Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Leisetreter


Fischphone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das denn wenn man durch die Stadt läuft und ein Gangmitglied tut einen Alrm auslösen,zählt das dann auch schon, oder zählt es nur in den Missionen ?

Dann ist die Frage auch nebenmissionen, denke mal dann ja oder, denn da läuft man ja auch durch die Städte und so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das denn wenn man durch die Stadt läuft und ein Gangmitglied tut einen Alrm auslösen,zählt das dann auch schon, oder zählt es nur in den Missionen ?

Dann ist die Frage auch nebenmissionen, denke mal dann ja oder, denn da läuft man ja auch durch die Städte und so ?

Man muß das Spiel abschließen, ohne einen einzigen Alarm auszulösen. Da steht nirgends, daß es sich nur auf die Hauptmissionen beschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Grau - Normal - OK

Gelb - Misstrauisch - OK

Orange - Feindselig - OK

Rot - Alamiert - NO (Nur wenn Glocke aktiv)

Richtig so ?

Verstehe es halt nicht ganz, wenn es heißt nur wenn der Alarm ausgelöst wurde, OK der Alarm ausgelöst Klar. Es läutet er wurde eingeschaltet ergo keine Trophäe, aber das Radar zeigt ja auch da Alamiert an deswegen.

Also kann ich dann normal gegen Gegner kämpfen auch wenn Alamiert da steht und das Radar sich Rot gefärbt hat. Nur dürfen sie halt die Glocke nicht bimmeln lassen.

Sorry frage halt so oft nach weil ich das Game nun neu anfange und das dann gerne ausprobieren möchte.

Habe zwar das Lösungsbuch aber da wird es ja nicht genau beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also...

Grau - Normal - OK

Gelb - Misstrauisch - OK

Orange - Feindselig - OK

Rot - Alamiert - NO (Nur wenn Glocke aktiv)

Richtig so ?

Verstehe es halt nicht ganz, wenn es heißt nur wenn der Alarm ausgelöst wurde, OK der Alarm ausgelöst Klar. Es läutet er wurde eingeschaltet ergo keine Trophäe, aber das Radar zeigt ja auch da Alamiert an deswegen.

Also kann ich dann normal gegen Gegner kämpfen auch wenn Alamiert da steht und das Radar sich Rot gefärbt hat. Nur dürfen sie halt die Glocke nicht bimmeln lassen.

Sorry frage halt so oft nach weil ich das Game nun neu anfange und das dann gerne ausprobieren möchte.

Habe zwar das Lösungsbuch aber da wird es ja nicht genau beschrieben.

Aber an manschen Stellen wird der Alarm doch ausgelöst ohne das man etwas dafür kann wie z.b. bei dem Flugzeugabsturz......gilt das dann nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nix bimmeln hörst, ist es kein Allgemeiner Alarm!

Die Gegner in deiner Nähe können ja ruhig Alarmiert sein...aber sie den Hauptalarm an einem Schalter nicht auslösen is alles cool!

EDIT: Ja, es gibt im Verlauf der Story stellen wo der Alarm automatisch an ist...da könnt ihr nix dran ändern - dementsprechend ist dieser Alarm aber auch absolut erlaubt und vorgesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nix bimmeln hörst, ist es kein Allgemeiner Alarm!

Die Gegner in deiner Nähe können ja ruhig Alarmiert sein...aber sie den Hauptalarm an einem Schalter nicht auslösen is alles cool!

EDIT: Ja, es gibt im Verlauf der Story stellen wo der Alarm automatisch an ist...da könnt ihr nix dran ändern - dementsprechend ist dieser Alarm aber auch absolut erlaubt und vorgesehen!

Danke dir genau so wollte ich es lesen bzw Hören.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bekommt man nach Abschluß einer Mission eine Art Bonus gutgeschrieben, wie bei Geist?

Ich habe jetzt Detroit 1 gemacht und diese Antenne deaktiviert. Geist habe ich bekommen. Laut Lösungsbuch soll es noch was mit "Schlitzohr geben", den habe ich nicht. Ich habe bei Abschluß 3000 Punkte bekommen.

Macht mich halt etwas stutzig. Bis jetzt habe ich keinen Alarm ausgelöst. Nur im Polizeirevier war ich unvorsichtig, aber ich habe sofort neu geladen. Gegner waren einige auf "alarmiert" aber dies war meist immer kurz vor einem KO Schlag.

