Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Besten Zombie & MP Momente


team-DX-treme

Recommended Posts

Hi alle miteinander ,

wie der Threadtitel es schon sagt , wäre ich an eure besten , witzigsten u.s.w. Zombie und Multiplayer Momenten interessiert.

In Sache , Beste MP Momente diente mir als Vorlage der " Eure Besten MP Momente " Thread im MW 2 Forum. :biggrin5:

Die Besten Zombie Mode Momente sind z.b. witzige Sprüche u.s.w. . :biggrin5:

Ich geh dann mal mit gutem Beispiel voran. :biggrin5:

Bester MP Moment war bei FFA auf Array. Ich zock eigentlich nie FFA. Wollte es aber mal probieren.

Das Endergebnis war Platz 1 , 18 Kills und eine 8er Killstreak. :biggrin5:

Mein Bester Zombie Moment war auf Shangri La zu viert. Man kennt doch den Spruch wo der Amerikaner einem droht ins Wohnzimmer zu kommen , wenn er noch einmal keine Muni sagen muss. Am Ende des Dialogs schreit er : " Verstanden !? " Gleich danach schreit ein anderer Charakter : " Verstanden " :biggrin5:

Das nenn ich Timing. :)

Die Sprüche vom Zombie Mode sind ja eh die besten.

JETZT MÜSST IHR MAL RAN !!!!! :biggrin5::biggrin5:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der zombi modus geht so aber zum glück ein russen und sein wodka :smile:

ich muss jedes mal wieder lachen wenn er sagt:

"Meine Waffe ist voll mit Munition, mein Körper mit Vodka, das ist schön"

im zombi mode hatte ich schon einige super aktionen.. erst gestern wieder.. runde 12 zum zweiten mal kamen die hunde, ein freund mit dem ich online ein paar trophys gemacht habe, fängt auf einmal an ins leere zu schießen bis er mit der mp40 keinen schuss mehr hat und schreit: hey helfts mir, helfts mir, ich kann ihn nicht töten.. ich und mein splitscreen partner haben den hund aber nicht gesehen.. ist wohl irgendein hänger gewesen.. unser online partner hat mir dann eine runde später ein foto aufs handy geschickt, da stand der Hund immer noch an der gleichen stelle..

und die schlimmste aktion.. trophy hilfe für "find mich triff mich heil mich"

der läuft zur p.a.p legt das messer rein, läuft zum fenster, fängt mit der hk21 zu schiessen an, wir teleportieren und er hat sein messer nicht mehr aus der p.a.p geholt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Zombie-Modus hatte ich noch nicht so gute Momente, bin um zuzugeben nie über Runde 17 gekommen, frage mich manchmal was die Leute machen, die bis 60 kommen, da fängt bestimmt erst die Action an :D

Im Online-MP war am besten wo ich die letzten 3 Kills zum Sieg ausm Lauf hinschmeisen um die Ecke gemacht habe mit ner Akimbo und das alle dann in zeitlupe nochmal sehen konnte. Hatte was von Mission Impossible :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute was geiles erlebt..

Lobby: 4 Deutsche mit clantag SUI joinen.. war auch mit 2 clan kollegen drin [HawK]:)

Wir reden.. auf einmal einer von den SUI 's ... 'Halt die fresse Hawk'... dachte mir nur so.. du bist der erste, der nen tomahawk abkriegt..

Game startet.. TDM,WMD..

Ich: Starter.. Tomahawk Camper.. wer? na den mit der großen fresse... xD

Match geht weiter.. Nach meinem Huey stands 18:0, dann blackbird fürs team aktiviert... 19:0.... und ich seh nen camper auf dem großen gerüst.. Klettere hoch und lege mich hinter ihn.. die ganze zeit.. dann werd ich angeschossen, lauf dem gegner total durchs bild und er bemerkt mich immernoch nicht... dann stz ich mich wieder neben ihn, nun stand es 7400:1800.. und ich mach last kill an ihm... das war mal ne richtige demütigung.. er hat mich die ganze zeit nicht bemerkt ..^^ Naja in der lobby durfte ich mir von den SUI's dann viele beleidigungen anhören, von uns gabs nur lacher zu hören..^^

Ist auch in der freigabe.. so'n vogel ey :D

PS: Der typ hat mit ner Dragonov da gecampt... und seine endstats waren 1:15 :D

Davor die runde auf Radiation stand es 35:7 für mich... fand ich für tdm sehr geil, 35 kills von 75 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin mal gegen die wand gelaufen bei kino der toten weil ich mir da die mp40 holen wollte dann hats gehangen und ich war unter der treppe :D musste die runde beenden, da ich nicht durch die treppe schiessen konnte :/ aber schon geil :DDD PS: unter der treppe sah es so aus: alles war schwarz und man konnte durch die treppe sehen man sah von da aus durch die decke (also treppe und so^^) also auch die Stakeout und so :D das war geil :DDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal gegen die wand gelaufen bei kino der toten weil ich mir da die mp40 holen wollte dann hats gehangen und ich war unter der treppe :D musste die runde beenden, da ich nicht durch die treppe schiessen konnte :/ aber schon geil :DDD PS: unter der treppe sah es so aus: alles war schwarz und man konnte durch die treppe sehen man sah von da aus durch die decke (also treppe und so^^) also auch die Stakeout und so :D das war geil :DDD

lol finde auch guter glitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine gute runde hatte ich mal bei suchen und zerstören auf villa.

mein team war grottenschlcht und ich habe alleine den sieg geholt mit

18 kills und 3 toden.

eigentlich bin ich bei s/z nicht gut aber da bin ich mal abgegegangen.

das beste war ich hatte in vorräten hunde bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein bestes erlebnis war ein Clanwar gegen den Nr.1 Clan im 3on3+ in der Playstation Liga (mein Clan war damals Platz 225) ...

es war TDM auf Villa und danach auf WMD sie haben einmal 11300 zu 8700 und dann 15000 zu 14800 verloren

kann aber auch ein anderer endstand gewesen sein aber eins weiss ich wir haben gewonnen...

und jetzt von einem auf dem anderen tag waren auf der clanpage von meinem clan 20000 besuche mehr...

da war ich echt stolz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der absolut geilste moment war als ich bei ascension am ersten tag 42 runden geschafft hab (ohne die map zu kennen!!!) und dann platz 4 in der rangliste war :biggrin5:

als ich am nächsten tag on gekommen war hatte ich ca 20 neue freundesanfragen und bestimmt 50 nachrichten gekriegt :emot-raise:

des war schon echt cool zum ersten mal soweit oben zu stehen

bei CotD und Shangri-La hab ichs dann auch am ersten bzw zweiten tag auf die erste seite geschafft :cool2: , aber da kannte ich die maps schon aus videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein epic moment: ich hab mit 2 freunden zombie gezockt (ascension) ich hab denn rape train beim dr niete gemacht die naderen hingen in der hütte ich hab alle zombies gekillt und dann kamm schlussverkauf ich bin zur box gerusht und hab sie geöffnet es war sehr riskant und ich wär fast abgekrazt und dann kamm gerade zum glück die thundergun ich war so glücklich das war die erste box in dieser runde die ich geöffnet hatte dannach kammen direkt die schwarzen löcher^^ die runde lief auch relativ gut weiter doc dann sind wir in runde 28 durch ein fail alle abgekratzt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...