Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sie gehen HINDURCH trophy verbuggt?!


rami1111

Recommended Posts

Gut, die PN mit der Bankverbindung für die Überweisung der 10€ schick ich euch dann gleich zu. Kein Problem.

Also habt ihr es jetzt alle ähnlich gemacht wie panico und ich? Sollte man ggf. als Tip noch mit in den LF nehmen, falls andere ähnliches Problem damit haben und die Trophy nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, die PN mit der Bankverbindung für die Überweisung der 10? schick ich euch dann gleich zu. Kein Problem.

Also habt ihr es jetzt alle ähnlich gemacht wie panico und ich? Sollte man ggf. als Tip noch mit in den LF nehmen, falls andere ähnliches Problem damit haben und die Trophy nicht bekommen.

Hehe...hau rein. ;)

Nicht nur ähnlich, sondern -so wie ich meine- genauso habe ich es gemacht. Auf den oberen Treppenabsatz und runter zwischen das linke Fenster/großes mittleres Tor geworfen. So war doch eure Beschreibung oder irre ich mich gerade? :emot-raise:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...hau rein. ;)

Nicht nur ähnlich, sondern -so wie ich meine- genauso habe ich es gemacht. Auf den oberen Treppenabsatz und runter zwischen das linke Fenster/großes mittleres Tor geworfen. So war doch eure Beschreibung oder irre ich mich gerade? :emot-raise:;)

jupp so haben wir es auch gemacht :)

Sollte man im LF ergänzen, da ihr es ja jetzt nach ewigem probieren auch endlich geschafft habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp so haben wir es auch gemacht :)

Sollte man im LF ergänzen, da ihr es ja jetzt nach ewigem probieren auch endlich geschafft habt.

Und noch jemand hat diese auch so bekommen...der gute Raini. :D

Habe vorhin dabei geholfen und ihm die Stelle gezeigt wo er das Gersch-Gerät hinwerfen soll. Hatte alles wunderbar geklappt...bling. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch jemand hat diese auch so bekommen...der gute Raini. :D

Habe vorhin dabei geholfen und ihm die Stelle gezeigt wo er das Gersch-Gerät hinwerfen soll. Hatte alles wunderbar geklappt...bling. ;)

na dann mal an euch alle nachträglich glückwunsch. aber echt kurios das man die Trophy nur auf die weise bekommen kann wenn ein gewisser abstand vorhanden ist. darauf muss manerstmal kommen da man das teil ja einfach wirft und wenn es einen meter zu nahe liegt bekommt man die trophy nicht:facepalm:

naja jetzt haben wir ja die lösung :biggrin5:

PS: Wer meldet den Tipp ? Ich steh schon in den Danksagungen bzw vieleicht kann man auch den Threat hier mit verlinken im LF ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na dann mal an euch alle nachträglich glückwunsch. aber echt kurios das man die Trophy nur auf die weise bekommen kann wenn ein gewisser abstand vorhanden ist. darauf muss manerstmal kommen da man das teil ja einfach wirft und wenn es einen meter zu nahe liegt bekommt man die trophy nicht:facepalm:

naja jetzt haben wir ja die lösung :biggrin5:

PS: Wer meldet den Tipp ? Ich steh schon in den Danksagungen bzw vieleicht kann man auch den Threat hier mit verlinken im LF ;)

Meld ihn trotzdem ^^ Ist ja wurscht, wers macht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ...

habe mir hier alles durchgelesen und nach etlichen versuchen es so probiert wie ihr es hier geschrieben habt , resultat ... keine trophy :(

habe die gersch auf dem ersten treppenabsatz nach unten geworfen , von der zweiten treppe nach unten in den eingang geworfen und auch auf dem lander genau in die ecke , wie im video gesehen , platziert ... jedoch immer noch keine trophy

könnte jemand noch mal den link vom video einstellen ???

danke im voraus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schreibst du das die ganze Zeit?

Es ist doch viel einfacher die 5 Schritte durchzugehen, statt zu jemand anderem zu gehen und diese PS3 dann zu benutzen.

Zu jmd. anderem gehen wegen einer Trophy :D

aber auf der anderen konsole (von meinem cousin) kann ich den patch schnell ölschen :D weil der garkeine mappacks hat und der hat 25000 verbindung, bei dem kann ich das mappack in 5 min runterladeN :D bei mir dauerts 2 stunden (N)

25K sind nicht gleich 25K!

so seh ich das auch genau so wie jonny.. wega einer bronze trophie mach ich mir net die mühe :D auch wenn ich gern 100 anstatt 98% bei blackops gesammt lhätte :D naja

Schau mal ein Zitat höher :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...