Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Funktionieren die deutschen DLCs mit der US Version?


TheShonenJumper

Recommended Posts

Also ich habe die US Version von Killzone 3 und wollte mir die DLC aus dem deutschen Store laden.Gäbe es da eventuelle Komplikationen?

AUsserdem wollte ich noch wissen ob mein US Spielstand mit der deutschen Version funktionieren würde,denn ich möchte mir,wegen des Wendecovers,die deutsche Version anschaffen.Mir fehlen auch nur noch zwei Trophäen zur Platin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heißt das ich müsste meinen Online Rang (Major II) neu erlangen?

Weil eigentlich wird mein Online Status ja mit meinem PSN Profil verknüpft.Mein Online Rang müsste doch eigentlich bleiben.

Der bleibt gleich, das hat ja nix mit der Spielversion zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...