Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

marcelreise11's Trophäen-Projekt 2011


Wie soll mein Projekt für 2012 heißen?  

37 Stimmen

  1. 1. Wie soll mein Projekt für 2012 heißen?

    • marcelreise11's Trophäen-Projekt - 1111 Trophys (Vorschlag von marcelreise11)
    • marcelreise11's Trophäen-Projekt - Klappe, die zweite (Vorschlag von knoefiii)
    • Marcel´s Trophyreise 2012 (Vorschlag von Big Apple)
    • marcelreise11's Trophäen-Projekt - Marcy´s Paradise (Vorschlag von GT-Freak)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu deinem Fazit von GT5, du hast geschrieben, dass du Burnout Paradise besser findest. Es ist aber auch ein gewaltiger Unterschied zwischen den beiden!!! Bei Burnout springst, rammst andere Autos raus und benutzt Nitro. Aber GT ist sehr Realistisch gemacht!!! Das Fahrverhältnis, das Tuning und die Strecken!!!!

Es kommt nur darauf an, ob man ein schnelles Rennspiel haben will, wo viel Action ist oder ob man ein Realstisches Game haben will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Fazit von GT5, du hast geschrieben, dass du Burnout Paradise besser findest. Es ist aber auch ein gewaltiger Unterschied zwischen den beiden!!! Bei Burnout springst, rammst andere Autos raus und benutzt Nitro. Aber GT ist sehr Realistisch gemacht!!! Das Fahrverhältnis, das Tuning und die Strecken!!!!

Es kommt nur darauf an, ob man ein schnelles Rennspiel haben will, wo viel Action ist oder ob man ein Realstisches Game haben will....

Wie soll ichs sonst schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Viel Erfolg bei deinem Projekt. Die knapp 200 Trophäen sollten in dem Zeitraum wohl machbar sein.

P.S. Das Update ist von der Gestaltung her doch recht spartanisch, das würde ich in Zukunft etwas anders gestalten. ;)

Danke dir Bender. Jep, da haste recht vllt. verlänger ich bis Silvester mit 1500 Trophäen und 10 Platins ;)

Wie denn z.b.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie denn z.b.?

Vielleicht schreibst du noch etwas zu den Spielen, anstatt einfach nur die Trophäen aufzulisten. Dann würde ich auch noch die Trophäenbilder einbinden, die solltest du deiner Leserschaft nicht vorenthalten.

Genug gelungene Beispiele für schöne Gestaltungsmöglichkeiten wirst du hier sicherlich einige finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schreibst du noch etwas zu den Spielen, anstatt einfach nur die Trophäen aufzulisten. Dann würde ich auch noch die Trophäenbilder einbinden, die solltest du deiner Leserschaft nicht vorenthalten.

Genug gelungene Beispiele für schöne Gestaltungsmöglichkeiten wirst du hier sicherlich einige finden. ;)

Ok, werd ich am Sonntag mal versuchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...