Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sie gehen HINDURCH trophy verbuggt?!


rami1111

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

find ich net weil :

1. ich hab ne 3000 verbindung und auch alle 3 mappacks, sowohl bei cut als auch bei der uncut version .. alle gesharet

2. wenn ich mir alle 6 wieda runterladen will muss ich ps3 sehr lange anlassen darauf hab ich kb ;)

3. wenn man nen kumpel hat dann einfach dort schnell 1 stunde solo spieln , dann bekomt man schon dsa gerssch gerät ;) dann einfach schnell 5 zombies schrotten :D dann machts bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja geschrieben:

1. Patch + Map Packs löschen

2. First Strike im Hintergrund Herunterladen (und noch nicht installieren)

3. Internetverbindung in den Netzwerkeinstellungen komplett deaktivieren!

4. First Strike nun installieren

5. Spiel offline Starten

Wenn man sich nur abmeldet und das Spiel dann offline startet installiert man trotzdem den Patch, man muss die PS3 vom Internet trennen.

(So wie ich es hier verstanden hab ist seid dem neuen Patch ja das Problem mit der Trophy, und wenn man das Spiel startet (und die Daten vorher gelöscht hat und sich vom PSN abmeldet) sucht die PS3 von den Servern nach dem Patch und installiert den wieder)

Ach so meintest du das, ok dann werd ich das mal berichtigen.

@rami1111

Das ist aber seltsam, wenn der Bug anscheinend durch den Patch verursacht wird, wieso sollte es dann auf einer anderen Konsole einwandfrei funktionieren ? Dann müsste es rein logisch gesehen auf jeder Konsole, so dann auch auf der eigenen klappen !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich aber alle Patch lösche kann ich doch die DLC Welten nicht mehr anwählen da diese in der Kaufversion noch nicht vorhanden waren?

Deswegen auch den DLC herunterladen, Internetverbindung abkapseln, DLC installieren und bei der Frage, beim Starten des Spiels, Kreis drücken und offline die Trophys holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben die Tage auch Ascension gespielt, da wusste ich gar nicht, dass es einen Bug gibt. Ich hab mit der zeit sicherlich 15 mal das Gersch-Gerät geworfen und so viele Zombies eingesaugt mich gleichzeitig aber auch gewundert wo denn meine Trophy bleibt, bis ich den Thread hier dann auch mal las.

Ich hoffe mal das die den Bug noch fixen, denn es kann ja nicht sein, dass eine Trophäe einfach "deaktiviert" wird.

Und für eine Trophy mach ich mir auch nicht die Mühen Patches zu löschen, DLC's erneut zu laden etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier ein video , das beweist das die trophie verbuggt ist :/

Hab mich genauso wie du im Video aufgeregt! xD

Wollte mal nach fragen im Video bei 1.17 sieht man ja deine Spiele, wie haste das eingestellt das die Map-pack's extra zu sehen sind? Bei mir stehen alle in einer Tabelle nach unten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophy is nich bei jedem verbuggt. Denn 2 User hier aus dem Forum haben die Trophy heut nacht ganz normal erhalten.

Wollte mal nach fragen im Video bei 1.17 sieht man ja deine Spiele, wie haste das eingestellt das die Map-pack's extra zu sehen sind? Bei mir stehen alle in einer Tabelle nach unten ^^

Du musst Viereck drücken ;) Das geht aber nur bei Games, wo die DLC Trophys mit einer Art Plus zeichen versehen sind. Ich denke ihr wisst schon was ich meine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...