Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Geschichte von Zombiemode


rami1111

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Junge.... ich bin Entäuscht-.- Das ist von einer Anderen Seite Kopiert.... und du sagst 90% selber Raugefunden und sogut es ging Übersetzt? Meine Fresse, sorry aber das regt mich auf .... ich wollte es hier Posten aber so das alle wissen DAS ANDERE sich die Mühe gemacht haben....

DAS ENDE IM SPOILER :)

Jetzt, da Richtofen im Besitz des Focusing Stones und der Golden Rod ist glaubt er, die Zombies nun kontrollieren zu können um die Welt zu beherrschen. Die Gruppe reist nach Area 51, um sich von dort aus auf den Mond zu teleportieren, in eine geheime Forschungseinrichtung der Group 935. Durch das Existieren von Element 115 auf dem Mond wurden alle Astronauten und Forscher infiziert, bevor sie dort eintreffen. Richtofen vervollständigt mit Hilfe der anderen den Mechanismus der Pyramide. Die Pyramide gibt einem die Fähigkeit, alle Zombies kontrollieren zu können. In dem Moment öffnet sich die Pyramide und Samantha Maxis schwebt über ihr in der Luft. Wie sich herausstellt, fungiert die Pyramide als eine Art Gefängnis, das Samantha dazu benutzt, die Zombies zu kontrollieren. Richtofen geht zu einem Terminal, um den Focusing Stone und die Golden Rod miteinander zu vereinen um damit die Kontrolle über die Zombies zu bekommen. Allerdingst stößt er dabei auf Dr. Maxis, der ihn daran hindern will. Richtofen tauscht damit den Köper mit Samantha, um die gesamte Kontrolle zu bekommen. Die 3 anderen Helden versuchen noch, ihn daran zu hindern, doch sie schaffen es nicht. Maxis, der Richtofens Verrat ahnte, hat einen Notfall Plan entwickelt, für den Fall, dass Richtofen so weit kommen sollte. Maxis startet 3 Raketen um die Erde zu zerstören und Richtofen einen Stich durch die Rechnung zu machen, was ihm auch schließlich gelingt. Richtofens Weltherschafftspläne werden zerschlagen. Er hat die anderen Helden nur dazu benutzt, damit sie mit ihm die nötigen Teile beisammen bekommen. Richtofen ist nun in Samanthas Körper in der Pyramide und kontrolliert die Zombies auf dem Mond, versucht, die 3 übrig gebliebenen zu töten, während Sam in Richtofens Körper steckt und darin gefangen ist. Richtofen ist der Buh-Mann, die Restlichen versuchen, zu überleben. Open End?

so das Ende hoffe Spoiler hat geklapt^^ P.S: Das ist auch von der Seite ander haben sich die Mühe gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hab ich alle radios gefunden und genau den selben scheiß text zusammen gebaut :D ich fand den text halt genau so gut aber wenn du drauf bestehst kann ich dir meinen text zeigen. andere formulierung ist bei meinem aber genau selber inhalt..

und eig ist es ja net so als das ich hier jetzt ehren mitglied geworden bin oder von anderen psc bzw PSN Cards bekommen habe das man sich so aufregen muss :D hab keine anerkennung bekommen also chill ;)

hier gehts um die story. hab ja net rumgeprahlt das ich der erfinder dieser story bnin und der einzigste bin ders übersetzt hat ;)

egal story = endgeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in Black ops 2 heißt es dann dass zombie astronauten vom mond in eine unbekannte galaxie verschwunden sind und dass man mit sam und den anderen jetzt die zivilisation retten bzw. umbringen muss^^

fänd ich lustig^^ oder ein paralleluniversum wo es keine zombies gab aber jetzt welche durch einen riss verursacht durch die nuklearen raketen kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...