Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekter Bemu Acc


Recommended Posts

Ich dachte mir ich mache so was auch mal da es so viele hier machen.Wenn ich in Agarest Zero Platin bekomme werde ich noch die jp-rpgs mit rein nehmen.

Arcana Hearts 3 (2%)

BattelFantasia (2%)

BlazBlue Calamity Trigger (100%)

BlazBlue Continuum Shift (100%)

Dragonball Raging Blast (94%)

Dragonball Raging Blast 2 (100%)

Marvel vs Capcom 2 (28%)

Marvel vs Capcom 3 (100%)

Mortal Kombat (35%)

Mortal Kombat vs DC (60%)

Naruto Ultimate ninja 2 (100%)

Street Fighter 3 (0%)

Street Fighter 4 (100%)

Super Street Fighter 4 (100%)

Tekken 6 (100%)

The King Of Fighters xii (14%)

In Arbeit

Fertig

Dann was alls nächstes in die liste kommt

Ultimate Marvel vs Capcom 3

Ps: Das ganze hier ist noch im aufbau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mh, wenn's bei Street Fighter und BB CS geklappt hat, dann hat das Projekt wohl gute Chancen, auch wenn's durchaus recht schwer aussieht - viel Erfolg wünsch ich.

Und das mit den J-RPGs würde ich erstmal lassen... da biste ein paar 1000 Stunden dran - lieber eins nach dem andren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...