Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sie gehen HINDURCH trophy verbuggt?!


rami1111

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Homie, wen glaubst du hab ich mit "2 User aus dem Forum" gemeint :D Mich wolltet ihr ja nich dabei haben :(

sag sowas nicht ,klar kannst/musst du immer mit uns die Zombies verkloppen :biggrin5:

Nur waren wir ja grad mitten in der sitzung und Homie braucte nur noch das Gersch.

Zum Topic

Kann das nur bestätigen das die Trophy nicht verbuggt ist. Habt die Trophy gestern zum 2ten mal ohne probleme bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja scheiße!! was soll ich ejtzt macheN :D ich habs halt mit der uncut version versucht, ich denke sogar 1x auch mit cut.. ehm

ich hab 1x zu 2. online gezockt bis runde 26.. nix hatz geklappt, und dann 1x alleine (im video) und wieda net geklappt.. das kann ja kaum an uncut oder cut liegen oder?! pls help :*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte ja auch meine Befürchtungen, dass es bei mir nicht klappen wird, nachdem ich hier gelesen habe, dass einige das Problem mit der Trophy haben. So wie es aussieht, betrifft es auch nicht jedem. Ich hatte z.B. auch nicht den Veteran-Bug bei den Trophys... Naja, nun habsch die 100% :D

Also wir waren zu dritt (ich hab die AT), haben es genauso gemacht wie du, nur dass wir das Gersch-Teil nicht direkt vor uns geworfen haben, sondern ziemlich weit hinten, bei der Mauer und dem Fenster, unterhalb der Treppe...

Spielt die Distanz vllt. eine Rolle? :D Kein Plan ^^ Weiterhin frohes Schaffen.

MOON wir kommen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst den Gedanken mit "Patch & DLC neu installieren" lieber! Habe es vorhin versucht und es funktioniert -bei mir zumindest- leider auch nicht. Habe bei meinen gespielten Runden (Einzelspieler) 3x das Gersch-Gerät erhalten und mehr als fünf Zombies ansaugen lassen, aber die Trophäe tauchte nicht auf.

P.s.: Wow...mein erster "richtiger" Trophäenbug. Hatte bisher sowas noch nicht wirklich. Soll ich mich jetzt aber darüber freuen? :skep:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst den Gedanken mit "Patch & DLC neu installieren" lieber! Habe es vorhin versucht und es funktioniert -bei mir zumindest- leider auch nicht. Habe bei meinen gespielten Runden (Einzelspieler) 3x das Gersch-Gerät erhalten und mehr als fünf Zombies ansaugen lassen, aber die Trophäe tauchte nicht auf.

P.s.: Wow...mein erster "richtiger" Trophäenbug. Hatte bisher sowas noch nicht wirklich. Soll ich mich jetzt aber darüber freuen? :skep:;)

Der erste Bug ein grund zur freude,eher nicht :biggrin5:;)

dann bleibt dir ja nur noch die wahl es auf einer anderen Konsole zu probieren. Und um auf nummer sicher zu gehn würd ich das Offline probieren, ein versuch ist es wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst den Gedanken mit "Patch & DLC neu installieren" lieber! Habe es vorhin versucht und es funktioniert -bei mir zumindest- leider auch nicht. Habe bei meinen gespielten Runden (Einzelspieler) 3x das Gersch-Gerät erhalten und mehr als fünf Zombies ansaugen lassen, aber die Trophäe tauchte nicht auf.

P.s.: Wow...mein erster "richtiger" Trophäenbug. Hatte bisher sowas noch nicht wirklich. Soll ich mich jetzt aber darüber freuen? :skep:;)

Hmmm... sehr sehr strange, das es teilweise funktioniert und teilweise nicht. Vllt. muss das Gersch gerät eine gewisse Distanz zu den Zombies haben? *lol* :D

Ach, versucht es selber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der erste Bug ein grund zur freude,eher nicht :biggrin5:;)

dann bleibt dir ja nur noch die wahl es auf einer anderen Konsole zu probieren. Und um auf nummer sicher zu gehn würd ich das Offline probieren, ein versuch ist es wert ;)

Habe keine Möglichkeit es so zu probieren.

Hmmm... sehr sehr strange, das es teilweise funktioniert und teilweise nicht. Vllt. muss das Gersch gerät eine gewisse Distanz zu den Zombies haben? *lol* :D

Ach, versucht es selber :D

Kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen, denn bei meinen Versuchen wurden ja auch Zombies aungesaugt die weiter weg standen. Einen weiteren Versuch ist aber trotzdem nochmals wert.

