Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenlose DLC zu WKC2 vom 24.08.2011


Recommended Posts

Laut Ankündigungen im PSN-Shop werden heute, 24.08.2011, folgende DLC-Inhalte veröffentlicht:

http://blog.de.playstation.com/2011/...c_id=pdcticker

Vorschau zum PlayStation Store-Update (24. August)

Länder: AT, CH, DE, LU

White Knight Chronicles II Rating: PEGI 16

  • Black Knight Ticket (kostenlos)
  • Dragon Knight Ticket (kostenlos)
  • Moon Princess Ticket (kostenlos)
  • Sun King Ticket (kostenlos)
  • White Knight Ticket (kostenlos)

Diese DLCs beinhalten nachstehend beschriebene Items, jedoch keine Erweiterung im Questangebot. Alle diese Accessoires können nur vom Avatar getragen werden:

-Es handelt sich um fünf Accessoires, die in jeder Stadt im Juweliergeschäft gekauft werden können (Parma, Ballandor, Albana, Greede, Baccera und Faria).

-Alle kosten ingame jeweils 50 Gulden.

-Alle haben die selben Werte: Lv.1, ABW 1, TP+3, MP+3

-Diese fünf Accessoires müssen leider einzeln im normalen PSN-Shop heruntergeladen werden und installieren sich von alleine.

Im PSN-Shop kann man sie einfach finden, wenn man unter den DLC-Angeboten bei White Knight Chronicles 2 nachschaut.

Außerdem wird das Angebot in der Schmiede (im Georama und den Städten) um zwei Ausrüstungen für den Avatar erweitert:

-"White Knight"-Schwert, Lv.1+, ANG 12, Mittel, für 50 Gulden,

-"White Knight"-Schild, Lv.3+, ABW 4, Schwer, für 50 Gulden

-Diese Ausrüstungen sind im White Knight-Ticket enthalten, müssen also nicht separat installiert werden.

Nach Hinweis von Matt-Trix noch diese interessanten Ergänzungen:

Sobald ihr das "White Knight" -Schwert oder das "White Knight" -Schild gekauft habt, wird das Angebot im Bindungsladen erweitert:

"White Knight" _ Schwert II mit Lv.35, ANG 60, Mittel

= "White Knight" -Schwert+5 + 1x Windbestienschwanz

Dieses Rezept findet man zwischen Meisterklinge © und Schurken Shamshir

Materialbedarf für das "White Knight" -Schwert +5:

4x Chromperle Lv. 1

1x Chromperle Lv. 2

10x Kupfererz

3x Scharfer Reißzahn

2x Robuste Kette

Sobald man das "White Knight" -Schwert II gebunden hat, erscheint das Rezept:

"White Knight" -Schwert III mit Lv. 80, ANG 184, MP+30, Mittel

= "White Knight" -Schwert II+8 + 1x Niederwyrmherz

Das Rezept befindet sich zwischen Nebelklinge und dem Leoimperialis.

Materialbedarf für das "White Knight" -Schwert II+8:

5x Chromperle Lv. 5

3x Chromperle Lv. 6

11x Stahlerz

11x Eisbestien Reißzahn

4x Verrostete Platte

Sobald man das "White Knight" -Schild gekauft hat, erscheint im Bindungsladen das Rezept:

"White Knight" -Schild II mit Lv. 35, ABW 24, Schwer

= "White Knight" -Schild + 2x Trollschild-Stück

Es ist zwischen Großschild und Hoplon zu finden.

Sobald das "White Knight" -Schild II gebunden wurde, erscheint das Rezept:

"White Knight" -Schild III mit Lv.80, ABW 46, RES 14, MP+24, Schwer

= "White Knight" -Schild II + 1x Niederwyrmherz + 1x Altes Drachenherz+

Zu finden zwischen Platinschild und Zore Schild.

Sobald jemand genaue Infos hat, was es mit diesen Tickets auf sich hat, sollte er/sie es bitte hier hineinschreiben.

Ich werde eine Zusammenstellung dann in diesen Post editieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

It unlocks Helmet accessories at the Jeweler Stores, Basically showing up as the Knight head on your chosen equipped char.

