Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oddworld: Abe's Oddysee


MeiIensteinking

Recommended Posts

Hier könnt ihr über dieses Spiel diskutieren.

Jedoch habe ich diesen Thread hauptsächlich eröffnet, um zu fragen, wer weiß wie man in diesem Spiel weiterkommt.

Es geht anscheinend darum die Mitarbeiter zu retten. Aber muss ich alle retten?

Ich stehe jetzt vor Level 2 aber die Tür ist verschlossen. Weiß jemand was man da machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Level 2: Ausbruch aus dem Viehhof

Chanten Sie gleich zu Beginn des zweiten Bildes, um dem gefangenen Mudokon unter Euch zur Flucht zu verhelfen. Bei der breiten Grube muß sich Abe, sobald sich der Scarab unter ihm befindet,in die Grube fallen lassen. Rennen Sie dann schnell nach links, greifen Sie dabei nach dem Vorsprung und ziehen Sie sich hoch. Bricht die Nacht herein, nutzen Sie die Dunkelheit um hinter Steinen an den Sligs vorbeizukommen. Beachten Sie dabei, hinter Ihrem Gegner her zu schleichen. Machen Sie die Mine scharf und versuchen Sie dann, eine der beiden Wachen im Westen auf sich aufmerksam zu machen. Hasten Sie dann ins rechte Bild wo Sie auf den Vorsprung springen. Um dort an der Wache vorbeizukommen, müssen Sie zunächst hinter ihr herschleichen. Sobald der Posten sich umdrehen will, laufen Sie schnell los. Bei der nächsten Grube, hüpfen Sie über die Mine und sprinten dann nach Westen. Machten Sie den Slog auf sich aufmerksam, flitzen Sie zurück und hüpfen Sie über den Sprengsatz und den nächsten Köter. Halten Sie sich danach solange am Vorsprung fest, bis der nächste Slig Sie passiert hat. Ziehen Sie sich hoch und machen Sie mit Ihren Steinen möglichst viele Minen unschädlich

Quelle: cheats.de

Vielleicht hilft dir das weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, jedoch leider nein.

Das Problem ist, dass ich durch eine Tür gehen muss, um ins nächste Level zu kommen. Die ist aber zu.

Kannst du eventuell maln Bild von der Stelle machen? Hab das Spiel zwar vor fast 10 Jahren das letzte mal wirklich intensiv gespielt, aber ein bisschen was weiß ich noch. Vielleicht kann ich dir auch trotzallem weiterhelfen...;)

Hab es auch noch hier, könnte zur Not also bis dahin "nachspielen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...