Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2 Hardcore Modus: Ziel --> Dead Space 2 ohne Saves durchspielen!


XTC-Krieger

Recommended Posts

Ich werde mir diese Woche Dead Space 2 USK Version holen für Doppelplatin, mein Ziel wäre schon ohne Saves durchspielen, es muss aber nicht sein.

Je weiter man kommt ohne zu speichern desto besser und als Beweis dient ein kurzes Vid von eurem Screen grade beim Abspeichern.

Wie man das mit einem Foto bewerkstelligen kann weiß ich noch nicht, vielleicht reicht auch ne fotografierte Savedatei.

Also wenn gesagt wird "Du hast nur noch so und soviel Saves möchtest du wirklich abspeichern"?

man muss dabei noch die Location wo gespeichert erkennen können.

Falls ihr bessere Ideen habt posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir geistert diese Idee Hardcore durch zu spielen ohne einmal zu saven schon durch den Kopf seit ich die 2. Platin habe.

Ich denke, das wird aber nix, da man sich viel Zeit am Stück nehmen muss die ich als arbeitender Familienvater nicht haben werde.

Aber mal schauen, man soll niemals nie sagen. Denn als neue Herausforderung ist dieses Thema schon interessant. Denn Hardcore mit 3x speichern hab ich ja nun schon zwei mal hinter mir.

@janit0r:

Ich finde deinen Beitrag absolut sinnfrei und den hättest du dir sparen können. Wenn du schon der Meinung bist dass das ein blöder Vorschlag ist, dann hättest wenigstens begründen können warum.

So hab ich das Gefühl, dass du lediglich deinen Beitragszähler pushen möchtest.

Wenn man nix zu sagen hat gilt grundsätzlich: reden ist silber, schweigen ist gold :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@janit0r:

Ich finde deinen Beitrag absolut sinnfrei und den hättest du dir sparen können. Wenn du schon der Meinung bist dass das ein blöder Vorschlag ist, dann hättest wenigstens begründen können warum.

So hab ich das Gefühl, dass du lediglich deinen Beitragszähler pushen möchtest.

Wenn man nix zu sagen hat gilt grundsätzlich: reden ist silber, schweigen ist gold :dozey:

Lol, jetzt reg dich darüber nicht so auf. Ich finde halt, der Smiley passt da echt gut zu. Jegliche Erklärung hätte den Smiley-Effekt zerstört.

Finds halt mit 3x speichern schon krass und gar nicht speichern ist Selbstgeißelung.

Und wer guckt schon auf den Counter, bin keine 16 mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, jetzt reg dich darüber nicht so auf. Ich finde halt, der Smiley passt da echt gut zu. Jegliche Erklärung hätte den Smiley-Effekt zerstört.

Finds halt mit 3x speichern schon krass und gar nicht speichern ist Selbstgeißelung.

Und wer guckt schon auf den Counter, bin keine 16 mehr.

Ich erkläre hiermit den Smiley-Effekt für zerstört. Wenn du was zu sagen hast, tu das. Aber bitte nicht nur via "Facepalm-Smiley". Auch wenn ich weiß, was du damit sagen wolltest, für mich wäre das 3x Speichern schon nicht machbar gewesen, aber wenn es hier Leute gibt, bitte.

Solls ja auch Leute geben, die den Titan-Modus von GoW3 ohne Aufpimpen der Waffen bzw. Engergie / Magie gerockt haben - für mich ebenfalls unvorständlich, da ich mit aufgepimpten Waffen und Energie schon ordentlich zu knabbern hatte. Aber wie es heißt es mal wieder so schön:

Jedem das seine.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, jetzt reg dich darüber nicht so auf. Ich finde halt, der Smiley passt da echt gut zu. Jegliche Erklärung hätte den Smiley-Effekt zerstört.

Finds halt mit 3x speichern schon krass und gar nicht speichern ist Selbstgeißelung.

Und wer guckt schon auf den Counter, bin keine 16 mehr.

Ich hab mich gar nicht aufgeregt. Ich finde nur, dass dieser Smiley nicht gerade nett gegenüber XTC-Krieger gewesen ist. Sein Vorschlag ist für Leute die das Spiel gerne noch nach der Platin hinaus spielen (und eine neue Herausforderung wollen) durchaus akzeptabel.

Und du darfst gerne deine Meinung dazu sagen wenn du das möchtest, aber nur diesen Smiley zu posten fand ich nicht gut.