Each is LV1 Cost 50G and HP+3 MP+3

http://www.neoseeker.com/forums/49899/t1674206-dlc-at-last/

Weisst du My_Sylar, es ist ein DLC, auch wenn dieser keine Inhalte bietet, die dich persönlich interessieren.

Andere wird es interessieren, was dahinter steckt.

Das ist der einzige Grund für das Eröffnen dieses Threads.

Es gibt neue Inhalte und es ist von Interesse, darüber Informationen zu bekommen.

Ob diese Inhalte nunmal der Bringer sind, oder nicht, kann dann jeder für sich entscheiden.

Die wenigsten DLCs sind das Gelbe vom Ei wert,... aber immerhin sind diese Inhalte kostenlos.

Ich glaube nicht, dass andere das von dir vorgefiltert haben möchten.

Ich habe dich eh nicht um eine Stellungnahme gebeten und würde das auch nicht tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn dieses gezicke ?!

Gleich mal Unterstellungen bringen, das sich Defender in den Vordergrund rücken will, ist wahrlich daneben.

Es geht um eine Information zum Spiel, die vllt noch nicht bei jedem angekommen ist, da manche halt nicht dauernd auf dem PS Blog unterwegs sind und sich schlau machen.

Also für mich war diese Information neu und ich danke für die Unterrichtung.

Bitte weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mich interessiert es schon,ich sitze in düsseldorf im hotel und bin seit knapp einer woche auf entzug.

daher finde ich defenders info hier sehr informativ.bin auch der meinung man sollte so weitermachen.

ohne diese info wäre ich nicht auf dem neuestens gewesen.egal,werde bald wieder zuhause sein und freue mich schon aufs questen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ok am besten klappe halten und gut ist. andere meinungen werden hier im WKC2 forumabteil eh nicht angenommen und sofort kritisiert.

und nur als info an mat und diskus hattet ihr mal hier im allgemein geschaut hättet ihr auch die info. vorallem das es dort schon minuten vorher stand und von dem selben verfasser. sowas nennt man doppelpost und manche sogar spam.

Es tut mir herzlich leid um Dich.

Deine Schmolllippe ist ein wenig kleinkindisch, das kenne ich noch von meinem Sohn, als er 3 Jahre alt war. Jetzt mit 11 hat er das nimmer....

Ich verstehe nicht, warum bei dir nicht die Spur von Reife aufzufinden ist.

Bitte unterlasse in Zukunft auch Mails an mich, speziell mit dem Inhalt von heute.

Deine persönliche Meinung in Ehren, aber einmal reingestellt reicht, daran habe ich nichts auszusetzen.

Akzeptiere aber, dass ich die Beweggründe für den Thread auch poste.

Im Allgemeinen Thread sollte darüber diskutiert und spekuliert werden, dieser war eher als Informations-Thread über Inhalte gedacht. Auch für leute, die später auf dieses Game stossen werden.

Aber wir wissen, dass es nicht jeder so mit Inhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es auch ätzend das über sowas hier diskutiert wird,der eine mag es der andere halt nicht.

kann man das nicht einfach so hinnehmen,ohne jeglichen kommentar.habe für sowas echt kein verständniss.

man sollte sich auch nicht auf so eine art und weise unbeliebt machen.

denke eher das es doch angenehmer sei hier auch mal hilfe und questpartner zu finden.

aber nicht auf so eine art und weise.wenn ich abends ins hotel komme kriege ich das k..... wenn ich sowas lese.

hoffe das es den leuten die solche hinweise nützlich und hilfreich finden in zukunft erspart bleibt......................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ok am besten klappe halten und gut ist. andere meinungen werden hier im WKC2 forumabteil eh nicht angenommen und sofort kritisiert.

und nur als info an mat und diskus hattet ihr mal hier im allgemein geschaut hättet ihr auch die info. vorallem das es dort schon minuten vorher stand und von dem selben verfasser. sowas nennt man doppelpost und manche sogar spam.

mmmmh, war nicht genau das auch dein Problem im Leitfaden? Und hier beschwerst du dich darüber?:banghead::banghead::banghead:

Aber zum Thema:

Das einzige was ich gefunden habe sind bei Masha das "White Knight Schwert" und "White Knight Schild"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

<<< Von mir persönlich entfernt, damit der Thread sich auf die Sache konzentriert.>>>

-----

@Seppel

danke für den Hinweis auf das "White Knight Schwert" und "White Knight Schild".

