Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Am besten geeignete Waffe(n) für den Hardcore-Modus?


iPS3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich wirklich auf Hardcore bei null Anfangen mit den Waffen und alles?wie soll ich dann die Waffen aufleveln?

Ja, du musst von null anfangen. Und leveln tust du wie immer mit Energieknoten. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? Falls du meinst in welche Specials der Waffen du investieren solltest, dann sag ich: zuerst so gut wie nichts. Stase und RIG sind wichtiger. Und wenn du den Plasmacutter nimmst, dann noch den ersten Knoten bei Schaden. Der Rest dann so nach und nach beim spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall nicht zuviele Waffen mitnehmen, da du sonst wenig Munition für die "richtige" bekommst. Ich habe es mit dem Cutter und primär mit der Pulse Rifle geschafft. Vollständig gelevelt versteht sich. Sollte reichen. Am letzten Shop und Werkbank auf jeden Fall die Laserkanone voll gelevelt einpacken. Reicht gegen den Endgegner. Mit Sekundärfeuer die Babyviecher in Stase versetzen und 2 Primärschüsse und die Tusse ist Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mit dem Impulsgewehr und Detonator gespielt (außer Endgegner) und hat super funktioniert.

Werd ich jetzt bei der USK Version vermutlich auch gleich machen.

Kann nur sagen wenn der Detonator aufgerüstet ist reicht 1 Schuss (direkt auf Gegner) wenn die Gegner noch weit genug entfernt sind und es bleiben nur Fetzen über. Auch schwarze Necros sind mit einem Schuss platt.

Detonator = 1 Schuss Muni

Impulsgewehr = 25 Schuss Muni (für eine Granate mit Sekundärfeuer)

und haben die selbe Wirkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei dem Game kann man echt viel variieren.

Den Detonator find ich auch geil.

Hatte ihn vor dem Tripod-Aufzug aufgelevelt und danach noch benutzt-kommt wirklich gut, wenn man die Abstände einhält.

Ansonsten habe ich die Strahlenkanone ziemlich weit aufgerüstet,etwas die Energiekanone und kaum den PC.

Ich verwende je nach Bedarf die Dinger-gibt bestimmt geschicktere Lösungen, aber die kann ich jetzt ganz gut handhaben.

Unbrauchbare Muni finde ich höchst selten.

Gut is ja auch, dass man Waffen wechseln,Knoten umbauen kann etc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für hardcore würde ich jetzt den plasma-cutter empfehlen, aber die geilste waffe im spiel...ich sage nur sie ist rot und...peng,peng,peng,peng :D

Die Handkanone ist mit Abstand die mächtigste Waffe im Spiel. Aber kann man im Hardcore-Modus leider nicht benutzen, da man dort ja kein Neues Spiel + anfangen kann (glaube ich zumindest) :smile:

Peng, Peng,... ist schon witzig wenn man das das erste mal sieht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich war im HC-Run ohne DLCs der Ripper+(aufgerüstete) Stase die Überraschungswaffe,mit der ich unglaublich viel "gearbeitet" habe.

Selbst Distanzgegner wie Crawler,Zysten und Lurker waren mit dem Sekundärfeuer gut zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Handkanone ist mit Abstand die mächtigste Waffe im Spiel. Aber kann man im Hardcore-Modus leider nicht benutzen, da man dort ja kein Neues Spiel + anfangen kann (glaube ich zumindest) :smile:

Peng, Peng,... ist schon witzig wenn man das das erste mal sieht :biggrin5:

Leider in Hardcore nicht zu benutzen, da wie du es vermutet hast, kein Spiel+ möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum scheiß Waffen??

Jetzt überleg mal du hättest gar keine... dann möchte ich dich nochmal hören... :biggrin5:

LOL xD Ohne Waffen wär das kein Hardcore sondern Extrem hardcore Schwer Fanatiker Spezial Modus^^, nur Kinese und schlagen wär echt mal krass xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL xD Ohne Waffen wär das kein Hardcore sondern Extrem hardcore Schwer Fanatiker Spezial Modus^^, nur Kinese und schlagen wär echt mal krass xD

jetzt gehts mit uns völlig durch;) Isaac hat ja schon nen paar geile Nahkampfmoves drauf.

statt der anspruchslosen Handcannon, hätten die Entwickler auch nen fettes,brutales Nahkampfsystem nach Hardcore freischalten lassen können.

Das wird auch gepimpt an den Benches und dann gibts richtige Frohe Ostern.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar,Stase ist/wäre Pflicht-wegen der Zysten o.ä.

glaub aber nicht, dass die Entwickler das Game auf Nahkampf ausrichten.

Wäre ne Beleidigung für die Nekros und ehrlich gesagt hätte ich auch keinen Bock auf Buttongesmashe a la Kratos in Dead Space.

Is schon gut so wie es ist finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...