Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings-Esper


34istanbul34

Welches ist euer Lieblings-Esper  

105 Stimmen

  1. 1. Welches ist euer Lieblings-Esper

    • Odin (Lightning)
    • Shiva-Schwestern (Snow)
    • Hekatoncheir (Vanille)
    • Alexander (Hope)
    • Bahamut (Fang)
    • Brynhildur (Sazh)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Wie der Name schon sagt geht es um euren Lieblingsesper im Spiel. Da es einen Thread zum Lieblingscharakter gibt, dachte ich mir das dieser hier nicht fehlen darf für einen Final-Fantasy-Fan. :)

Also ich habe mich für den Shiva-Schwestern von Snow entschieden, da ich Eis-basierte Attacken einfach liebe und die Abschlussattacke unseres 'Heros' einfach klasse aussieht. Der Kuss am ende der Shiva-Schwestern ist natürlich nicht zu vergessen. :drool5:

Nun ist eure Meinung gefragt :)

MfG 34istanbul34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich benutze die esper irgendwie auch nur voll selten. hab das gefühl die bringen gar net so wirklich viel. außer bahamut seine schlussattacke ballert ganz schön hab ich heute gemerkt. und irgendwie gefällt mir die aufmachung a la transformers auch nicht so. odin gehört auf sein pferd und net in eins verwandelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...