Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fury Bahamut

Test: Golden Axe™

Recommended Posts

 

Hallo Community

Heute graben wir mal wieder einen kleinen Klassiker aus. Feedback und andere Anregungen sind wie immer gerne gesehen

Dem deutschen Release zu Golden Axe auf dem PSN ging eine ziemlich große Verwirrung voraus. So gab es eigentlich anfangs den zweiten Teil zum downloaden der aber in Wirklichkeit der erste Teil war und für eine Zeit lang aus dem Store verschwand. Nun bekommen wir als Teil der Vintage Collection doch noch diesen bemerkenswerten Klassiker, welcher immerhin schon 22 Jahre auf dem Buckel hat.

Der erste Teil erzählt von der geknechteten Bevölkerung des Landes Yuria, welche von dem grausamen Death Adder angeführt wird. Der Höhepunkt der Tragödie ist erreicht als man den König entführt und ein verletzter Soldat euch bittet diesen zu retten. Ob man sich mutig und entschlossen in dieses Abenteuer stürzen sollte, erfahrt ihr in unserem Test.

Test - Golden Axe™

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

"Guter Soundtrack" ?:skep:

Mir ging der schon nach einer Minute auf den Keks.:lol:

Naja, war damals halt eben so, ist ja bei den uralt Spielen überall.

"Fünf Minuten Terine"

Jo das stimmt definitiv, sind wirklich nicht mehr als ca. 10-15 Minuten, leider wobei auf der anderen Seite, wären die Trophies sonst wohl schwerer, also passt das.:D

Nur die Gesammtwertung kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Nichts gegen ältere Spiele, aber meiner Meinung nach damals vielleicht 6 von 10 heute kommt 5 besser hin.

Ansonsten guter Test.:)

Übrigens ist am Schluss bei der Berwertung ein kleiner Tippfehler dort steht:

Golden Axe™ ist gemessen mit heutigen Spielestandards leider völlig unattraktiv. Es macht zwar Spaß sich durch die Monsterhorden zu prügeln, aber leider ist das Spiel viel zu kurz.

Spaß wird zusammen geschrieben.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nun mit dem Soundtrack und der Gesamtwertung verhält es sich so das Golden Axe eigentlich noch ein gutes Game ist. Schlechtere Wertungen möchte ich mir lieber für die Gurken schon vor damals vorbehalten :)

Das mit dem Wort Spass garantier ich dir hab ich schon xmal verbessert, erst vor kurzem hat man mich auf den Trichter gebracht dass mein Quelltext dran schuld ist ^^

solle also wieder behoben sein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nun mit dem Soundtrack und der Gesamtwertung verhält es sich so das Golden Axe eigentlich noch ein gutes Game ist. Schlechtere Wertungen möchte ich mir lieber für die Gurken schon vor damals vorbehalten :)

Das mit dem Wort Spass garantier ich dir hab ich schon xmal verbessert, erst vor kurzem hat man mich auf den Trichter gebracht dass mein Quelltext dran schuld ist ^^

solle also wieder behoben sein :)

Naja immerhin ist 6 noch als gut eingetragen, ich finde durchschnitt hätte es da locker auch getan, aber die "Gurken" möchten schließlich auch noch was haben.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...