Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Sammler sammelt nun Sammelobjekte :)


T-BoneX2010

Recommended Posts

Guten Abend :)

Am Wochenende entdeckte auch Ich das Trophäen sammeln für mich und meine Freundin.

Ich google und zack Ich fand Euch :)

Sieht alles sehr viel versprechend aus hier :)

Wenn Ich sehe wie manche schon über 10 Platin haben denke Ich mir krass *-*

Ich habe am Wochenende Sonic Allstars Rennen ausgeliehen und habe bisher 53 oder 57 % der Trophys und hatte es mir bestellt da Ich es heute abgeben musste :( Es wird wohl morgen oder übermorgen kommen und dann gehts weiter :) Und Ich lass hier das Kung Fu Panda 2 sehr leicht ist nun sitzen meine Freundin und Ich seit 2 Stunden daran und es ist wirklich sehr easy :) Haben es aus der Videothek geliehen und hoffen wir schaffen es bis morgen :)

Wollten eigentlich Megamind oder Hannah Montana ausleihen aber die gab es dort nicht :(

Hoffe Ich kriege Hannah für 1 € bei Ebay :P

Nun stelle Ich mich vor :)

Mein Name ist Kevin, komme aus Bergkamen bei Dortmund ( NRW ) und suche noch Leute die Lust haben Trophys bei Black Ops oder Modern Warfare 2 zu bekommen :)

Ich sage euch allen einfach mal ein Herzliches Hallo :D

EDIT: Naja editiert halt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich willkommen hier im forum, wünsch dir auch viel spaß hier.

Weiß ja nich ob du schon andere platins hast, aber ich würd dir raten auch spiele zu spielen die dir auch einigermaßen spaß machen. Denke zumindest nich das hannah montana bei dir unter spaß fallen würde, habs selber glücklicherweise nie gespielt. Aber dafür bestimmte andere spiele, auf die ich inzwischen nich mehr so stolz bin. Aber is natürlich deine entscheidung:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht mir halt nur um die Platin da Ich leider noch keine einzige besitze :(:)

Das Spiel muss auch Spaß machen, dann kann auch Platin mal vergessen werden oder gar nicht gemacht werden, solang wie gesagt das Spiel Spaß macht. ;)

Sonst schau mal auf dem Marktplatz vorbei:

Suche: http://forum.trophies-ps3.de/suche/

Verkaufe/Tausche: http://forum.trophies-ps3.de/biete/

Für Suche/Biete ab 18: Musst du dich freischalten lassen. Siehe: http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/62023-neu-so-kommt-ihr-in-den-18er-marktplatz.html

Ich hoffe das Wir Alle ein gutes Zusammenleben haben werden :)

Ach bestimmt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...