Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niub einladung???


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So einen suche ich auch! Ich steh kurz davor, aber ich pack die Maschinen nicht!

Wer helfen will: SK Level 73, Licht :)

Hi!

ich würde dir gern helfen. spiele mit der seraphim, licht und bin level 63. wenn interesse noch besteht, schick mir einfach eine private nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die 4 Bosse alleine mit mein level 76 sk auf platin umgehauenm , zwar konnten die mich mit einem hieb umlegen, aber wenn man immer wieder, vom savepoinnt, zu dem bss hin rennt, regenerieren die sogut wie kein leben.

also fein aus dem raum locken goetlicche gabe drauf und fein schnetzeln. bei tot wieder hin rennen und weiter schnetzeln, wenn einer platt ist einfach warten bis die goetliche gabe wieder verfuegbar ist,und den nechsten boss schnappen,

TIP. die ggoetliche gabe erst einsetzen nachdem du ihn aus dem gang gelockt hast und erst nach dem ersten sterben, und dann auch die goetliche gabe auser reichweite des gegners aktevieren und dann hin rennen, sonst ist die gefahr groß ,das er dich umlegt waerent du die gabe, ausfuerst in dem moment, wo du werlos bist und die gotliche gabe nutzlo wird.

sollte es garnicht klappen kannn ich dier wohl helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Es ist egal ob Licht oder Schatten, man kann jemand auch auf Niob in "Freie Welt" einladen, gibt dann auch die Trophy! :)

Verstehe ich das hier richtig ? Man kann jemand auf Niob einladen der sich selber noch nicht nach Niob gespielt hat ?

Ich habe das Problem, das ich in Platin mit meinem SK 66 nicht so gut weiterkomme es waere also moeglich ihn einfach nach Niob einzuladen dann haette ich die Trophy ? Wenn JA; kann mich bitte jemand laden dann habe ich meine erste Platin Trophy :cool2::cool2: oder noch besser ist jemand unter euch der in Platin kurz vor den letzten 4 Bossen ist ? Ich wuerde dann gerne mitzocken und helfen die zu besiegen, danach muesste ich doch auch auf Niob ein Game erstellen koennen und haette dann Platin?

Bitte laden :rolleyes: bin aber leider erst immer so ab ca. 20-21 Uhr verfuegbar.

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein wenn du bei jemanden anderen hilfst wird deine story nicht angeruert ,nur wenn du host bist oder alleine spielst,kannst du nach dem platin boss niob selber erstellen,

aber die trophy gibs auch wenn du eingeladen wirst, ich wuerd aber selber freispielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

=> schadowknave

Ja, es ist möglich.

Einfach auf 'Spiel erstellen' gehen und dort einen entsprechenden Server aussuchen.

Nach Trophie-Erhalt, würde ich allerdings deine Alten Einstellungen wieder aufnehmen.

Da der Stufenunterschied bis maximal 10 Level betragen kann, können die Gegner schon etwas happig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mal mich in den Thread anschließ:

ist wer zwichen Level 70 und LvL 86 ?!

Selbst bin ich LvL 76 und wollt eig nur noch den Boss besiegten um in Niob zu kommen,

das leveln will ich dann später mal machen -> mag nur gern erstmal die Platin haben ...

Wer kann mir da aushelfen die 4 Maschienen zu killen ?!

Im Gegenzug leih ich gern mal nen kompletes Set für die markentreue ;)

Hoff es meldet sich jmd ...

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar Niob aber das wird euch nciht helfen. Hat damals als ich eingeladen wurde jedenfalls nicht geklappt ;) musst ihr schon selber freispieln ^^

Nein, es geht. Ich hab mir unter Schnelles Spiel nen entsprschenden Server rausgesucht und bin beigetreten. Die Trophy kam sofort beim Eintritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann chrisfalkon's Aussage bestätigen, sucht euch einfach einen passenden Server raus und ladet euch selbst ein ;) ! Das Prioblem ist nur einen finden, ihr dürft in der Regel nicht weiter als 10 Ränge auseinander sein. Versucht es am besten in den späten Abendstunden (oder frühen Morgenstunden), dann sind die Amerikaner am datteln, da steigt dann die Auswahl, da die das Spiel 3 Wochen früher hatten und somit haben da mehr Leute den erforderlichen Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...