Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

marcelreise11's Trophäen-Projekt 2011


Wie soll mein Projekt für 2012 heißen?  

37 Stimmen

  1. 1. Wie soll mein Projekt für 2012 heißen?

    • marcelreise11's Trophäen-Projekt - 1111 Trophys (Vorschlag von marcelreise11)
    • marcelreise11's Trophäen-Projekt - Klappe, die zweite (Vorschlag von knoefiii)
    • Marcel´s Trophyreise 2012 (Vorschlag von Big Apple)
    • marcelreise11's Trophäen-Projekt - Marcy´s Paradise (Vorschlag von GT-Freak)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir, jetzt sind alle vollständig.

Wie können die Fazits besser werden?

Du hast aber die Seite und nicht die einzelne Grafik eingefügt

ich nehme mir jetzt mal das beispiel von Dead Nation:

Dead Nation ist ein geiles Spiel. Aber leider ist Dead Nation in der Vogelperspektive. :(

In Dead Nation muss man Zombies töten um ans Ziel zu bekommen.

Das mit die Kontrollpunkte finde ich geil.

Dead Nation erhält von mir 6 von 10 Punkten.

Ersteinmal ist der Text was kurz für einen Spoiler und dann stehen da nur eins zwei Fakten drinne die man auch durch Sreenshots sehen erkennen könnte.

Ich würde da vllt kurz erklären warum du dir das Spiel geholt hast und was du erwartet hast dann vllt eine Pro und Contra liste was die am Ende gut und was schlecht gefallen hat

und zu guter letzt deine Persönliche Meinung (in dem Fall 6/10) und eine Empfehlung abgeben (nur für Freunde von ... geeignet)

hier würde ich auch das persönlich untermauern da es es ja Geschmackssache ist was wem gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber die Seite und nicht die einzelne Grafik eingefügt

ich nehme mir jetzt mal das beispiel von Dead Nation:

Ersteinmal ist der Text was kurz für einen Spoiler und dann stehen da nur eins zwei Fakten drinne die man auch durch Sreenshots sehen erkennen könnte.

Ich würde da vllt kurz erklären warum du dir das Spiel geholt hast und was du erwartet hast dann vllt eine Pro und Contra liste was die am Ende gut und was schlecht gefallen hat

und zu guter letzt deine Persönliche Meinung (in dem Fall 6/10) und eine Empfehlung abgeben (nur für Freunde von ... geeignet)

hier würde ich auch das persönlich untermauern da es es ja Geschmackssache ist was wem gefällt ;)

Habs jetzt verbessert (Banner)

Habe das Game vom WB-Paket ;).

Werdes heute abend verbessern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir ebenfalls viel Glück bei deinem Projekt :) ? Werd mir demnächst ebenfalls MAFIA II anschaffen :)

P.S: Die Sache mit dem Fazit ist ne gute Idee, würde ich aber wenn dann bei jedem Spiel einfügen.

Danke Dir Big Apple und geil.

Danke nochmal für die geilen Banners :)

Fange mit die Fazits grad an ;)

Die Trophys kommen ebenfalls noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eben NFS: Hot Pursuit bei MediMax für 30? gekauft.

30€ ?

Das Spiel kostet doch sogar bei Amazon "nur" noch ~25€. Naja, ist dein Geld :biggrin5:

Den Verbesserungsvorschlägen in Bezug auf die Fazits muss ich zustimmen ;)

Sonstige Anmerkung: Möchte dir nicht auf den Schlips treten (den man mit 15 noch nicht trägt :biggrin5: ), aber ich fänd es angenehm, wenn du ein bisschen auf Rechtschreibung und Grammatik achten würdest (Mehrzahl von Banner ist Banner ^^). Sind wirklich arge Fehler drin ab und an ^^ Außerdem wäre es ganz gut, wenn du nicht andauernd Doppelposts machen würdest. Gefällt den Mods nicht gut und stört den Lesefluss etwas.

Ansonsten, viel Spaß weiterhin ;)

Hast mit NFS:HP sicher nichts falsch gemacht, ist nen nettes Spiel (auch wenn du den Vorgänger nicht kennen wirst in deinem Alter :xd::'> ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30? ?

Das Spiel kostet doch sogar bei Amazon "nur" noch ~25?. Naja, ist dein Geld :biggrin5:

Den Verbesserungsvorschlägen in Bezug auf die Fazits muss ich zustimmen ;)

Sonstige Anmerkung: Möchte dir nicht auf den Schlips treten (den man mit 15 noch nicht trägt :biggrin5: ), aber ich fänd es angenehm, wenn du ein bisschen auf Rechtschreibung und Grammatik achten würdest (Mehrzahl von Banner ist Banner ^^). Sind wirklich arge Fehler drin ab und an ^^ Außerdem wäre es ganz gut, wenn du nicht andauernd Doppelposts machen würdest. Gefällt den Mods nicht gut und stört den Lesefluss etwas.

Ansonsten, viel Spaß weiterhin ;)

Hast mit NFS:HP sicher nichts falsch gemacht, ist nen nettes Spiel (auch wenn du den Vorgänger nicht kennen wirst in deinem Alter :xd::'> ).

Kaufe die Games immer aus dem Laden ausser das Move-Paket und LBP 2.

Habs nur so schnell geschrieben, weil ich NFS HP spielen wollte. Ich vergesse immer auf den EDIT-Button zu drücken. ;)

Ist ein geiles Spiel. Welchen Vorgänger meinste, NFS SHIFT?

Wieviel haben denn alle bttf Episoden gekostet?

Also du muss im Store den Serien-Pass für 20Euro kaufen und dann kannste umsonst alle 5 Episoden downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du hast mit 4 schon Videospiele gespielt? oO

Obwohl ich ja nicht sooo viel älter bin, sind wir echt ne andere Generation. Also in dem Alter hab ich noch mit Lego und so gespielt...und war draussen an der frischen Luft!! :biggrin5:

Mit 4?

Das erste NFS kam 1994 raus, da war ich 10. Habs ein paar Jahre späer an meinem eigenen PC gespielt, an meinem ersten.

Sorry für Offtopic Marcel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mit 4 schon Videospiele gespielt? oO

Obwohl ich ja nicht sooo viel älter bin, sind wir echt ne andere Generation. Also in dem Alter hab ich noch mit Lego und so gespielt...und war draussen an der frischen Luft!! :biggrin5:

Durfte nur auch eine halbe Stunde spielen, habe aber sonst die gleichen sachen wie du getan. ;)

Mit 4?

Das erste NFS kam 1994 raus, da war ich 10. Habs ein paar Jahre späer an meinem eigenen PC gespielt, an meinem ersten.

Sorry für Offtopic Marcel xD

jo mit 4.

Aktuell:

553 Trophäen

Lvl 9 (82%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 4?

Das erste NFS kam 1994 raus, da war ich 10. Habs ein paar Jahre späer an meinem eigenen PC gespielt, an meinem ersten.

Sorry für Offtopic Marcel xD

Ich meinte damit marcel, nicht dich Finchi ^^

Auch von mir ein Sorry fürs Offtopic :biggrin5:

Jetzt liegt meine volle Aufmerksamkeit auf den kommenden Updates ;) hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...