Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Leisetreter


Fischphone

Recommended Posts

Du kannst nicht gesehen werden, aber trotzdem z.B. einen Hack versauen und dadurch Alarm auslösen.

Dann wäre die Trophy aber auch hin ;) erkläre es mir so das man beim Hacken schon gar kein Counter laufen lassen darf.. sobald der kommt ist Schlitzohr nicht mehr möglich, trotzdem aber der Erfolg über Leisetreter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist einige der wenigen Stellen wo zwangsmässig feindseelig erscheint.. schleich dich einfach rechts hinter den säulen vorbei immer schön tarnen und versuch keine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen geht recht einfach da die Gegner sich fast nur auf den Heli stürzen.

Die Geschütztürme dürfen ruhig feindseelig werden, die zählen nicht.

Würde auch sicherheitshalber im Tutorial drauf achten nicht von den Gegner entdeckt zu werden!

So, weil ich nicht noch ein Drittes Mal machen will, war bzw. bin ich extrem vorsichtig, was die Trophäe "Leisetreter" angeht, d.h. ich betäube die Gegner nur noch, wenn es nicht anders geht oder verstecke sie in einem abgeschlossenen Raum. Vorhin habe ich die Stelle mit dem Panikraum passiert und wollte die Aufmerksamkeit noch nicht mal auf mich lenken, sprich, die Feinde dürften nicht mal feindselig sein. Nach einigem Rumprobieren habe ich es hingekriegt und siehe, habe "Schlitzohr" bekommen, d.h. dort müsste auch eine Möglichkeit geben, einen Alarm zu machen, auch wenn der Alarmton schon da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre die Trophy aber auch hin ;) erkläre es mir so das man beim Hacken schon gar kein Counter laufen lassen darf.. sobald der kommt ist Schlitzohr nicht mehr möglich, trotzdem aber der Erfolg über Leisetreter.
Ich habe beim hacken oftmals den Countdown laufen gehabt, fast bei jedem hack ist das passiert. Die Trophy hab ich aber trotzdem bekommen, das ist also kein Problem. Man darf nur nicht alle Versuche versauen bis dieser 30-Sekunden Cooldown läuft.
So, weil ich nicht noch ein Drittes Mal machen will, war bzw. bin ich extrem vorsichtig, was die Trophäe "Leisetreter" angeht, d.h. ich betäube die Gegner nur noch, wenn es nicht anders geht oder verstecke sie in einem abgeschlossenen Raum. Vorhin habe ich die Stelle mit dem Panikraum passiert und wollte die Aufmerksamkeit noch nicht mal auf mich lenken, sprich, die Feinde dürften nicht mal feindselig sein. Nach einigem Rumprobieren habe ich es hingekriegt und siehe, habe "Schlitzohr" bekommen, d.h. dort müsste auch eine Möglichkeit geben, einen Alarm zu machen, auch wenn der Alarmton schon da ist.
Wenn bereits ein (skriptbasierter) Alarm ausgelöst wurde, darf man trotzdem z.B. nicht von Kameras gesehen werden, glaube ich. Ist zwar irgendwie doof weil doppelt gemoppelt, aber da sollte man sehr aufpassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem level /Areal wo ich GEIST bekommen hab,..und SCHLITZOHR nicht,hab ich keinen Hack versaut,...ich check eigentlich jeden Hack,..nach 3 mal durchzocken ist das ja keine Kunst mehr.

Also,bei mir kommt es nie zu dem Countdown,..wenn ihr diesen 30 sec.Count meint.....vorher würd ich mich mit Dreiecktaste rauskicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen die Leute im DRB Gebiet einen sehen oder nicht?

es wurde bereits paar mal gepostet,

jedoch werd ich auch noch mal nen Statement abgeben

Ich hab die 3 Goldtrophäen beim zweiten Durchlauf erspielt und

kann daher mit Sicherheit sagen, dass du

1. von Menschen/ Gegnern (außer Kameras) gesehn werden darfst

Die Anzeigen Alarmiert (menschlicher Gegner) und

Misstrauisch (Geschütz) haben keine Auswirkung auf die Leisetreter Trophy

Wen ihr die Anzeige Feindselig ausgelöst habt oder

euch eine Kamera gesehen hat solltet ihr einen alten Save Game laden

2. Die Bonuse `Geist` und ´Schlitzohr´ sind teilweise verbugt und

dienen nur zur Sicherheit des Spielers, wirken sich aber nicht auf die Trophäe aus