Gibt es einen Schlitzohrbonus oder was schreibt da das Lösungsbuch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Bekommt man nach Abschluß einer Mission eine Art Bonus gutgeschrieben, wie bei Geist?

Ich habe jetzt Detroit 1 gemacht und diese Antenne deaktiviert. Geist habe ich bekommen. Laut Lösungsbuch soll es noch was mit "Schlitzohr geben", den habe ich nicht. Ich habe bei Abschluß 3000 Punkte bekommen.

Macht mich halt etwas stutzig. Bis jetzt habe ich keinen Alarm ausgelöst. Nur im Polizeirevier war ich unvorsichtig, aber ich habe sofort neu geladen. Gegner waren einige auf "alarmiert" aber dies war meist immer kurz vor einem KO Schlag.

Gibt es einen Schlitzohrbonus oder was schreibt da das Lösungsbuch?

ja es gibt einen schlitzohrbonus. nur sollte der eig. freigeschalten werden wenn ein level geschafft ist , ohne das man entdeckt wurde. ich hab schon mehrere level geschafft ohne entdeckt zu werden(eig. bisher jedes...soweit ich mich erinnern kann) und hab den bonus bisher nur 1 oder 2 mal bekommen. den geist bonus hab ich auch schon mehrmals bekommen. und deshalb verstehe ich auch nicht warum ich den bonus nicht immer bekommen hab.....aber scheint ja fast allen so zugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In das Polizeirevier bin ich durch Überreden reingekommen. Ich konnte quasi bis zur Leichenhalle durch und dort das Implantat nehmen, ohne das mich jemand angesprochen hat. Außer der in der Leichenhalle.

Auf den Schlitzohr habe ich nicht geachtet, bin da erst zufällig im Lösungsbuch im Trophäenkapitel aufmerksam geworden. Sollte dort einen Bonus geben. Ob ich ihn habe weiß ich eben nicht, aber nachdem ich so ein Handfeld erfolgreich gehackt habe, aber dadurch doch irgendwie Alarm ausgelöst wurde, habe ich sofort neu geladen.

Naja, abwarten und Tee süffeln. Mal gucken, sonst eben auf Leicht nochmal spielen.

Edit: Nach kurzer Denkpause. Wenn man den Bonus Geist bekommt, ist dann nicht Schlitzohr auch dabei?

Sprich: Geist schließt Schlitzohr mit ein.

Auf der anderen Seite: Für Schlitzohr brauch ich keinen Geist, da man ja ruhig entdeckt werden kann, nur der Alarm darf nicht kommen?

Denkfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die trophy gerade bekommen und habe folgendes gemacht bzw. nicht gemacht.

1. Über dem Radar standen bei mir Alarmiert, Feidsälich und Misstrauich (kurz von einer Kamera gesehen).

2. Ich habe keine Kamera mit Waffen ausgeschaltet und auch keine Bots.

3. Es wurde kein Alarm ausgelöst, also das mit der Sierene und Roten blinkenden Lichtern.

Und dann habe ich sie bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEnn man einen Gegner ausschaltet,..und dieser vor einer Kamera zum Liegen kommt,..wird sofort der Alarm ausgelöst,....

Wenn ein Hack schief geht,...wird sofort der Alarm ausgelöst,....auch wenn man nix hört,..jeder misslungene Hack wird einem Alarm gleichgesetzt,....

Ich persönlich wär seeeehr überrascht wenn ich die Trophy bekomme ^^,...Pazifist dasselbe,..reines Glücksspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEnn man einen Gegner ausschaltet,..und dieser vor einer Kamera zum Liegen kommt,..wird sofort der Alarm ausgelöst,....

Wenn ein Hack schief geht,...wird sofort der Alarm ausgelöst,....auch wenn man nix hört,..jeder misslungene Hack wird einem Alarm gleichgesetzt,....

Ich persönlich wär seeeehr überrascht wenn ich die Trophy bekomme ^^,...Pazifist dasselbe,..reines Glücksspiel

Bist Du Dir bei den Hacks sicher? Gilt das für alle Computer? Also wenn ich einen unbedeutenden PC in einer Privatwohnung hacken möchte, das nicht schaffe ... wird das dann wirklich als Alarm gewertet? Das wäre ja ziemlich hart :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...