Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moderne Sage trophy hilfe!!!!


Recommended Posts

So, ich melde mich auch mal zu Wort... Also habe die Discversion und gerade zum ersten Mal auf Schwer durchgespielt und gleich Echelon Söldner, Immun, Moderne Sage, Stealth Meister und Passive Aggression bekommen. Alle auf einmal. Und ich bin definitiv desöfteren gestorben und habe Alarm ausgelöst. Ich habe jedes Mal meinen Quick Save geladen, nichts weiter. Hatte nie Probleme und bin echt froh, dass ich es nicht so oft durchzocken muss :o Jetzt noch auf normal durch und die anderen leichten Trophies holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade das erste Mal das Spiel beendet auf Normal.

ich habe mich auf die Videos von KeZune89 konzetriert und fast alles gleich gemacht.

Folgende trophies zum schluss erhalten:

Stealth-Meister

Passive Agression

Immun

Echelon Rekrut

Besiegeltes Schicksal (Missions-trophäe)

Moderne Sage

Was hab ich alles gemacht?

Hab vor etwa einem Monat damit angefangen (Disc-Version).

Ausser dem einem Mal im Training hab ich ausversehen schnellgespeichert.

Bei einem Alarm hab ich mein save oder den automatischen Speicherslot genommen.

Bei Tod hab ich darauf geachtet (ausser 1-2 mal), dass ich ins Menü gegangen bin und Spiel laden genommen habe.

Habe das Spiel immer zuerst im Menü beendet damit ich ins Hauptmenü gelangt bin, dannach beendet mit Controller oder PS-Menü.

Interessant wäre, wie startet ihr ein spiel. Geht ihr auf fortsetzen?

das hab ich nämlich nie benutzt. hab immer einen spielstand geladen.

Habe auch alles Speicherslots benutzt (0-3).

Vielleicht liegts an der Disc-Version, hab die BLES-01146 (steht beim Handbuch oder auf der Disc)

Wünsche noch allen viel glück und viel geduld.

Inzwischen werde ich noch auf schwer spielen.

Endlich leute killen ^^ :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor etwa einem Monat damit angefangen (Disc-Version).

Ausser dem einem Mal im Training hab ich ausversehen schnellgespeichert.

Bei einem Alarm hab ich mein save oder den automatischen Speicherslot genommen.

Bei Tod hab ich darauf geachtet (ausser 1-2 mal), dass ich ins Menü gegangen bin und Spiel laden genommen habe.

Habe das Spiel immer zuerst im Menü beendet damit ich ins Hauptmenü gelangt bin, dannach beendet mit Controller oder PS-Menü.

Interessant wäre, wie startet ihr ein spiel. Geht ihr auf fortsetzen?

das hab ich nämlich nie benutzt. hab immer einen spielstand geladen.

Habe auch alles Speicherslots benutzt (0-3).

Vielleicht liegts an der Disc-Version, hab die BLES-01146 (steht beim Handbuch oder auf der Disc)

Habe auch diese Disc Version... trotzdem ist diese und auch sämtliche Goldtrophies bei mir nicht gekommen.

Du hast also nie Schnellspeichern benutzt und ansonsten immer einen der 4 Speicherslots benutzt?? Bist du immer ins Spiele-Hauptmenu und dort auf Spiel laden oder bist du direkt im Pause Menü auf Spiel laden gegangen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Trophy muss ich euch wirklich zustimmen

ich habe mich sö bemüht beim 2 durchgang nicht zu sterben

doch dann kam diese scheiß mission mit den minen die man nur mit wärme bild

sieht 3 mal gestorben .....

dan wo diese reisen lampe/ bildschrim ding ist wo alles hell ist

auch noch mal 4 mal abgenuddelt.....toll dachte ich mir

alles fürn arsch

Später Spiel verlauf noch mal 7 tode dazu.....

Doch dann am Ende die Credits fangen an zu laufen...

es macht BING " Moderne Saga"

Ich weis es echt nicht leute die Trophy ist merkwürdig.

P.s : Trotzdem habe ich gejubbelt das ich sie bekommen habe !!!! *GLÜCKSPILZ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein kleinlautes JUHU von mir... zumindest diese Trophy hab ich heute bekommen... Die ganzen Goldtrophies aber leider wieder nicht!!!

Ich habe alle Speicherslots (0-3) benutzt, niemals Schnellspeichern (außer am Anfang wo man das machen muss im Training). Außerdem bin ich immer ins Pausenmenü, danach ins Hauptmenü und habe dann dort einen der $ Speicherslots geladen (oder aber die automatische Speicherung, wenn die grade der aktuellste Stand war).

Bin auch übrigens paar mal gestorben (keine ahnung wie oft) und hab dann halt immer einen Speicherstand geladen... langsam kommt mir aber der Verdacht, dass man genau 5 mal sterben muss??? Vielleicht haben die lieben Entwicker da ein <= mit einem == verwechselt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !!

