Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Phänomen Trophies


Intoxic

Recommended Posts

Nie Im Leben wird Sony für Trophys irgendwie Geld bezahlen oder Rabatte aufgrund irgendwelcher Trophys geben, kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Es wäre vorstellbar. Laut der OS 3.0 soll ja das ganze graphischer aufgewertet werden. Ich stell mir da mein HOME platz vor, bei denen meine spiele Tropäen stehen o0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophys sind doch wohl wichtig <für mich> gibt das noch den reiz,bsp. habe vorher tomb raider gezockt und vorher nie den schwanensprung gemacht ,geschweige davon gewusst ...aber für die trophy .... wobei mir die trophys (20% trophys)bei killzone 2 zu schwer waren und ich nach einmal durchspielen ,das spiel weiter gegeben habe...wobei mir das spiel auch nicht gefallen hat.Aber was ich damit sagen will..die trophys sind noch ein schmankel oben drauf...ick selber gehe spiele immer skeptisch entgegen die mir empfohlen werden von bekannten oder freunden,aber die laune kommt beim zocken...für mich das absolute no go spiel ist...pain trotz trophys...lol

pain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist das trophäensammeln mittlerweile mehr als nur ein "hobby" geworden...

ohne die teile gäbe es das forum nicht und ich hätte auch nicht so viele nette leute getroffen, mit denen ich teilweise ewig für eine trophäe gekämpft habe (bspw. duo hexadezimal, etc.)

zudem habe ich noch bekannte, die auch ps3 spielen. für mich ist es wichtig, dass ich vor ihnen stehe. klingt vllt. blöd, ist aber so. also wie schon einige sagten, eine art "wettkampf".

ab und zu spiele ich aber auch mal spiele ohne trophäen oder wo ich schon platin habe (fifa, nba, etc.)

und wie hier schon so oft gesagt wurde, dank den trophäen lernt man manchmal teile des spiels kennen, denen man sonst gar nicht so viel beachtung schenken würde.

ausserdem ist das doch ganz cool, wenn man gewisse herausforderungen hat, für die man dann belohnt wird. also ich mag die trophäen nicht missen, und bin froh dass es sie gibt:) und wenn man mal an seine grenzen kommt und es dann trotzdem schafft, ist das ein wunderbares gefühl. wenn man dann noch aktualisiert ist's ja auch schön, die fortschritte zu erkennen.

und wie herg' es schon gesagt hat, mir geht es auch tierisch auf den zeiger, wenn manche leute sich trophäen erspielen lassen und damit auch noch öffentlich prahlen.

lieber ein niedrigeres level und dafür nur selbsterbrachte leistungen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich auch nicht

das jetzt alle leute alle spiele wollen

wo die igendlich nur paar spiele echt

wollen und die anderen nur wegen trohpies:smile:

wieso? du bist doch selber so einer;) ich habe dich noch nie ein spiel ohne trophäen spielen sehen... und hannah montana willst du doch auch haben (ja wegen den trophies, oder nicht?)...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die spiele ohne trohpies spiele ich ohne i-net

wegen ich trohpies holen geht ja nur mit i-net oder:smile:

Hannah will weil Hannah Süss is :biggrin5:

ups ja meint die trohpies bei Hananh:biggrin5:

wieso? du bist doch selber so einer;) ich habe dich noch nie ein spiel ohne trophäen spielen sehen... und hannah montana willst du doch auch haben (ja wegen den trophies, oder nicht?)...;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte offline geht nur

bei XBOX360 mit erfolge:banghead:

aso dann kann nächstes mal trohpies spiele spielen

auch wenn meine eltern I-NET kürz brauche oky

jetzt weiss ich es :biggrin5:

das ist jetzt nicht dein ernst, oder:eek6:

natürlich kann man alle offline trophäen holen, nur kannst du online erst aktualisieren, was ja egal ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oky offline versthe ich

aslo wieT4 platin meint wer i- net nicht notig

genau, bei t4 gibt's ja eh keine online trophäen, von daher ist das egal.

