Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kaufkriterien ?


Roadtrain76

Meine Kriterien für den Kauf  

438 Stimmen

  1. 1. Meine Kriterien für den Kauf

    • Trophäen
    • Preis / Leistung
    • Hersteller
    • Funfaktor
    • Kultfaktor
    • Serien (zb. NFS, Battlefield)
    • Empfehlungen von anderen
    • Testberichte / Trailer / Demos
    • Sonstiges
    • Ich kaufe einfach alles und stelle mir die Bude dicht!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also Preis/Leistung muss passen, kein 4 Stunden Game für 60€ oder so.

Am liebsten hab ich auch gern lange Games, die mich nicht nur ein paar Tage fesseln.

Trophys sind mir auch wichtig, aber nicht so dass ich auf ein gutes Spiel verzichten würde, wie zb Oblivion.

Informieren tu ich mich über Magazine, Demos, Videos und bei Freunden und Nachfolger von guten Serien sind meist Vorbestellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Preis/Leistung, Funfaktor, Kultfaktor, Testberichte / Trailer / (Demos eigentlich nicht).

Und ob es uncut ist, wenn ich in deutschen Shops kaufe. Steht hier zwar nicht zur Abstimmung, aber daran entscheide ich auch, ob ich hier kaufe oder Ausland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testberichte: Weil ich eben arbeiten muss und mir die Zeit nicht unendlich zur Verfügung steht, achte ich schon darauf, die Zeit mit sehr guten Spiele zu verbringen. Aber ich muss schon dabei erwähnen, dass ich auch schon mal blind gekauft habe wie Batman: Arkham City, also spielt für mich auch der Faktor Serien eine Rolle mit.

Funfaktor in Verbindung mit Trophäen: Ich spiele am liebsten Singleplayer-Games, die keine Multiplayer-Trophäen haben, denn meiner Meinung nach haben sie in den meisten Spiele nichts zu suchen (allerdings gibt es auch Ausnahmen).

Und das Preis-/Leistungsverhältnis spielt auch eine kleine Rolle für die Kaufentscheidungen, denn ich würde mich schließlich schwarz ärgern, wenn ein Spiel für 50-60€ nur 10 Stunden im Laufwerk läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also:

-Trophäen: Da ich ein Trophy-Sammler bin, sollte das Game auch welche haben, da sie meist eine Herausforderung sind, man kann angeben und sie sehen gut aus.

-Fun-Faktor: Sicher, sonst würde ich das Spiel nicht spielen.

-Preis: Also der Preis soll schon in Ordnung sein. Nicht das es ein nicht sooo tolles Game ist, aber 70€ kostet.

-Trailer: Ich schaue mir natürlich die Trailer an und lese Berichte, sonst würde ich gar nicht wissen um was es geht. Außer bei Sport-Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...