Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moderne Sage trophy hilfe!!!!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

trophäen sind sowas wie ein werbegeschenk, wennst klappt ist es gut wenn nicht auch okay für ubisoft.

na da werden sie sich nicht unbedingt freunde machen in der gamercommunity. ich seh das ein bisserl anders.

trophäen sind zu 100% teil des spiel und kein bonus.:facepalm:

das sieht man mal klar was die linie des herstellers ist. als gamer und kunde eigentlich sehr frustrierend in bezug auf das gute geld, welches man investiert. :eek6:

update: bei mir hats gestern endlich bling gemacht (6ter durchgang auf schwer)

ich hab die stick methode gewählt und nachdem es 3mal auf normal nicht funktioniert hat den schweren modus gewählt. weiters habe ich nur den speicherslot save0 verwendet.

ich hoffe es hilft dem einen oder anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm keine Ahnung wer darauf kommt, dass Modern Sage verbuggt sein soll... ich hab eben das Spiel beendet und hab die Trophy bekommen.. hatte 2 Tode, danach hab ich immer wieder meine Savegames aufn Stick gezogen und siehe da .. es hat geklappt :P

Na dann freu dich, bei mir ist der Dreck verbugt. 13 mal durch für nix :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann freu dich, bei mir ist der Dreck verbugt. 13 mal durch für nix :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Das nenn ich mal Durchhaltevermögen :biggrin5:

Mir hat es nach einem Mal ohne die Trophäe schon gereicht. Auf meinem Account steht das Spiel seit Wochen auf 21% und da wird sich auch nichts dran ändern, wenn kein Patch kommen sollte.

Der Antwort von Ubisoft nach scheint es ihnen ja vollkommen egal zu sein.

Egal was in Zukunft für Titel von Ubisoft erscheinen, Splinter Cell war das letzte Mal, wo die Geld von mir gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, hab heute von amazon die disc-version geliefert bekommen und gleich mal angeschmissen. jetzt lese ich hier von dem bug, so nen kack hab ich immernoch bei acb. wisst ihr ob es vielleicht daran liegt das das spiel aus dem psn ist und nun auf der disc vielleicht gepatched wurde? hab keinen bock auf so nen mist schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann mir nicht vorstellen, dass bei der disc version irgendetwas anders ist. trotzdem würds mich sehr interessieren welche erfahrungen du in bezug auf die moderne sage machst.

unsere waren und sind teilweise dramatisch.

bei pandora tomorrow funktioniert das trophy system einwandfrei!glück gehabt ubisoft!:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halt euch auf dem laufenden falls es interessiert. mach mir aber jetzt schon ins hemd. ich hasse so nen mist. bekomme auch seit wochen 3 trophäen vom da vinci dlc bei acb nicht, kann da auch machen was ich will. spieldaten löschen, speicherdaten löschen, alles neu, egal was, die blöden dinger kommen nicht. wenn das hier auch schief gehen sollte, hole ich mir nie wieder was von ubisoft, egal wie geil das game ist. na ja, abwarten. vielleicht hab ich ja auch glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...