Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sie gehen HINDURCH trophy verbuggt?!


rami1111

Recommended Posts

ja leute ich bin grad runde 20 und bitte euch um eine schnelle antwort da ich und ein kumpel nboch spieln und einen kriecher am leben gelassen haben

unswar ich hab ejtzt das gersch gerät und ja ich habs in eine zombie herde mit 20 ombies geworfen und abgewartet.. .alle zojmbies sind in dieses schwarze loch reingesogen und warn weg .. und ja das hab ich 3-4x gemacht wiel nie die trophy kam.. könnt ihr mir helfen bitte?!?

ja ich spiele zu 2. und der andere hat auch das gersch gerät und ja als er gemerkt hat das die trophy net kommt wenn er sie hat hab ich sie mir gholt .. also bitte helft uns :( wir wolln net 20 runden umsonst spieln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne spieler 2 hats versucht.. hat net geklappt dann hab ich aus der kiste als spieler 1 diese scheiße geholt :S und trotzdem hab ich die kack trophy net erhalten .. und das obwohl ich 3x über 20 zombies gekillt habe :( .. bitte i need help runde 22 ist schon lange spoielzeit hinter sich in dieser verkackten map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste jetzt auch nicht, was du falsch gemacht hast. Bei mir kam die beim ersten mal...

Wenn ihr im Spillscreen spielt, ist es egal, ob Spieler 1 oder Spieler 2 das Teil wirft!!

Versucht es nochmal, sodas jeder einmal das Teil wirft und mindestens 5 zombies erwischt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir den DLC letzte Woche gekauft und die anderen 3 Trophys kamen problemlos, aber hier hänge ich auch! Habe es Online und Solo probiert mindestens 10 Zombis sind in das Loch gezogen worden aber die Trophäe kam nicht. Wer kann helfen oder hat einen guten Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tatsächlich, die Trophäe scheint mit dem Patch nun irgendwie gesperrt worden zu sein. Das beste was man machen kann ist:

1. Patch + Map Packs löschen

2. First Strike im Hintergrund Herunterladen (und noch nicht installieren)

3. Internetverbindung in den Netzwerkeinstellungen komplett deaktivieren!

4. First Strike nun installieren

5. Spiel offline Starten

Jetzt sollte die Trophäe wieder erspielbar sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss mit der PS3 nicht mehr im Internet verbunden sein (wenn ihr offline startet würdet ihr wieder den Patch installieren, da die Patch-Daten trotzdem online gefunden werden)

Ich glaub man braucht ne bestimmte Patch-Nummer da irgendein Patch First Strike erst aktiviert (kann mich aber auch irren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss mit der PS3 nicht mehr im Internet verbunden sein (wenn ihr offline startet würdet ihr wieder den Patch installieren, da die Patch-Daten trotzdem online gefunden werden)

Ich glaub man braucht ne bestimmte Patch-Nummer da irgendein Patch First Strike erst aktiviert (kann mich aber auch irren).

Die Meldung kannst du mit Kreis wegdrücken. Wie willste denn einen Online Patch von den Servern runterladen, wenn deine PS3 nicht mit dem Internet verbunden ist ? Und First Strike wird erst dann aktiviert, sobald du den DLC in die Spieldaten reininstallierst. Der Patch installiert lediglich die Zusatztrophäen im Black Ops Paket ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung kannst du mit Kreis wegdrücken. Wie willste denn einen Online Patch von den Servern runterladen, wenn deine PS3 nicht mit dem Internet verbunden ist ? Und First Strike wird erst dann aktiviert, sobald du den DLC in die Spieldaten reininstallierst. Der Patch installiert lediglich die Zusatztrophäen im Black Ops Paket ;)

Du hast ja geschrieben:

1. Patch + Map Packs löschen

2. First Strike im Hintergrund Herunterladen (und noch nicht installieren)

3. Aus dem PSN abmelden

4. First Strike nun installieren

5. Spiel offline Starten

Wenn man sich nur abmeldet und das Spiel dann offline startet installiert man trotzdem den Patch, man muss die PS3 vom Internet trennen.

(So wie ich es hier verstanden hab ist seid dem neuen Patch ja das Problem mit der Trophy, und wenn man das Spiel startet (und die Daten vorher gelöscht hat und sich vom PSN abmeldet) sucht die PS3 von den Servern nach dem Patch und installiert den wieder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...