P.s.: Das es bei manchen funktioniert und bei anderen wieder nicht gab es auch schon in anderen Spielen. Somit ist dies für mich jetzt nicht sehr verwunderlich. Ich sage ja nur "Man nennt mich Mr. Bad Company!". Diese Trophäe -bei BFBC1- haben einige nicht bekommen und mussten sie sich freischalten lassen. Ich hingegen hatte dort keinerlei Probleme. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt kurious. Welche Version haste denn? Würde sonst noch mal ne Runde mitmachen :P

Habe die USK-Version, aber es ist jetzt sowieso egal...denn ich habe Sie gerade erhalten. :D

Habe es genauso gemacht wir du beschrieben hattest Homie. Das Gerät erhielt ich in Runde 3 und am Anfang von Runde 4 stand ich am oberen Treppenabsatz im ersten Bereich. Als ich genug Zombie im unteren Feld hatte, habe ich das Gersch-Gerät zwischen das linke Fenster und das große Tor geworfen. Daraufhin wurden genug Zombies aus einer gewissen Entfernung angesaugt...und es macht "bling". :)

Es handelt sich also definitiv nicht um einen Bug.

P.s.: Puuuh...kann ich also doch die Annahme bei mir streichen, ich hätte meinen ersten Trophäen-Bug. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die USK-Version, aber es ist jetzt sowieso egal...denn ich habe Sie gerade erhalten. :D

Habe es genauso gemacht wir du beschrieben hattest Homie. Das Gerät erhielt ich in Runde 3 und am Anfang von Runde 4 stand ich am oberen Treppenabsatz im ersten Bereich. Als ich genug Zombie im unteren Feld hatte, habe ich das Gersch-Gerät zwischen das linke Fenster und das große Tor geworfen. Daraufhin wurden genug Zombies aus einer gewissen Entfernung angesaugt...und es macht "bling". :)

Es handelt sich also definitiv nicht um einen Bug.

P.s.: Puuuh...kann ich also doch die Annahme bei mir streichen, ich hätte meinen ersten Trophäen-Bug. :D

Nun doch kein Bug?!:skep:

Also hast du es nun Online gemacht? Denn wenn ja dann weißt du ja was morgen Abend gezockt wird.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vorgestern nem kumpel geholfen (alle first strike trophys in 1ner runde geschafft (auch die "bug"trophy))

@rami1111 du hast cut und uncut version? dann haste wahrscheinlich beide bles-codes von first strike gedownloaded (also uncut und cut).

vll wenn man 2 codes von first strike gedownloaded hat funkts nicht mehr.

ist aber nur ne vermutung, bin mir aber nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab vorgestern nem kumpel geholfen (alle first strike trophys in 1ner runde geschafft (auch die "bug"trophy))

@rami1111 du hast cut und uncut version? dann haste wahrscheinlich beide bles-codes von first strike gedownloaded (also uncut und cut).

vll wenn man 2 codes von first strike gedownloaded hat funkts nicht mehr.

ist aber nur ne vermutung, bin mir aber nicht sicher

Das kann nicht sein, da ich die USK Version habe und auch nur den passenden DLC geladen habe. Die Trophöe habe ich aber nicht bekommen, trotz massig Zombies die in das Gersch-Gerät eingesaugt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die USK-Version, aber es ist jetzt sowieso egal...denn ich habe Sie gerade erhalten. :D

Habe es genauso gemacht wir du beschrieben hattest Homie. Das Gerät erhielt ich in Runde 3 und am Anfang von Runde 4 stand ich am oberen Treppenabsatz im ersten Bereich. Als ich genug Zombie im unteren Feld hatte, habe ich das Gersch-Gerät zwischen das linke Fenster und das große Tor geworfen. Daraufhin wurden genug Zombies aus einer gewissen Entfernung angesaugt...und es macht "bling". :)

Es handelt sich also definitiv nicht um einen Bug.

P.s.: Puuuh...kann ich also doch die Annahme bei mir streichen, ich hätte meinen ersten Trophäen-Bug. :D

Na dann Glückwunsch zur Trophy und dem Bug-frei sein :biggrin5:

Dann wird das wohl echt was mit der Entfernung zu tun haben da du die Trophy nun doch auf diese weise bekommen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...