Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN User melden


GT-Freak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

derfentiv bringts nichts ;) Habe einen Typen 4mal gemeldet , mein Freund 3mal und der hatte keine Sperre etc..

Kommt ja auch darauf an was man meldet.

Bringt nichts????? Dann frag mal all die Leute die gesperrt worden und schaut hier im Forum etwas rum, da findet ihr genug Leute die Probleme bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt nichts????? Dann frag mal all die Leute die gesperrt worden und schaut hier im Forum etwas rum, da findet ihr genug Leute die Probleme bekommen haben.

100% agree. Es gibt allein in unserem Forum schon zahlreiche Leute, die gemeldet und dann gesperrt worden sind und sich hier ausgeheult haben :lol: Die Beschwerdefunktion bringt definitiv was, sofern sie begründet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du gehst auf deine Nachrichten, wählst seine Nachricht aus und drückst Dreieck und dann ganz nach unten Scrollen zu "Beschwerde".

Ob das was hilft, ist fraglich.

Mfg Hitman

Das mit "Dreieck"-drücken geht doch glaub ich mit der neuen Firmware nicht mehr. Das ging mit der alten. Seit der 3.7 (ich glaub das ist die aktuelle) geht das mit "Dreieck" nicht mehr.

Du kannst es gerne hier versuchen: http://de.playstation.com/psn/support/

Rechts ist ein Fenster mit schwarzen Personenpiktogrammen da kannst draufklicken und nach dem Anmelden die Beschwerde abschicken. Ist eigentlich ganz einfach.

Ob das was bringt wage ich zu bezweifeln. Habe auch schonmal zwei Leute da gemeldet. Den einen 7 mal (und das innerhalb von nicht mal 1 Stunde). Den anderen nur einmal, aber da haben dann auch zwei andere Freunde die Probleme mit dem hatten ne Meldung geschickt. Beide habe ich in der Zeit danach beinahe täglich wieder online gesehen. Ich glaube also nicht, dass Sony da groß irgendwelche Leute sperrt.

Sehr gut hat das bei EA geklappt. Nun habe ich nur keine Ahnung ob es daran lag dass ich die Person als Cheater (und das war definitiv ein Cheater, denn online bei einem Shooter unsterblich zu sein, ist gecheatet) oder als "Beleidiger" angezeigt hatte. Der Account von demjenigen wurde allerdings gelöscht / gesperrt, zumindest bei EA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das was bringt wage ich zu bezweifeln. Habe auch schonmal zwei Leute da gemeldet. Den einen 7 mal (und das innerhalb von nicht mal 1 Stunde). Den anderen nur einmal, aber da haben dann auch zwei andere Freunde die Probleme mit dem hatten ne Meldung geschickt. Beide habe ich in der Zeit danach beinahe täglich wieder online gesehen. Ich glaube also nicht, dass Sony da groß irgendwelche Leute sperrt.
Doch, macht Sony, siehe die Beiträge weiter oben. Allerdings kann es auch sein, daß nach eingegangenen Beschwerden der entsprechende User erstmal verwarnt und darauf hingewiesen wird, daß er mit einer Sperre zu rechnen hat, wenn er sich nicht bessert. Und wenn es ein halbwegs vernünftiger Mensch ist, dann wird er sich dann wohl zurückgehalten haben.

Die andere Möglichkeit ist eine eventuelle Bearbeitungszeit von Sony. Du kannst nicht zwangsläufig davon ausgehen, daß wenn Du eine Beschwerde einreichst, der User dann noch am gleichen Tag gesperrt wird. Vielleicht dauert sowas einige Tage oder ´ne Woche?

Tatsache ist aber, egal wie schnell oder wie effektiv Sony da arbeitet, es wird auf jeden Fall was getan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit "Dreieck"-drücken geht doch glaub ich mit der neuen Firmware nicht mehr. Das ging mit der alten. Seit der 3.7 (ich glaub das ist die aktuelle) geht das mit "Dreieck" nicht mehr.

Wie Dragarock schon geschrieben hat, die Funktion gibt es natürlich noch.

Ich habe ja natürlich nachgesehen und sie ist noch vorhanden. ;)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke schon mal :)

Das komuische ist, der Beschwerde Button ist gerade erst aufgetaucht^^

Edit: Gerade beschwert. Hoffentlich bekomme ich keine Sperre *-*

Wenn Du nichts angestellt hast, dann hast Du nichts zu befürchten.

Da die Frage ja nun beantwortet worden ist, mache ich den Thread zu, bevor die üblichen Spammer kommen ;)

- closed -

PS: Falls doch noch wichtige Fragen oder Unklarheiten auftreten sollten bitte nicht einen neuen Thread eröffnen, sondern einen Mod bitten diesen Thread hier wieder zu öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...