Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du Suchst Es Ich Finde Es


TomB

Recommended Posts

Das müsste dort gehen, da dort die Gegner Tier 2 sind.

Solange man die Arena 2 nicht mit Solo-Team schafft, ist das sicherlich eine bessere Lösung als "Einstecken können 2" (was sicherlich der Vollständigkeit halber erwähnt wurde).

In dem Raum kann man ins Schwarze Loch gehen und zurückkehren, dann sind die Gegner wieder da. Sollte kein Goldi dabei sein und die anderen Gegner einen noch nicht entdeckt haben, kann man sofort zurück ins Loch, um einen neuen Gegner-Respawn auszulösen.

Oder man läuft die Treppe hoch und geht am Magiestein ins Georama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab' meine auch von dort geholt. In der Schatzkammer können glaube ich bis zu vier der Knaben spawnen und von daher ist die Chance nicht so schlecht. Aber die Goldgolems kommen leider nicht immer, oft kommen andere Golemarten. In der Dogma-Schlucht gibt es, zumindest wenn man später zurückkehrt, auch Goldgolems in "freier Wildbahn". Aber ich glaube, die bringen nur die qualitativ simplen Teile. Zumindest gehen sie mittlerweile um wie nix. :biggrin5: Ich war neulich dort, weil ich dachte, im nördlichen Bereich gäbe es vlt. noch weitere schwarze Löcher (egal ob Fake oder mit Item für den Knight) und war überrascht, dass plötzlich Goldgolems dort rumstiefeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knappenschild 4x Hitzewellen 1

Eisriesen-Herz 2x Riesenärger 1

Todesblumen-Blütenblatt noch ca. 20 Riesenärger 1

goldene Baumwollkapseln ca. 25 In meiner Stadt

Weißeichenbretter oder -hölzer 9x In meiner Stadt

Danke erstmal...

Wie heißt du?

Ich habe Riesenärger 1 ein mal

gemacht

aber nur Barthaare Augen und Herzstücken gekriegt.

Gibt es diese nur selten oder.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal...

Wie heißt du?

Ich habe Riesenärger 1 ein mal

gemacht

aber nur Barthaare Augen und Herzstücken gekriegt.

Gibt es diese nur selten oder.?

Wenn du bei Riesenärger 1 nur Herzstücken bekommen hast, dann gibts die Herzen bei Riesenärger 2. Man kann auch Arena 2 machen, nach dem ersten Kampf den Zwischenkampf wählen und dann die Eisriesen (sind dann 3) und nach dem Kampf beenden, dann hast du noch Eisriesenitems in der Questbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte sogar sein, das man die Knappenschilder nur in der Story und Truppenunterstützung bekommt, da bei Hitzewellen nur die normalen Knappen, ohne Schild, herumlaufen. Genau weiß ich das aber nicht mehr.

Riesenärger hatte ich für den Eisriesen empfohlen, da es dort gleichzeitig die Blütenblätter gibt. Aber ja, kann gut sein, das es Riesenärger 2 ist. Dann bringts mit den Blumen natürlich nichts mehr und die Arena wird dann zur besseren Wahl.

Wächter- und Chromedelsteine Lv. 7 gibt es auf den obersten Ebenen von Vell 9 und 10 von den kleinen Gegnern. Kann auch in der Questbelohnung von Vell 9-11 auftauchen. Ansonsten gibt es die noch bei Truppenunterstützung II.

Glück muss dabei aber schon haben.

Ab GR28 kann man die auch kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo genau kann man wächter/Chromedelstein lv. 7 bekommen? ich bekomme immer nur lv 6 aber nie lv 7 :(

kennt da jemand ne stelle wo man es gut bekommt?

ich brauche das um meine rüstung auf +10 zu bekommen :)

Danke im vorraus!

Wie weit bist du überhaupt?

Wenn du noch ziemlich am Anfang bist,

dann kämpf einfach gegen die größeren Gegner (Spinnen, Riesen, etc.)

Und wenn du schon weiter bist dann mach die

oben genannten Quests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch niedlich, wie arglos noch manche sind und nicht ahnen, was noch kommen wird....

@ TheGamee

wie schon erwähnt, kann man sie zB bei Truppenunterstützung II bekommen, wirklich selten.

Einfach alles an kleinen Gegnern dort machen, wenn man wegen der Sammel-Items unterwegs ist. Wenns wirklich nur um eine Rüstung geht, dauerts auch nicht zu lange, aber leider dropen die auch bevorzugt Lv. 6er Edelsteine, und auch lieber Cromedelsteine, statt Wächter... da man aber anscheinend unendlich viel Weltenbaum Ast benötigt, sammeln sich auch die Lv. 7 Wächteredelsteine an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gestern (fast) den ganzen tag versucht es zu bekommen und ich hatte leider kein glück gehabt, außer als questbelohnung von vell10 aber nur 1x.

aber egal ich versuch jetzt gr28 zu werden fehlen ja eh NUR noch 4mio.... OGIT3 du machst mich verrückt!!! aber danke nochmal für eure tipps, und srry wegen meiner späten rückmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...