Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Leisetreter


Fischphone

Recommended Posts

Kann man sich den Verrückten im letzten Level problemlos zeigen oder muss ich da durchschleichen für Leisetreter (Pazifist hab ich schon)? Ein Alarm wird ja nicht ausgelöst wenn die auf hostile gehen

Würde es nicht riskieren, iwie weiss hier noch keiner wirklich wodrauf man genau achten muss. Hab die Fakten ja paar Threads weiter oben schon zusammengefasst, gibt aber bestimmt noch etwas, was auch mitgewertet wird.

Benutz einfach viel Tarnung, auf Stufe 3 und immer von Deckung zu Deckung, evtl noch Cyberriegel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ich habe das Gleiche Problem wie fiele hier im Forum habe es jetzt schon zum 3 mal duchgespielt und habe die Trophy nicht bekommen.

Habe alles ohne Alarm durch gespielt aber puste Kuchen fühle mich echt verascht vom Game wieder alles von vorne machen.:banghead:

Danke für so ein unfähren Trophy :facepalm:

Jetzt meine Frage kann das sein das man die Letzte Mission auch nicht gesehn werden darf :confused5:

Eine gute beschreibung wäre auch nicht schlecht was man darf und was nicht. :emot-waycool:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich habe das Gleiche Problem wie fiele hier im Forum habe es jetzt schon zum 3 mal duchgespielt und habe die Trophy nicht bekommen.

Habe alles ohne Alarm durch gespielt aber puste Kuchen fühle mich echt verascht vom Game wieder alles von vorne machen.:banghead:

Danke für so ein unfähren Trophy :facepalm:

Jetzt meine Frage kann das sein das man die Letzte Mission auch nicht gesehn werden darf :confused5:

Eine gute beschreibung wäre auch nicht schlecht was man darf und was nicht. :emot-waycool:

LG

Was ich halt persönlich schon bestätigen kann ist, dass:

- alarmierte Kameras lösen Alarm

- feindseelige Soldaten

- gescheiterte Hackversuche

Was definitiv keine Alarm auslöst:

- Geschütztürme

- Misstrauische Kameras

AUCH bei alarmierten Wachen muss man hin und wieder aufpassen, die labern manchmal was von Alarm auslösen, ab dem Punkt hab ich dann immer sicherheitshalber neu geladen!

Generell gilt, tote Leichen immer ein bisschen verstecken, auch in vorigen Bereichen kann es vorkommen, dass Alarm gelöst wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, ich habe die Trophäe nicht bekommen, obwohl ich immer neu geladen habe, wenn die Gegner auf Feindselig eingestellt waren. Die Kameras, Geschütze und Roboter habe ich auch nicht zerstört. Bei gescheiterten Hacks habe ich auch direkt neu geladen, dennoch ist die Trophäe nicht gekommen. Das ist schon komisch.

Hab ich auch nicht bekommen, nur den Pazifisten. Obwohl ich schon penibel drauf geachtet hab keinen Alarm auszulösen und oft geladen hab. Kann aber gut sein, dass ein vermasselter Hack mein Todesstoss wurde, weil ich wußte nicht, dass dadurch auch Alarm ausgelöst werden kann. Naja, ich muss ja sowieso nochmal auf schwer durchspielen und ich hoffe, dass es diesmal klappt. Ansonsten werde ich echt depri...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1) Ist es normal das man bei der ersten Fabrik mit Sanders kein SPITZOHR bekommt? Wurde von niemanden ausser dem Geschützt unten gesehen.

Zählt das dazu oO"

2) Wenn man ins Gebiet der DRB's muss, darf man dort auch nicht gesehen werden oder ist das egal?

Die selber Frage hab ich allgemein zu Nebenmissionen also darf man nie gesehen werden?

Geschütze dürfen einen sehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bezeichnung,bzw.Auszeichnung "Spitzohr",kann sich nur auf den normalen Alarm beziehen,also wenn der HUD unten rot wird,.....nicht der Geräuschalarm der für die Trophie relevant ist,..

Wenn also in einer Mission mal nicht Spitzohr kommt,..kann Leisetreter doch noch geholt werden,....glaube ich zumindest,...

Aber stimmt schon,..in den Ladepausen steht bei den Tipps,...."Wenn Du keinen Alarm auslöst,bekommst Du den Schlitzohrbonus"....#

O mann,,...ich checks auch nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Situationen nach dem Absturz auf der Baustelle und nach dem Panikraum kommen ja viele Soldaten herangestürmt. Dürfen sie mich denn entdecken, wenn man die Trophäe "Leisetreter" bekommen will?

Ja, das ist einige der wenigen Stellen wo zwangsmässig feindseelig erscheint.. schleich dich einfach rechts hinter den säulen vorbei immer schön tarnen und versuch keine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen geht recht einfach da die Gegner sich fast nur auf den Heli stürzen.

Die Geschütztürme dürfen ruhig feindseelig werden, die zählen nicht.

Würde auch sicherheitshalber im Tutorial drauf achten nicht von den Gegner entdeckt zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dürfen die Gegner jetzt also doch nicht "feindseelig" werden ??

Wär irgendwie logisch für die Trophie,weil Alarmstationen ja nicht überall vorhanden sind,...hmmmm...nochmal von vorne anfangen ? zum 4 mal ? *heul*

Ich persönlich kanns nicht bestätigen, soll ja hier schon mehrere gegeben haben die Leseitreter trotz feindseelig bekommen haben.

Wenn jetzt aber schon zum 4ten mal spielst würde ich einfach auf nummer sicher gehen! Bei mir hats so also geklappt.. vor jedem Hack nen Save machen ;) und vorsicht vor den Kameras dann am besten wirklich nur auf dem Mainweg durchrushen! Ging bei mir in ca. 5 Stunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es auch gerade zum 3 mal. Nachdem ich jetzt ungefähr die hälfte habe, bin ich mir total unsicher ob nicht doch irgendwo mal "freindselig" stand....

Ich spiels jetzt einfach durch und falls es nicht klappt, spiel ich es noch ein 4 mal. Das ist dann aber das letzte mal.

Komischerweise macht es immer noch viel spaß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich überhaupt nicht begreife,...

Wenn man GEIST bekommt,..aber SCHLITZOHR nicht,....,wenn ich nicht gesehen wurde,kann ich doch auch keinen Alarm ausgelöst haben,das wär ja ein Widerspruch,....

Zocks jetzt noch 1 mal durch,..kommt die Trophie dann immer noch nicht,...dann laß ich es,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich überhaupt nicht begreife,...

Wenn man GEIST bekommt,..aber SCHLITZOHR nicht,....,wenn ich nicht gesehen wurde,kann ich doch auch keinen Alarm ausgelöst haben,das wär ja ein Widerspruch,....

Zocks jetzt noch 1 mal durch,..kommt die Trophie dann immer noch nicht,...dann laß ich es,....

Du kannst nicht gesehen werden, aber trotzdem z.B. einen Hack versauen und dadurch Alarm auslösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...