Das hatte ich nämlich übersehen und werde das heute abend noch im Startposting ergänzen.

Anmerkung zu den Inhalten der DLCs:

Zwar finde ich diese Accessoires wenig nützlich und ich habe keines davon gekauft (Inventar ist eh voll), aber denkt mal drüber nach, wieviele der GR15er in WKC1 mit der Gratos-Maske herumgelaufen sind (die ich durchaus cool fand), die auch NUR ABW 5 und RES 5 gibt und ein Vermögen an Gulden kostete und auch viel Arbeit am Georama (und evtl. echtes Geld).

Es kann jeder für sich überlegen, ob ihm diese DLC wichtig ist, oder nicht.

Ich sehe das, wie auch die importierten Sachen durch das PSP-Game, als Spielerei und Spasserei... man kann damit etwas rumulken, dann hat es sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<< Von mir persönlich entfernt, damit der Thread sich auf die Sache konzentriert.>>>

-----

Edit:

@My_Sylar

.....

aber drüber aufregen. grins. wieder ein wiedersprüchlicher comment.

ist nur lustig das im allgemein mehr zu dem dlc steht als hier. naja. dumme menschen kann man nicht helfen!

lernt mal kritik ein zustecken und nicht nur aus zu teilen mädels!

Es gibt im Allgemein Thread zu diesem Zeitpunkt genau eine Wortmeldung zur DLC und das ist die von KayXD.

Dieser Therad - zum letzten Mal - ist als Detail-Info gedacht, die sich jeder vornehmen kann, der Details über diese DLCs haben möchte/sucht. Auch bei anderen Games gibt es solche Threads und ich halte sie für sinnvoll, da auch noch in Monaten Leute mit dem Game anfangen und nach konkreten Infos suchen werden..

Edit: Zwei Sätze entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dann mal weg hier aus dem kindergarten. viel spaß bei dem sinnlos post wo in 1-2 wochen keiner mehr hoch schaut!

Sinnlos post????

Warst du es nicht der meinte für die 100S Goldtrophäe einfach 100 ma Training 1 spielen:banghead::banghead::banghead:

und

rätselhäfte Sprossen findet man unter Balandor????:banghead::banghead::banghead::banghead:

Und wenn du schon dabei bist Matt und Defender anzugreifen.

Mit Defender queste ich schon seit über einem dreiviertel Jahr und ich kann nicht in Worten ausdrücken was ich ihm alles zu verdanken habe.

Matt kenn ich erst seit Teil2, aber egal wann ich Hilfe brauche, erstellt ne Truppe zusammen und hilft.

Und ich möchte nicht wissen, wieviele Leute es gibt, denen es genauso geht!

Ich haben fertig!:facepalm:

Zum Thema:

Wo gibt es eigentlich die anderen Sachen, hab ja nur das Schwert und das Schild gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte keine Fraktionsbildung betreiben.

Ich werde nachher die Angelegenheit mit dem Schwert&Schild des White-Knights noch in den Anfangspost editieren und dann würde es Sinn machen, diesen Thread zu schliessen.

Ein Teil der Posts von My_Sylar wurde wohl schon den den Admins gelöscht, einen anderen Teil haben My_Sylar und ich selber gelöscht/editiert.

Es hat hier keinen Wert, weiter an diese Aggressivitäten eines Einzelnen anzuknüpfen und dass sich nun auch noch einiges zwischen Unbeteiligten abspielt finde ich schade, das steht nicht im Sinne des Threads.

Wer Informationen sucht, sollte auf die erste Seite wechseln und dort nachlesen, was es über diese DLCs Wissenswertes gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin wieder lustige PNs zu bekommen, weil ich diesen Thread unterstütze:

bis jetzt habe ich gefunden

das White Knight Schwert und Schild gibts bei allen Schmieden zu kaufen (auch im Georama)

und den White Knight Helm gibt in den Städten beim Juwelier.

hab Leute heute getroffen, die hatten auch Helme vom Sonnengott und dem Dragonknight - hab diese aber noch nicht gefunden.

Ist in meinen Augen ein lustiger Gag, aber mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...