Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenlose DLC zu WKC2 vom 24.08.2011


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe im Verbindungsladen gesehen, das man vom White Knight Schwert und auch vom Schild, die Versionen II und III erstellen kann.

Am Ende ist es Level 80 Equipment, das für manche evtl von Interesse sein könnte.

Mit höherem GR kann man aber keinen wirklichen Nutzen mehr daraus ziehen.

Das Schwert kommt auf etwa 200 DMG, das Schild hat etwa ABW43 RES12 und MP+24. Die Zahlen habe ich nicht mehr so genau im Kopf, kanns aber noch ausbessern, wenn ich wieder an der Konsole bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das mal keine interessanten Infos sind... das wird später noch eingefügt.

Edit:

Start-Posting um diese Informationen erweitert.

Den nötigen Bindungsrang konnte ich nicht ermitteln, da ich auf max. Level bin.

Wenn diese Infos geliefert werden, wird das eingefügt.

Edit:

Habe mir das beim Spielestand meines Sohnes angesehen, der ist GR11 und Bindungsrang 10.

Bei Lv. 10 im Bindungsrang ist die Stufe II der beiden Teile im Angebot der Kröte.

Die Stufe III wird noch nicht angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal, dass hier endlich die + 20% GP, EXP, drop rate usw. Tickets enthalten sind. Diese sind 30 Tage lang gültig.

Sind diese Zahlen offiziell? Hab' bisher noch nichts finden können wg. Details. 30 Tage sind ja erfreulich lange. 20% Boost allerdings überraschend wenig lol. Hatte eher mit 50% gerechnet und auf 100% gehofft. :biggrin5: Kriegen dann die Mitglieder einer Gruppe unterschiedliche EXP und GR oder profitiert die ganze Gruppe von solchen Boosts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...