Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Besten Zombie & MP Momente


team-DX-treme

Recommended Posts

naja bei mir war einfach nur das shclimmste

ich hab 6 tage nach der armbrust in der kiste gesucht, jeden tag 3 stunden gespielt nie die scheße bekommen.. dann 1x bekommen gepuncht und dann hab ich garnet gewusst das man beim schießen auf den kumpel entfernung bruacht, ders tellt sich neben mich, ich will ihn anschießen,d as haut net hin.. und schon sind wir tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja werd mal meine neueste peinlichkeit preisgeben

hatte mit meinen Dreamteam grad zum zweiten mal das EE auf Moon gelöst ,was relativ fix ging und alle auch recht gut ausgerüstet waren sodass wir uns dachten hey lasst mal das grosse EE machen. Also den nächsten schritt gemacht,ok dann mussten wir zur erde um so platten von dort aus auf den Mond zu bekommen di an den PC mussten für die goldrute.

Da ich die schritte von einem Video abgeleitet hatte und ungefähr 4x die stelle so nebenbei geschaut hatte und die dummen platten einfach nicht am PC erscheinen wollten ging es wieder mit voller Munition auf die Erde. leider kammen wir da dann nicht mehr heil weg und die runde war vorbei

danach hab ich dann das Video in aller ruhe angeschaut und was sehe ich da diese platten weswegen wir 4-5x auf der Erde waren haben sich die ganze zeit (also schon nach den ersten besuch auf der erde bei den schritten) im startrum auf dem Mond befunden

durfte mir dann natürlich wie ich das den anderen gesagt habe erstmal eine nette äusserungen meiner kollegen anhören ^^

naja das Moon DLC ist ja nich alzu schwer und das EE ist eines der leichtesten,denke mal das nächstemal wenn wir dort zusammen rumrennen werd ich jemand anders die schritte schildern lassen :D

sowas bleibt mir eher im gedächniss als die beste Zombie runde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mirs wars einfach nur zu geil

in five oben dort wo man im kreis laufen kann , dort bei mp5k

der pentagondieb kommt, und will erst die waffe des anderen, der ist auf der gegenüberliegenden seite des weges oben, er geht nach rechts der pentagon dieb geht nach rechts, er geht nach links der pentagondieb geht nach links..

während der pentagondieb meinen kumpel verfolgt messer ich ihn 3 min lang und schon war er tot :D trophy + punchen 1000 für den kumpel hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür könnt ich dich noch immer windelweich prügeln :xd::'> Naja habs mittlerweile schon 2 mal geschafft :P

:xd::'> wenn mein I-Net wieder funzt können wir es ja mal ablaufen und du sagst was zu machen ist obwohl ich seit dem Abend bzw danach jetzt auch weiss wie was zu machen ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chico und Steven waren nich on und du wolltest den Tag nich :P Naja wird schon nochmal was werden ^^

haha wenn ich auf ieiner weise moon auf uncut bekomm :D vll kauf ichs mir jetzt demnächst.. lass uns beide dann wieda mal zusammen spieln :D brauche auch noch die kack easteregg :D und will auch mal das große egg machen :D Wenn du lust hast !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...