Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arrusa stellt sich vor!


Arrusa

Recommended Posts

Hi ich bin Arrusa, der im wirklichen Leben Olaf heisst und von Beruf Fahrradmechaniker is^^

Ich wohne in Bassum in Niedersachsen welches Südlich von Bremen liegt.

Ich bin 26 jahre alt und meine Hobbys sind Samurai,Grillen,Kochen, PS/PC zocken, Animes,Fantasy,Musik,Lesen,leute kennen lernen usw. uvm. :biggrin5:

Grösster Wunsch ist eine Vernünftige PS2 Emulation auf der PS3!

Mein Genres sind unter anderem RPGs,Schooter, Parodien (z.b. Godhand) und Action-Adventures, aber auch Racing Games ala Burnout.

Meine Lieblingsgamesserien sind ua. Final Fantasy, Metal Gear, Burnout, Zone of the Enders, Viewtiful Joe (all hope lies in PlatinumGames), Tales of, uvm.

Meine Animes die ich zur Zeit schaue sind Balck Cat, Bleach, Fairytail und Viewtiful Joe (Ja es gibt nen Anime und es ist KEIN Cartoon)!

Meine Mangas die ich zur Zeit lese sind Bleach, Naruto, One Piece.

Soweit von mir, PS3 ID/Email gibts nur auf anfrage :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...