Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du Suchst Es Ich Finde Es


TomB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Denk, den habe ich von einem Zerberus in Blauer Drache III mal bekommen. Ob die Zerberusse (ist bestimmt nicht der korrekte Plural lol) auf der Rothorninsel den auch droppen, weiß ich allerdings nicht. Hab' mich dort nach Ende der Story nicht wirklich lange aufgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr lieben :)

Ich bin auf der suche nache dem item " Platin-Seidenfaden"

ich hab gelesen das es in Vellgander GR15 zu bekommen ist von

den Wasserspinnenjunges.

Aber ich hab schon sehr viele Wasserspinnen getötet und kein einziges bekommen :(

Deswegen wollte ich fragen ob es wirklich so ein rare drop ist oder die Info falsch ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das hat schon alles seine Richtigkeit.

Die Spinnen geben nicht immer ein Item, und wenn sie es machen, dann vor allem den Platin Seidenball. Die Seidenfäden gibt es dort auf jeden Fall, immer dran bleiben.

Und Begrifflichkeiten wie "viele" oder "sehr viele" sind relativ, besonders wenn es um WKC geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das hat schon alles seine Richtigkeit.

Die Spinnen geben nicht immer ein Item, und wenn sie es machen, dann vor allem den Platin Seidenball. Die Seidenfäden gibt es dort auf jeden Fall, immer dran bleiben.

Und Begrifflichkeiten wie "viele" oder "sehr viele" sind relativ, besonders wenn es um WKC geht ;)

Ok danke schön für die bestätigung :)

Langsam bin ich bisschen frustriert hab grad mit Markus Vellgander gespielt und er hat gleich 4 Stück bekommen und ich kein einziges :(

Bekomm ständig nur diese doofen Seidenbälle :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...