Sprich: wenn ihr ihr wisst das ihr keinen Alarm ausgelöst habt und

ihr nicht die beiden Boni bekommt, bekommt ihr am Ende trotzdem Leisetreter

3. man muss in dem gesamten Spiel niemanden Betäuben,

spart euch die EP und geht drum herum

4. wen ihr Unsicher seit was die Hacks angeht, dann lassts bleiben

Sucht euch im Internet den passenden Code oder nehmt euch ein autom.

Hacksystem (bei den Waffenhändler zu kaufen)

5. lasst euch nicht verunsichern wen Storybedingt der Alarm ausgelöst wird

Ganz relaxt vorbei schleichen und sense

6. man kann problemlos die Trophäe `Promotion` in einem Run mit

Leisetreter machen

7. mit dem Betäubungsgewhr nicht auf die Köpfe von ungepanzerten

Gegner schiessen (kann zum Tode führen)

8. niemals auf Kamers schiessen

9. und letztens Finger weg vom P.E.P.S. !

MFG io

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hier mal mein Feedback was ok ist:

-Misstrauische Kameras und misstrauische Gegner (gelb)

-Feindliche bzw. alarmierte Gegner (rot)

-Sicherheitssysteme beim Hacken (solange du den Hack schaffst)

-letztes Level durchrennen

-Geschütztürme

Nicht ok:

-Alarmierte Kameras (rot)

-Feindliche Gegner (rot) wenn sie Alarm auslösen!!! (also der Alarmsound)

Sollte eigentlich kein Problem sein.

Habe sie vorher nach dem ersten Durchgang bekommen und wurde oft gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das am Ende wo ich grad bin und alle auf einen zurennen und um sich schlagen kann man auf Rot ,also Fsellig trotzdem die Verprügeln oder einfach wegrennen?Weil Schleichen scheint mir hier unwahrscheinlich ,ich suche Grad Taggert und mein Boss.Die sind ja eh nicht Klar eher wie Zombies und da ist auch kein Soundalarm oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das am Ende wo ich grad bin und alle auf einen zurennen und um sich schlagen kann man auf Rot ,also Fsellig trotzdem die Verprügeln oder einfach wegrennen?Weil Schleichen scheint mir hier unwahrscheinlich ,ich suche Grad Taggert und mein Boss.Die sind ja eh nicht Klar eher wie Zombies und da ist auch kein Soundalarm oder?

Genau, so habe ich es jedenfalls gemacht (als sie mich trotz grösster vorsicht entdeckt haben). Vor allem bei der Brücke kommste ja ohne gesehen zu werden nicht durch.

Edit: pass aber trozdem auf die Kameras auf ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, so habe ich es jedenfalls gemacht (als sie mich trotz grösster vorsicht entdeckt haben). Vor allem bei der Brücke kommste ja ohne gesehen zu werden nicht durch.

Edit: pass aber trozdem auf die Kameras auf ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

zur Vollständigkeit

Es gibt bei der Brücke links und rechts seitliche

Nebengänge, die sich perfekt zum durchschleichen eignen.

zu Sarif

Falls man die `Beine` Augmentierung hat und 3m hoch springen

kann, ist auch jene Passage sehr leicht stealthig passierbar.

Einfach kreativ sein.

