Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2 Hardcore Modus: Ziel --> Dead Space 2 ohne Saves durchspielen!


XTC-Krieger

Recommended Posts

Von wegen der Modus ist der letzte Mist zuerst starb ich heute in kapitel 8 beim fleischswolf. Und dann 2. mal kapitel 8 am anfang an nem nekromorph mit 85% Gesundheit!!!!!!!! Und sonst sterb ich bei nekros mit 50% Gesundheit nichmal bei 3 kasierten Treffern. Ich hasse das wenn das so weiter geht überleg ich echt den Glitch zu nutzen -,-. Tu ich natürlich nicht aber es nervt einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von wegen der Modus ist der letzte Mist zuerst starb ich heute in kapitel 8 beim fleischswolf. Und dann 2. mal kapitel 8 am anfang an nem nekromorph mit 85% Gesundheit!!!!!!!! Und sonst sterb ich bei nekros mit 50% Gesundheit nichmal bei 3 kasierten Treffern. Ich hasse das wenn das so weiter geht überleg ich echt den Glitch zu nutzen -,-. Tu ich natürlich nicht aber es nervt einfach

Heute mittag sagtest du noch Hardcore sei kein Problem. Und man kann oft getroffen werden bevor man stirbt.

Nimms mir nicht krumm, aber ich verstehe dich nicht, dass du innerhalb so kurzer Zeit von locker machbar auf verzweifeln umschältst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man an einem Abend vor dem 2. Save 2 mal stirbt frustriert das halt. Im Grunde is Hadcore echt kein Problem. IN Chapter 7 kenn ich die Taktiken und komm da inzwischen unbeschadet durch. Selbst die Flugsequenz is sehr easy. Nur halt wenn du wenn du an allem vorbei bist fast Kapitel 9 und dann scheiterts an diesen Fleischswolf. Ich hasse diese Teile. Ich zock heut abend erst fanaticker NG+ zuende damit ich dann nach hadcore die platin bekomme. Und dann probiere ich es nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ähm... wieso wird dann hier drin gepostet, wir haben doch nen extra Hardcore-Thread!? Hier wird nur gepostet, wenn jemand Hardcore komplett ohne Speichern angeht oder darüber diskutiert wird. AUs deinen Posts les ich raus, dass du mindestens schon einmal gespeichert hast ("vor dem 2ten Save gestorben"). Oder versteh ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...