wenn du dann wieder mal im psn bist, kannst du ja dann aktualisieren...;)

grundsätzlich sind alle offline trophies auch offline holbar...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...fußball ^^

wenn ich ne trophäe erspiele (abgesehen von den geheimen, die mir unbekannt sind), dann ist das gefühl, wenn ich die aufgabe erledigt habe und auf das "bling" warte, genau so wie wenn ich mir n altes fußballspiel ansehe und genau weiß, wies ausgeht.

z.B. cl 2001 gegen valencia :biggrin5: oder vielleicht für die allgemeinheit näher nachzuvollziehen:

Das Wunder von Bern. jeder weiß wies ausging, jeder weiß gegen wen das finale war... aber wenn man sich diesen film ansieht, dann ist aufeinmal das kribbeln da, wenn das finale kommt (ähnlich wie bei RE5 auf profi mit ndesu als schlusspunkt ^^).

die emotionen knapp geschildert mit vergleich:

die spannung, die nervosität, wenn..

- die partie gerade läuft und es in bern doch noch anfängt zu regnen, dann sich die deutschen gegen die überlegenen ungarn auf selber ebene präsentieren

- du gerade in den letzten leveln für die letzte trophäe bist und es läuft gut und vielversprechend

die plötzliche überschüttung mit glückshormonen, der drang zu jubeln, die faust siegesgewiss gen himmel streckst, der wunsch, jemanden in die arme zu fallen und dein glück zu teilen, wenn..

- rahn das 3:2 schießt (rahn müsste schießen, er schießt, TOOOOOOR)

- du den letzten endboss/das letzte rennen geschafft hast

dann dieses aufkommen von glückseligkeit und innerer zufrieden- und gelassenheit, wenn..

- du hörst "aus aus aus, aus, das spiel ist aus, deutschland ist weltmeister"

- du rechts oben die meldung bekommst, untermalt mit dem herrlichen "bling", dass du diese trophy hast, sie vorzeigen kannst

oder eher für die frauen :biggrin5:

wenn du zu weihnachten das geschenk bekommst, dass du dir so sehr (und sehr offensichtlich^^) von deinem partner gewünscht hast. du wusstest es zwar, dass du es bekommst, freust dich aber dennoch tierisch es dann in händen zu halten =)

so, und ich geh nun wieder killzone zocken ^^ ich will unbedingt die ehrenränge haben :drool5: aber auf platin werd ich noch länger warten (müssen), denn so schnell werd ich keinen nerv für "heldenhafter überlebender" haben.

in diesem sinne, schönes rest-wochenende allen :smile:

P.S.: achja, beinahe vergessen *g* bin bisher noch ganz ohne spieleneueinkäufe ausgekommen, ist bei genügend alten der trophy-patch rausgekommen, die mich noch lange genug beschäftigen werden (ergo, ich hol mir meine trophys bei den spielen, die ich mir gekauft habe, weil sie mich auch zur nicht-trophy-zeit schon angesprochen haben. nur so nebenbei, nicht dass es noch ins OT rutscht ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trophys sind einfach spitze sich selber quasi zu belohnen wenn man etwas geschafft hat,klar habe ich schon spiele gespielt nur wegen den trophys wie zb hanna montana wer würd den so ein spiel spielen wenns keine trophys gebe nur mädels oder vom anderen ufer welche:biggrin5: aber natürlich nur aus videothek geliehen,würde aber genauso sehr gute spiele spielen die keine trophys hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen sind schon was schönes, aber man sollte es auch nicht übertreiben...

Viel mehr gibts ja nicht mehr hinzuzufügen, es wurde ja schon alles genannt :biggrin5:

Ich persönlich spiele einfach die Spiele, von den ich denke dass sie gut sind, auf Platin durch (bzw. darüber hinaus wie z.B Burnout). Aber nur wegen Trophäen würde ich mir lange nicht Hannah Montana ausleihen oder gar kaufen.

Trotzdem hätte ich durch die Trophäen und dadurch durch diese Seite gute Spiele nie wirklich entdeckt. Uncharted ist ein Beispiel dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...