Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Merlin-87

Trophäen-Leitfaden - LIMBO

Recommended Posts

Hallo mir ist folgendes aufgefallen.

(0)x platin3.png (1)x gold3.png (2)x silber3.png (10)x bronze3.png = (13) | Gesamtpunkte: 300

wird zu:

0x platin3.png 1x gold3.png 2x silber3.png 10x bronze3.png = 13 | Gesamtpunkte: 300

Und du hast die Falsche Farbe für die Beschreibung der Trophäe genommen. Die soll es sein. ist über dem Rot zufinden was du jetzt nutzt. ;)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Die ist dann aber auch Verpassbar

TROP011.png Überlebenskampf

Spiel von Anfang bis Ende ohne mehr als 5 mal zu sterben

[Offline-Trophäe]

Man muss das komplette Spiel einmal durchspielen und darf nicht öfter als 5 mal sterben. Sobald ihr einmal zu oft gestorben seid, müsst ihr das ganze Spiel von vorne Anfangen.

:D

Du wirst mich hassen, aber egal. ;):xd::'>

TROP010.png Ehre, wem Ehre gebührt

Durchhaltevermögen

[Offline-Trophäe]

Kommt automatisch wenn ihr alle Level durchgespielt habt.

wird zu:

TROP010.png Ehre, wem Ehre gebührt

Durchhaltevermögen

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, wenn man alle Chapter einmal durchgespielt hat.

Okay hab nochmal geschaut man kann wirklich die chapter laden ich änder des mal ab sorry

@Merlin-87 ist schon okay bin froh wenn mir einer über die Schultern schaut, da des ja erst mein 2ter Leitfaden ist! :D

Weiß nicht aber diese Sätze Hier noch ein Video wo es euch genau gezeigt wird:

würd ich Persönlich umändern in:

Hier ist ein Video zur Hilfe:

Kein Problem. Helf gern. Wenn du aber sagst dir gefällt der Satz der im LF steht besser, dann lass ihn drin. Auch ich kann Fehler machen beim Tipps geben. ;)

Du machst das doch gut. Übung macht den Meister. Ich habe mich noch nie an einen LF getraut. Also, weiter so. :)

Genau da hast du recht. Weiter so. ;)

Vielen Dank Jungs!!!

Wollt schon öffter welche machen hab mich aber nie wirklich getraut weil einfach zu viele Leute hier im Forum zu ungeduldig sind oder einem unangenehm auf Fehler Antworten.

Hab deinen Satz übernommen find ihn besser da er kürzer ist und das selbe ausdrückt. Ach und mir ist aufgefallen warum des mit der fehlenden 3ten silberner Trophäe passiert ist, weil ich des Zitat von Dobbs84 übernommen hab wo Dragarock reingestellt hat :D

Ja klar kein Ding ;) mir ists halt nur aufgefallen nachdem ich nochmal geschaut hab woher der Fehler war.

So wer heute noch tipps oder Ergänzungen schreibt füge sie dann erst heute abend ein! Gute Nacht! :P

Trophäen-Leitfaden - LIMBO

TROP011.png Überlebenskampf

Spiel von Anfang bis Ende ohne mehr als 5 mal zu sterben

[Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe]

Man muss das komplette Spiel einmal durchspielen und darf nicht öfter als 5 mal sterben. Sobald ihr einmal zu oft gestorben seid, müsst ihr das ganze Spiel von vorne Anfangen.http://forum.trophies-ps3.de/members/17981/olivenzweig.html' rel="external nofollow">

Hab das soeben gemacht, allerdings keine trophie bekommen. Wahrscheinlich weil ich mittendrin 1 mal unterbrochen habe und das Spiel beendet habe. Also muss man das Spiel in einem Durchgang ohne das Spiel zu beenden durchspielen und nicht mehr wie 5 mal sterben. wäre cool wenn das jemand bestätigen würde.

also die Änderung: Man muss das komplette Spiel einmal durchspielen ohne das Spiel einmal beendet zu haben und darf nicht ...

Hab das soeben gemacht, allerdings keine trophie bekommen. Wahrscheinlich weil ich mittendrin 1 mal unterbrochen habe und das Spiel beendet habe. Also muss man das Spiel in einem Durchgang ohne das Spiel zu beenden durchspielen und nicht mehr wie 5 mal sterben. wäre cool wenn das jemand bestätigen würde.

also die Änderung: Man muss das komplette Spiel einmal durchspielen ohne das Spiel einmal beendet zu haben und darf nicht ...

Ihr müsst das Spiel in einer Sitzung komplett durchspielen und dürft dabei nicht öfters als 5x sterben d.h. wenn ihr das Spiel verlässt und später wieder weiterspielt bekommt ihr die Trophäe nicht.

Kann dies bestätigen ;)

Moin, moin,

bin neu hier und brauche Hilfe bei der Gold-Trophäe.

Ich hab es so verstanden das ich das 'secret-chapter' spielen soll,

alllerdings laufe ich mit dem weißen Ding auf dem Kopf immer nur hin und her

(vom linken Licht zum rechten Licht :banghead:)

kann mir da jmd helfen und mir ne gute Beschreibung geben?

grüße (:

Moin, moin,

bin neu hier und brauche Hilfe bei der Gold-Trophäe.

Ich hab es so verstanden das ich das 'secret-chapter' spielen soll,

alllerdings laufe ich mit dem weißen Ding auf dem Kopf immer nur hin und her

(vom linken Licht zum rechten Licht :banghead:)

kann mir da jmd helfen und mir ne gute Beschreibung geben?

grüße (:

Das gehört hier nicht rein. http://forum.trophies-ps3.de/limbo/73931-allgemeiner-thread-zu-limbo.html

mach dein Ton lauter dann hörst du die Fiescher an der decke wie die mit dem Schnabel klappern. und irgendwo rechts am licht ist eine Kiste, schiebe die dort hin und spring drauf.

• Create New...