Hab's grad auf schwer das erste mal durchgespielt ( Disk Version ) und hab am Ende auch " Modene Saga " bekommen ! Bin aber glaub ich so um die 30 mal gestorben. Hab immer nur Schnellspeichern genommen und wenn ich gestorben bin halt Schnellladen und sonst nix !!

Bin echt froh darüber und werd jetzt auf normal noch den Rest machen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grade durchgespielt und alle gold bekommen außer hardcore (mach ich später) und modern sage und ich hab nur mit schnell speichern gemacht . das einzige wo ich mich gewundert habe das ich die 3kills pro map trophy bekommen habe weil ich habe bei 2 leveln mehr erschossen bei einem 4 und da dachte ich was solls mach ich beim nächsten durchgang und im letzten level habe ich sogut wie alle getötet und die trophy kam trotzdem . ich sollte auch noch hinzufügen das ich die disk version habe . von daher denke ich die disk version ist bug frei .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das einzige wo ich mich gewundert habe das ich die 3kills pro map trophy bekommen habe weil ich habe bei 2 leveln mehr erschossen bei einem 4 und da dachte ich was solls mach ich beim nächsten durchgang und im letzten level habe ich sogut wie alle getötet und die trophy kam trotzdem . ich sollte auch noch hinzufügen das ich die disk version habe . von daher denke ich die disk version ist bug frei .

Eine Trophy bekommen, für die Du die Vorraussetzungen nicht erfüllt hast und trotzdem von einer bugfreien Version sprechen... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab das selbe problem: Das einziege was ich versuche noch ist jede trophy einzeln zu bekommen, aber erst nach teil 2 und 3. will haben

Frage zu denn leuten die die no arlam no kills no medi bekommen haben, habt ihr sie vor dem update oder danach?

Hatte auch riesen Probleme mit den genannten Trophies... geklappt hat es erst vor kurzem und da war das Update schon ne Weile draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fridotier

hast du jetzt alles verbuggte bekommen?

Ja... finally!! *freu*

Ich dachte in dem allgemeinen Thread wo es auch um verbuggte Trophies geht, hab ich da schon mal was geschrieben..??.? ... Egal, kann dort nix finden.

Ja in meinem letzten Run vor 1-2 Wochen hab ich alles was noch fehlte auf einmal bekommen (Immun, Stealth, Passive Aggression und Platin). Alle vier auf einmal, kannste Dir denken was ich da fürn Freudentanz vollführt hab :biggrin5:

Zur Strategie:

Habe wirklich jeden Autosave-Punkt aufn Stick (bzw. anderen PS3-Benutzer) weggesichert, und wenn ich nicht zu 100% sicher war, ob das jetzt n Alarm war oder ned, hab ich den Stand zurückgebombt.

Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass ich ein neues Spiel angefangen habe, und dann irgendwann (mitten im Polizeirevier-Kapitel) abgebrochen habe und im Menü auf "Nochmal" gegangen bin, also nochmal neu angefangen habe... keine Ahnung ob das irgendwas zu bedeuten hat??

Die Trophy, um die es in diesem Thread eigentlich geht habe ich schon vor längerer Zeit mal bekommen... obwohl ich mir gar ned sicher war, wie häufig ich da gestorben bin (um ehrlich zu sein, hatte ich ausgerechnet mit dieser Trophy ned mehr gerechnet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich endlich SC Pandora Tomorrow platiniert habe, möcht ich endlich die vom 1. Teil einsacken.Ich werde mit USB Stick vorgehen, hat bei SC: PT prima geklappt.

Mich würde noch eine sache interessieren.

Zählen Missionsabbrüche seitens Lambert auch als Tod oder nur das reine sterben? Ist vielleicht ne blöde frage aber da diese Trophy ja wohl fies verbuggt ist ist das ja nicht auszuschliessen.Dann muss ich nämlich auch darauf aufpassen.Ausserdem meine ich gehört zu haben das dies wohl der fall sein soll.

Übrigens die 25 Türschlüsser und die 47 Datensticks sind auch recht tricky.Habe schon paar mal durchgezockt doch die lassen sich auch nicht blicken. :-(

DANKE FÜR EURE HILFE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habs endlich erledigt.

Für den fall das andere ähnliche probleme haben.

Missionsabbrüche zählen NICHT als tod.

USB-Stick ist die perfekte möglichkeit die "Moderne Sage" zu holen.Ist halt manchmal etwas nervig, das Spiel zu beenden usw. aber geht schon.

Für die 25 geknackten Schlösser und die 47 Datensticks braucht man nur Geduld,

da die Trophy ziemlich spinnt.Am besten dafür dann in Level 3 gehen und gleich am Levestart immer wieder Sticks aus den PCs ziehen und die Balkontür knacken.Irgendwann klingelts dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...