Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 seit neustem Lauter


ElPolloDiablo

Recommended Posts

Sry wenn das irgendwann mal jemand gefragt hat und auch beantwortet wurde.

Also ich hab heute bisschen Battelfield gespielt und mittendrin wurde sie aufeinmal lauter als normal dachte jeetzt nichts unbedingt dabei aber aus sicherheitsgründen hab ich nachgeschaut und jedesmal wenn ich sie neustarte fängt sie kurz leise an und plötzlich gibt sie richtig Turbo.

Sollte ich mir jetzt sorgen machen oder liegt es daran das es Sau warm in meinem Zimmer ist (Circa 30° Grad)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat glaubich jetzt 2 Jahre auf den Buckel ist eine Fat Lady mit 80 GB.

Eigentlich ist doch 80 GB die PS3 die keine großen Probleme bekommen sollte oder?

Schwer zu sagen und ich weiß ja nicht wie oft du zockst, ich hatte eine PS3 60GB 3 Jahre, mir viel dann ind en letzten paar Monate auf das sie Lauter wurde und dnan hatte sie den YLOD... Du hast keine Garantie mehr denke ich mal? Mach deine PS3 mal auf und säubere die mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau einfach mal in Deinen Rechner. Da wirste auch feststellen, dass die Temperaturen um mehrere Grad nach oben wandern.

Morgens gut lüften und wenn möglich Tags über die Fenster geschlossen halten und evtl. Gardinen oder Lichtschutz "aktivieren". :)

Allerdings heizt die PS3 ja ohnehin immer gut mir. Spart im Winter zumindest Heizkosten. haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 40GB Fat-Lady tut das auch! Sie wird nicht allmählich lauter, sondern wie mit einem sich zusätzlich einschaltenden Lüfter oder einem 2. sehr hohen Drehzahlbereich. Hab ich seit einem Jahr und es wird immer häufiger, bereits bei etwa 23°C Raumtemperatur schaltet sie um und das nervt.

BTW: Wie sichert ihr eure Speicherstände?

Hab bisher auf USB Stick nen Ordner angelegt: => PS3 => SAVEDATA und darauf kopiert. Wenn ich das auf meinem Rechner ablege, sehe ich viele Unterordner mit den jeweiligen Bezeichnungen der unterschiedlichen Speicherstände. Steckt der USB Stick in der Playstation, werden jedoch keine Dateien gefunden. WTF?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...