zu Taggert

geht die Treppe runter und springt links auf ein Rohr

Einfach nur noch geduckt die Wand entlang gehen,

in den Lüftungsschach hinein und fertig

Machts euch nicht so einfach,

über Zombies springen kann jeder;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ,also vielleicht weiß jemand was das ist .Ich beginne grad auf Deus Ex und will alle fehlenden trophys wie Leisetreter und den Pazifist machen.Nun die Lage,, ich habe die erste Haupt grad erledigt wurde 2 mal Alamiert angezeigt ,also nix schlimmes und dann halt da wo man auf den Geschützturm(beim ersten e book dort) zugeht, hinter der Kiste da steht ja sofort Feindselig aber man geht ja immer ein wenig vor dann wieder Deckung usw.also es feuert nicht..Nun nachdem ich Sanders laufen lasse ,krieg ich aber weder Geist noch Leisetreter .Liegt das an dem Geschützturm oder was .Ich will gern weiter machen ,aber wenn was nicht richtig war ist ja alles im A......Meine Frage was fehlt oder ist das normal.Hacken war auch Problemlos.Weiß jemand bescheid?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,also vielleicht weiß jemand was das ist .Ich beginne grad auf Deus Ex und will alle fehlenden trophys wie Leisetreter und den Pazifist machen.Nun die Lage,, ich habe die erste Haupt grad erledigt wurde 2 mal Alamiert angezeigt ,also nix schlimmes und dann halt da wo man auf den Geschützturm(beim ersten e book dort) zugeht, hinter der Kiste da steht ja sofort Feindselig aber man geht ja immer ein wenig vor dann wieder Deckung usw.also es feuert nicht..Nun nachdem ich Sanders laufen lasse ,krieg ich aber weder Geist noch Leisetreter .Liegt das an dem Geschützturm oder was .Ich will gern weiter machen ,aber wenn was nicht richtig war ist ja alles im A......Meine Frage was fehlt oder ist das normal.Hacken war auch Problemlos.Weiß jemand bescheid?:dozey:

Man kann an dieser Stelle den Geschützturm umgehen, indem man in den Luftschacht in der Nähe reingeht. Er ist soweit ich mich erinnern kann hinter einem hohen Kisten. Dann stellt man zwei Kisten aufeinander ganz vorsichtig vorm Geschützturm hin, so dass man ohne Probleme in den Raum mit dem eBook rein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,allerdings versteh ich das richtig ein Feindselliges Geschütz verhindert schon die Leisetreter Trophy.Ich dachte ein Alarm und das ist doch kein Alarm ,das wurde hier anders beschrieben. Und das kommt doch total oft vor während des Spiels,ich darf also nie kurz von nem Turm Wahrgenommen werden ,das gibts doch nicht.Oder steht halt am Ende kein Schlitzohr da aber leisetreter bleibt Aktiv?Das ist ziehmlich eigenartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,allerdings versteh ich das richtig ein Feindselliges Geschütz verhindert schon die Leisetreter Trophy.Ich dachte ein Alarm und das ist doch kein Alarm ,das wurde hier anders beschrieben. Und das kommt doch total oft vor während des Spiels,ich darf also nie kurz von nem Turm Wahrgenommen werden ,das gibts doch nicht.Oder steht halt am Ende kein Schlitzohr da aber leisetreter bleibt Aktiv?Das ist ziehmlich eigenartig.

Bei den menschlichen Gegnern gib es "Alarmiert" (Nicht schlimm, kannst weiterspielen) und "Feindselig" (besser neu laden, da die Gegner in dem Zustand einen Alarm auslösen können/werden). Bei den Kameras und Geschütztürmen sind es "Misstrauisch" und "Feindselig/Alarmiert(bin da nicht sicher)", also hat der Geschützturm bei dir wahrscheinlich einen Alarm ausgelöst, deswegen gab es keinen "Schlitzohr".

Aber es gibt da noch ein Problem: Manchmal gibt es keinen "Schlitzohr", obwohl man ganz sicher ohne einen Alarm durchgekommen ist. Wahrscheinlich ist das verbuggt, aber sowie du das geschildert hast, war der Geschützturm im Zustand "Feindselig" und hat wohl einen Alarm ausgelöst.

