Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bike-Einstellungen


Recommended Posts

Hey,

habe mir heute SBK zugelegt da ich wirklich jedes Rennspiel schon durch hatte, wollte ich nun mal mit Motorrad anfangen.

Aber leider habe ich wirklich keine ahnung was die Einstellungen angeht. Z.b. Lenkung,Federung dort weiß ich eher weniger was.

Also wenn ihr mal so gute Setups herausgefunden habt, schreibt sie einfach am besten hier rein.

Ich werde auch auch mich herantesten und versuchen das beste Setup zu finden, um es auch hier dann zu veröffentlichen.

Gruß tai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...