Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steigen die Preise der Spiele wieder?


Sepp303

Recommended Posts

Hey hab mal eine Frage, steigen die Preise der Spiele von der Media Markt Aktion wieder?

Die Spiele die es bei der MediaMarkt Aktion zu verkaufen gibt, waren normalerweise viel teurer z.B Need for Speed Shift 2 65€ und F3AR 75€ Collectors Edition.

Wenn man sich die Preise jetzt z.B bei Ebay, Amazon anguckt werden die für 20-30€ verkauft.

Glaubt ihr der Preis für die Spiele steigen nach ein paar Wochen wieder oder bekomme ich dann noch weniger als 20-30 € wenn das Spiel UVP ist?

Ich Frage weil ich die F3AR 3 Collectors Edition verkaufen will und wenn man nach paar Wochen wieder mehr Geld für bekommt, verkaufe ich es lieber später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube nicht das du mehr Geld für die Spiele bekommen wirst. Das ist bei allen Spielen so. Sie verlieren sehr schnell an Wert was sehr Schade ist.

wiso Schade? Ich finde es gut, das wir billiger an Games kommen.. wenn jedes Game zwischen 50-60 € kosten würde, würde ich mir ganrnichts kaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte es nicht unbedingt als Anlage sehen ;)

Außer bei außergewöhnlichen Spielen.

Da kann es sein, dass der Preis nach 2-3 Jahren wieder steigt. Siehe Star Wars The Force Unleashed, der Preis war schon auf 20€ und jetzt kostet es wieder 30€.

Aber solche Fälle sind zugegebenermaßen ziemlich selten, weil es meistens noch sehr viele Exemplare von den gefragten Spielen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer bei außergewöhnlichen Spielen.

Da kann es sein, dass der Preis nach 2-3 Jahren wieder steigt. Siehe Star Wars The Force Unleashed, der Preis war schon auf 20€ und jetzt kostet es wieder 30€.

Aber solche Fälle sind zugegebenermaßen ziemlich selten, weil es meistens noch sehr viele Exemplare von den gefragten Spielen gibt.

Ja schon aber 10€ in 2-3 Jahren naja!?!?

Ich weiß was du meinst, aber dafür müsste das Spiel original verschweißt sein und wenig Exemplare geben, damit es was wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon aber 10€ in 2-3 Jahren naja!?!?

Ich weiß was du meinst, aber dafür müsste das Spiel original verschweißt sein und wenig Exemplare geben, damit es was wert ist.

oder irgendwelche stealbooks, special editions, etc.

die älteren sind da echt schon ne stange geld wert (aber da muss man schon sehr lange waren).

spiele als geldanlage, naja, ich zocke sie lieber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder irgendwelche stealbooks, special editions, etc.

die älteren sind da echt schon ne stange geld wert (aber da muss man schon sehr lange waren).

spiele als geldanlage, naja, ich zocke sie lieber^^

Joa...

FF VII kostet ja heute schon soviel gebraucht wie damals neu:banghead:

@Dragarock: nur die Gehälter steigen nicht hmpf:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...