@ XTC-Krieger:

Ich drück dir die Daumen, dass du es bei deinem nächsten Versuch auf Hardcore tatsächlich schaffst. Wenn du das hin bekommst muss ich mich vermutlich tatsächlich auch noch dran setzen ;)

Mal schauen wie ich das zeitlich hin bekommen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre echt die ultimative Packung ohne Saves Hardcore zu schaffen :drool5:

Ich werde es auf jeden Fall versuchen sobald ich Zeit für DS2 hab, hab mir auch beide Versionen geholt :)

Auch wenn ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an Herzinfarkt verenden werde :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs es bis jetzt nur auf schwer durch und bin bei 14 stunden mal schaun ob ich das am stück mach hardcore modus noch nicht getestet aber ich hab gehört dort sind keine checkpoints das heisst wenn man verreckt fängt man ohne saves von gaaaanz vorne an oder? bei der zwangs jacken sequenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre echt die ultimative Packung ohne Saves Hardcore zu schaffen :drool5:

Ich werde es auf jeden Fall versuchen sobald ich Zeit für DS2 hab, hab mir auch beide Versionen geholt :)

Auch wenn ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an Herzinfarkt verenden werde :lol:

dann drück ich mal für dieses ehrgeizige vorhaben feste beide daumen......wenns geklappt hat würde ich das gerne hier lesen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs es bis jetzt nur auf schwer durch und bin bei 14 stunden mal schaun ob ich das am stück mach hardcore modus noch nicht getestet aber ich hab gehört dort sind keine checkpoints das heisst wenn man verreckt fängt man ohne saves von gaaaanz vorne an oder? bei der zwangs jacken sequenz

So ist es. Herzlich Willkommen im Hardcore-Modus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss schon sagen, dass das eine geniale Idee ist. Der Hardcore-Modus vom DS2 hat die Horror-Genre eh schon neu definiert. Ohne zu speichern würdest du den Horror sogar noch mehr an die Spitze treiben. Ich persönlich werde aber weiter ziehen. Es sind einpaar andere Blockbuster unterwegs. Aber an alle, die da mitmachen: viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol, jetzt reg dich darüber nicht so auf. Ich finde halt, der Smiley passt da echt gut zu. Jegliche Erklärung hätte den Smiley-Effekt zerstört.

Finds halt mit 3x speichern schon krass und gar nicht speichern ist Selbstgeißelung.

Und wer guckt schon auf den Counter, bin keine 16 mehr.

Tja, ich finds mit 3x speichern eigentlich gar nicht mehr krass... Bin den gesamten Hardcoremodus nie gestorben und die Saves habe ich benötigt, da ich nicht so viel Zeit am Stück habe, hätte ich sie würde ich sofort mitmachen.

Und wenn du keine 16 mehr bist, dann akzeptiere, dass manche Leute einfach nur aus Spaß an der Herausforderung spielen und nicht nur weil es eine Trophäe dafür gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, interessante Aufgabe... und ich seh's erst jetzt^^

Machbar ist das mit Sicherheit, auch von der Zeit her. In der Regel braucht man für einen Durchlauf auf HC 7-9 Stunden würd ich mal sagen. Das kann man an einem freien Tag also schaffen, im schlimmsten Fall startet man Samstags und beendet es Sonntags (wobei das nicht gut für die PS3 wäre, sie über Nacht laufen zu lassen finde ich^^).

Vom Schwierigkeitsgrad her ist's natürlich schon oberste Liga. Aber sehr viele hier sind nur 1-2 Mal gestorben im kompletten Durchlauf. Demnach... ist es doch gar nicht so unwahrscheinlich es mit 0 Mal Sterben zu schaffen oder? ;)

Wenn es ne Triple Platin geben würde, würde ich es wohl auch versuchen. Nur im Moment hab ich mir andere Ziele gesetzt. Alle, die sich aber daran setzen wünsche ich viel Glück und starke Nerven... ihr werdets brauchen :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hut ab, falls das jemand schaffen sollte. Ich glaube da nicht dran. Grundsätzlich kann man wohl jede Stelle schaffen ohne drauf zugehen, aber ich glaube bei dem Run von 7 - 9 Stunden, ist irgendwo immer eine blöde Stelle dabei, wo die Konzentration nachlässt und das ist ja nun mal tödlich auf hardcore. Wahrscheinlich ist man bei dem Run so hart auf Adrenalin, dass man die schwierigen Stellen so runterrockt, nur um dann trauriger weise irgendwo einen völlig affigen Gegner übersieht und übern Jordan geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich phunkeetown recht geben ;), sobald man an einer Stelle ist, wo man ein Fenster kaputt schießen kann und dann den Schließmechanismus nicht trifft...lol.. dann ist man ganz schnell im Arsch :dozey:

Also echt, das ist Krank ..habe ich schon gesagt, dass das echt Krank ist :redface:.. KRRAANNK ist das! Gott ich darf nicht mal daran denken :skep:.. man da kriegt sogar "Isaac" Kopfschmerzen (siehe Bild^^)

Dead_Space_2___Isaac_by_Antimatter_Radius.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...