Ich rate dir und allen anderen, die diese Trophäe in Angriff nehmen wollen, lege mehreren Speicherstände an. Sowas kann es nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang grad wieder an,ist ja nur das Intro davor und dann halt die erste Mission.@ Superpro Wie ich den Turm zustelle kannst vielleicht nochmal überlegen bitte ,ich mach die E books auch noch und das Geschütz geht sofort an wenn du dann nen Karton hinschiebst.Und ich glaube beim ersten Run kam Schlitzohr auch oft nicht.Mit Praxis könnte man es dahinter weg tragen ,hat man aber net.Abschließend die Geiseln lass ich aussen vor ,das heißt sie Sterben aber das sollte ja wirklich egal sein für Leise u Pazifist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fang grad wieder an,ist ja nur das Intro davor und dann halt die erste Mission.@ Superpro Wie ich den Turm zustelle kannst vielleicht nochmal überlegen bitte ,ich mach die E books auch noch und das Geschütz geht sofort an wenn du dann nen Karton hinschiebst.Und ich glaube beim ersten Run kam Schlitzohr auch oft nicht.Mit Praxis könnte man es dahinter weg tragen ,hat man aber net.Abschließend die Geiseln lass ich aussen vor ,das heißt sie Sterben aber das sollte ja wirklich egal sein für Leise u Pazifist .

Also ich bin erstmal durch den Luftschacht gegangen und bin im Flur direkt hinter dem Geschützturm rausgekommen. Da habe ich erstmal gespeichert für den Fall, falls es schief läuft. Ich habe dann einen Karton genommen und vorsichtig vor dem Turm abgelegt. Den zweiten darauf gelegt und tada der Turm kann dich nicht mehr sehen.

Das mit Schlitzohr ist so eine Sache, da weiß ich selber oft nicht, ob man nach dem Gebiet diesen Bonus bekommt oder nicht, weil es anscheinend verbuggt ist oder wir alle das nicht verstanden haben. Da muss man eben ganze Zeit den Zustand im Blick behalten.

Man kann auch die Geiseln auf eine einfache Art und Weise retten und zwar wenn man in den Raum mit den Gegnern reinkommt, wo man auf der anderen Seite hoch zu dem Raum mit den Geiseln muss, geht man zum Luftschacht (auf der Karte unten links), der übrigens von einer Kiste versteckt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ner halben Minute ist mir etwas passiert....

habe zwar Leisetreter schon aber...

Ne Wache hat ne betäubte Wache durch die Wand sehen können!!!!!:banghead:

Man war das scheisse -.-

Das Spiel machts einem definitv nicht leicht mit solchen Bugs....

Edit:

Rofl und grad wieder!!! beim selben Typen aber an einer weiter entfernten Stelle mit 2 Räumen dazwischen zur alarmierten Wache!

Ich habe das Gefühl das es Wachen gibt die man also nicht ausschalten darf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ner halben Minute ist mir etwas passiert....

habe zwar Leisetreter schon aber...

Ne Wache hat ne betäubte Wache durch die Wand sehen können!!!!!:banghead:

Man war das scheisse -.-

Das Spiel machts einem definitv nicht leicht mit solchen Bugs....

Edit:

Rofl und grad wieder!!! beim selben Typen aber an einer weiter entfernten Stelle mit 2 Räumen dazwischen zur alarmierten Wache!

Ich habe das Gefühl das es Wachen gibt die man also nicht ausschalten darf.....

Wieso bug? Schonmal dran gedacht, daß die Wachen eventuell die gleichen Augs haben könnten wie Du? Wieso soll eine Wache nicht durch die Wand gucken dürfen, Du aber schon? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich hab das Spiel ebenfalls beendet, hab die 'Pazifist' Trophie bekommen aber eben keine 'Leisetretter', ich bin mir sicher das keiner der Wachen den Alarm ausgelöst hat, dafür wurde ich des öfteren von Kameras (misstrauisch) und von Selbstschussanlagen (feindlich) gesehen, die ja dann ebenfalls ein Alarmsignal von sich geben.

Ich würde deshalb schon meinen, das ALLE "Alarmarten" gemeint sind, eben auch jene von Kameras bzw. Selbstschussanlagen.

Nebenbei, den Schlitzohr Bonus bekommt man nur, wenn man beim Hacken KEIN Counter auslöst und 'Geist' wenn man von feindlichen Soldaten NICHT gesehen (feindlich) wird, Kameras (misstrauisch) und Selbstschussanlagen (feindlich) sind dabei nicht von Bedeutung!

Soweit meine Erfahrung, die ich durch mehrmaliges unterschiedliches (4 mal) Spielen der ersten Mission, so untermauern möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...