Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACB Problem


Recommended Posts

Hallo Leut

Sorri wenn ich das hier jetzt falsch poste, hab aber nichts besseres gefunden, ähnliches Thema auch nicht..

wenn ich mit freunden mp spielen will, steht dort: Server nicht erreichbar..

wisst ihr woran das liegen könnte oder was ich dagegen tun kann?

hab nat typ auch geändert auf 2. soll ja das beste sein. Alle notwendigen Ports auch freigegeben.

tut sich trotzdem nichts.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leut

Sorri wenn ich das hier jetzt falsch poste, hab aber nichts besseres gefunden, ähnliches Thema auch nicht..

wenn ich mit freunden mp spielen will, steht dort: Server nicht erreichbar..

wisst ihr woran das liegen könnte oder was ich dagegen tun kann?

hab nat typ auch geändert auf 2. soll ja das beste sein. Alle notwendigen Ports auch freigegeben.

tut sich trotzdem nichts.

MFG

Für so ne kleine Frage reicht nächste mal auch der allgemeine Thread.

Versucht mal alle im Multiplayer Menü unter Optionen -> Herunterladbare Inhalte die gleichen DLC's zu aktivieren. Eventuell haben eige von euch die gratis DLC's aus dem Store geladen und andere nciht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die waren alle aus.

hier frag den mal, der hat voll den plan und hat mir auch geholfen

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/56339-nat-typ-aendern-20.html

bzw. lies erstmal die erste Seite des Threads und mache es so wie es oODraCulaOo schreibt.

Wenns dann immernoch nich geht, kannste deine frage stellen dort.

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K. danke für antwort.

Aber das sind doch die Ports für black ops.

sind sie ähnlich wie von ACB? Weil einige, die auf ubisoft seite stehen, habe ich ja auch schon aktiviert.

hast du seine Posts gelesen?? die port gelten für ALLE spiele!

Die von Ubi Soft sind für die PC version und funzen nicht

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso. dann werd ichs mal versuchen. danke.

/edit

Ne.. klappt immernoch nicht. hab die ports freigegeben und upnp an und aus gemacht klappt alles nicht.. :/

kann man da eig. überhaupt noch was gg machen? ich verzweifel so langsam..

hast du auch dein router nach der port freigabe neu gestartet?

nach jeder änderung im Router IMMER neu starten.

uPnP aus bei Port forwarding. Auch in der PS3 neu einrichten mit uPnP aus. Wenn du Port forwarding benutzt, überschreibt uPnP das port forwarding und ist damit nutzlos

Ansonsten DMZ einrichten.

Kannst auch den Dracula dort fragen, der hat voll den Plan, wie gesagt ohne ihn würd ich da heute noch sitzen und probs haben mp zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar werd jetz erstmal reseten^^.

Nachricht hab ich ihm auch schon geschreiben vorhin.

Vielen dank für deine hilfe. ;]

Eine frage hätte ich allerdinggs noch.

wie ich UPnP beim router deaktiviere weiß ich. aber wie mach ich es bei der ps3?

oder macht der das automatisch?

Und Port fprwarding ist doch das gleiche wie Port mapping, oder?

sorry wenn ich jetzt ein wenig dumm rüberkomme, hab nicht so viel ahnung damit. x]

/edit k UPnP weiß ich schon.da steht dann einfach nicht verfügbar, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar werd jetz erstmal reseten^^.

Nachricht hab ich ihm auch schon geschreiben vorhin.

Vielen dank für deine hilfe. ;]

Eine frage hätte ich allerdinggs noch.

wie ich UPnP beim router deaktiviere weiß ich. aber wie mach ich es bei der ps3?

oder macht der das automatisch?

Und Port fprwarding ist doch das gleiche wie Port mapping, oder?

sorry wenn ich jetzt ein wenig dumm rüberkomme, hab nicht so viel ahnung damit. x]

/edit k UPnP weiß ich schon.da steht dann einfach nicht verfügbar, oder?

genau das gleiche dachte ich auch aber anscheinend ist das aber nicht so. du musst deine Internet verbindung neu einrichten und dort dann uPnP deaktivieren.

Port forwarding = Port Mapping

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...