Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie heißt ihr mit Vornamen?


WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

und ich wette:

das du nicht weißt was ich weiß, sodass du nicht weißt was ps3user weiß, und du weißt auch nicht was du weißt, da du jetzt nicht weißt was allgemein zu wissen ist, da das Wissen ohne Wissen nicht zu gänglich ist, weiß was ich meine?

...also, da ich weiß, was ich weiß, aber nicht weiß, was du weißt, und wir beide wahrscheinlich nicht wissen, was ps3user weiß, ist es schwer zu wissen ob wir beide das gleiche wissen, was es allgemein zu wissen gibt, wenn uns dieses wissen nur zugänglich wird, wenn wir wissen, ob wir das wissen dazu haben. so weiß ich zwar was du meinst, aber ich weiß nicht, ob du weißt, dass dir das allgemeine wissen, ohne zu wissen, dass du es ohne wissen nicht wissen kannst nichts bringt, wenn du nicht weißt, was es speziell zu wissen gibt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...also, da ich weiß, was ich weiß, aber nicht weiß, was du weißt, und wir beide wahrscheinlich nicht wissen, was ps3user weiß, ist es schwer zu wissen ob wir beide das gleiche wissen, was es allgemein zu wissen gibt, wenn uns dieses wissen nur zugänglich wird, wenn wir wissen, ob wir das wissen dazu haben. so weiß ich zwar was du meinst, aber ich weiß nicht, ob du weißt, dass dir das allgemeine wissen, ohne zu wissen, dass du es ohne wissen nicht wissen kannst nichts bringt, wenn du nicht weißt, was es speziell zu wissen gibt! ;)

AHHHHH mein kopf:banghead: zuviel wissen hier xD

also ich heisse justin :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...