Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Blu Ray Ständer ist gesucht


Z0CK3RW31BCH3N

Recommended Posts

Hallo liebe PS3 Zocker/innen!

Habe heute (Geburtstag :smile:) so viele neue Blu Rays und Spiele bekommen, so langsam platzt das Regal! (nicht weil ich so viele PS3 Spiele habe aber bin ja Multi, habe ja noch andere Konsolen drin stehen und langsam werden es viele Blu Ray Filme seit die so günstig 10 Euro sind und habe auch ein paar neue PS3 Games bekommen! :D)

Daher würde ich gerne ein preisgünstiges Regal bzw. eher so ein Metallständer wo man Blu Rays (50 oder so) lagern kann.

Irgendwie bin ich aber nicht fündig geworden, ich weiß nicht wie diese Dinger sich richtig nennen und vor Ort hatte ich kein Glück im Internet fehlt mir scheinbar das richtige Suchtwort.

Ich suche so eine ganz billige Metallkonstruktion wo man die einfach rein schiebt, weil die sind sehr günstig und was teures so einen Schrank oder richtiges Regal kommt leider nicht in die Tüte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur zur Info: Das Benno Regal bei Ikea gibts nur noch in der schmalen/hohen version. Solltest du das niedrige aber dafür breitere haben wollen muss ich dich leider enttäuschen denn das wurde ausm Sortiment genommen. Musste auch extra in ein 70km entfentes IKEA fahren wo es noch Restbestände davon gab.

Aber davon abgesehen kann ich das absolut empfehlen da passen die Blu Rays perfekt rein für meinen Geschmack passt es besser für Blu Rays als für DVD's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info! Da ich aber Möbel kaufen hasse und weite Fahrten dafür nie machen würde, fällt das dann wohl für mich flach. :D Ja bin keine IKEA Fan Frau wie wohl so viele haha. ^^

Möchte schon gerne was das man sich bequem liefern kann oder vor Ort finden kann. Wobei vor Ort konnte ich bis jetzt nichts finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also IKEA liefert dieses Teil nicht...hab gerade nachgeschaut...aber hast Du schon mal bei AMAZON geschaut??? Da gibt es kleine Regale für 33 BluRays...Ich weiß nicht genau ob das was für Dicht ist...kannst vielleicht auch mal bei Neckermann schauen oder so...ist der nächste IKEA sehr weit weg von Dir???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön wärs also Bekannte die Schreiner oder Tischler sind. :)

So ein Regal wäre eh total genial aber die kosten ja leider ein Vermögen und denke auch das wenn ich so einen Bekannten hätte, der das nicht für einen Appel und ein Ei machen würde, daher habe ich mich von dem Wunsch nach einem richtigen schönen Regal, riesig groß wie ein Bücherregal, wo dann alle meine Games rein kommen, schon verabschiedet.

Und suche stattdessen etwas Budgetmäßig machbares. Also ganz, ganz billig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte hier diese sachen gefunden musst mal gucken vielleicht ist ja was dabei

http://www.amazon.de/Hama-CD-Tower-Pyramid-100-Silber/dp/B00006JB3C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1317074158&sr=8-3

(bei dem zweiten link: da könntest dir gut 2 bis 3 solche kaufen die kannst du auch aufeinanderstellen und es sieht gut aus kostenpunkt wären es dan 63 € hast aber knappe 100 abstellplätze für deine Games etc.)

http://www.amazon.de/Holzregal-Blu-Ray-Federmechanik-Display-Karton-733-10/dp/B004Z2V1PC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1317074259&sr=8-4

und hier hätte ich für dich sicherlich das ultimate regal :-D da kannste genug reinstellen und ich denke mal das der preis auch nicht gerade so enorm ist ...

http://www.amazon.de/Zwei-DVD-Regal-Module-DVDs-Buecher/dp/B000OLS2NM/ref=sr_1_55?ie=UTF8&qid=1317074453&sr=8-55

hoffe ich konnte vlt bischen helfen ...

achja und wen es bei den oben gennanten nicht dabei ist ist es sicherlich das hier das ist sowas von Preisneutral und bringt dir genug lagerplatz solltest am besten 2 kaufen bezahlst dan 26 € und hat 120 Lagerplätze für Blu Rays ...

http://www.otto.de/Hama-CD-DVD-Blu-ray-Archivierung-CD-Rack-Puzzle-60/shop-de_dpip_654042P-0/?expId=1001&articleback=true#lmPromo=la,1,hk,sh13796903,fl,apeADS_slot6_3_23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vll wäre das ja auch was für dich:

http://www.tradoria.de/regale/atlantic-cddvd-regal-1080cds-espresso-1946446.html

In dem Regal passen ca 500 DVD's. Will es mir selbst auch demnächst kaufen, da ich schon viel gutes über Atlantic DVD Regale gehört habe.

Das würde ja beinahe passen, leider steht da Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar! xD

Preis wäre für so Holz Look Alike schon ganz gut, hätten sies denn auch in helleren Farben? Naja was frage ich sie haben es gar nicht da, leider.

@Chris_ToxX ist das nicht wieder so ein Tisch Ding? Oder wirkt das nur so klein? Ansonsten ist das so ziemlich was ich hier stehen habe in groß, was aber wie gesagt bald nicht mehr ausreicht deswegen wollte ich ne paar Blu-Rays auslagern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...