_entwurfveek.png

Grand Theft Auto IV (57%)

gtaikrx.png

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City (57%)

gta_2hkew.png

LittleBigPlanet 2 (81%)

littlebigplanet_2m797.png

Need For Speed: Hot Pursuit (61%)

nfs-hpucn5.png

Red Dead Redemption - Undead Nightmare (33%)

rdr87zi.png

Skylanders: Spyro's Adventure (75%)

skylandersbannerievsa.jpg

Die Spiele - Für 2012

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat

Anarchy Rush Hour

BATTLEFIELD 3

Grand Theft Auto V

Saints Row: The Thrid

Split/Second Velocity

Start the Party: Save the World

WWE Smackdown VS. Raw 2010

Die Spiele - Ausgeliehen

Mafia II (46%)

mafiaiideu2.png

Red Dead Redemption (33%)

rdr_2alv1t.png

Legende

Dunkel Rot - Meine Spiele

Blau - Ausgeliehen bzw. wollte gekauft werden

Türkis - Noch nicht erschienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danksagungen

Hier seht ihr alle Danksagungen:

- Danke an Big Apple für die tollen Spielebanner sowie den Projekt-Banner.

- Danke an miwula für das Sammeln der Preiseblasen in LitteBIGPlanet 1.

- Danke an miwula für den FIFA 10-Banner.

- Danke an XxBlacknightxX für die Hilfe der Online-Trophäen in Need For Speed: Hot Pursuit.

- Danke an meinem besten Kumpel GESEKE für die tolle Unterstützung an der Trophäe 24-Stunden-Schöpfer in LittleBigPlanet 2.

- Danke an thedeath12_ für die Leihung seines Red Bull X2010 S. Vettel.

- Danke an fumei21 und an die anderen für die FIFA 10-Online-Trophäe Teamspieler.

- Danke an Sir4Second für Dead Nation.

- Danke an Moy4no_25, ride_for_revenge, benji4482, Uxi91, linneaodin, linneathor, m5r8 und robbe1210 für GTA IV.

- Danke an GT-Freak für die WipEout HD-Trophy Ausdauer.

- Danke an Gotcha, dernature, Herthakevin, alf2730, seifi, Hyper-Hyper09 und ALINA81 für die Ranglisten-Siege in FIFA 10

- Danke an Gotcha, domert, knoefiii und LorDAvenger für die RDR-Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann schonmal viel Erfolg für dein Projekt.

ca. 200 Trophäen und eine weitere Platin sollten ja zu machen sein bis Ende des Jahres ;)

Überleg doch noch ein paar Spiele mehr zu platinieren? :)

Danke für den Viel Erfolg finchi84.

Vielleicht werden es noch mehr als 750 Trophäen ;)

Werde ich mal gucken, was noch drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück bei deinem Projekt, hast ein schönes Ziel gewählt (mir fehlen für meines auch noch ungefähr 200 Trophäen und 4 Platin)^^ Und zur Legende, du hast im zweiten Post oben in Schwarz alles geschrieben, aber unten steht doch sowieso die Legende, also kannst du ja eines von den beiden weggeben...

mfg

Michix1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Glück bei deinem Projekt, hast ein schönes Ziel gewählt (mir fehlen für meines auch noch ungefähr 200 Trophäen und 4 Platin)^^ Und zur Legende, du hast im zweiten Post oben in Schwarz alles geschrieben, aber unten steht doch sowieso die Legende, also kannst du ja eines von den beiden weggeben...

mfg

Michix1

Danke für den Viel Glück, wünsche dir auch viel Glück.

Habe im 2ten Post jetzt oben im Text, was in Klammern war, rausgenommen. ;)

Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. ;)
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt! :)

Danke qranchips und Hinder_90. Wünsche euch auch Viel Spass und Erfolg beim euren Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hast du dir ja ein ordentliches Ziel gesetzt. Noch eine Platin zu holen dürfte für dich ja kein Problem sein. Noch 200 Trophäen finde ich mutig; das würde ich sicherlich nicht schaffen.

Welches soll denn dein nächstes Platinspiel werden?

Jo, danke stadt-kind.

Muss ich mal gucken, was als nächstes platiniert wird.

Viel Glück bei deinem Projekt :)

Danke :smile: Wünsche bei deinem Projekt auch Viel Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glueck und Erfolg. IC hatte am Anfang meiner Trophaenkarriere auch das Gefuel, boar dauert das lange, habe in 4 oder 5 Monaten 2 Platins geholt und jetzt habe ich im gleichen Zeitraum 11 Platins fuer mein Projekt vorbereitet. Mit der Yeit kommt da einfach Erfahrung rein, wie man Trophaen angehen muss und dann bin ich mir sicher schafst du in 3 Monaten mehr als 1 Platin xD Fang doch mal mit inFAMOUS an, sollte an sich recht schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Glueck und Erfolg. IC hatte am Anfang meiner Trophaenkarriere auch das Gefuel, boar dauert das lange, habe in 4 oder 5 Monaten 2 Platins geholt und jetzt habe ich im gleichen Zeitraum 11 Platins fuer mein Projekt vorbereitet. Mit der Yeit kommt da einfach Erfahrung rein, wie man Trophaen angehen muss und dann bin ich mir sicher schafst du in 3 Monaten mehr als 1 Platin xD Fang doch mal mit inFAMOUS an, sollte an sich recht schnell gehen.

Danke maxesch.

Mal gucken was in den 3-4 Monaten passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...