Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stilsicher


Freddyisback

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In den Turnieren in der Wolrd Tour alle Stile einsetzen, dann bekommt man auch die Trophy und das mit patch ;)

Stimmt nicht, bei mir zumindest nicht, hab mit jedem Stil ein Tunier in der World Tour gemacht, und die Trophy hab ich bis heute noch nicht warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie gestern bekommen. Immer wenn ich einen neuen Stil hatte habe ich ein oder mehrere Turnier gespielt, bis ich wieder einen neuen Stil hatte.

Deshalb mein Tipp: einfach nochmal mit jedem Stil ein Turnier spielen, dann sollte es eigentlich klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Stilsicher Trophy endlich.

Hab mit einen neu erstellten Spieler solange Trainingmatches gespielt bis ich alle Stile ohne + wieder hatte und mit jedem Stil ein Turnier fertig gespielt.

Beim letzten normalen Stil machte es dann Blink :) , mit Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Stilsicher Trophy endlich.

Hab mit einen neu erstellten Spieler solange Trainingmatches gespielt bis ich alle Stile ohne + wieder hatte und mit jedem Stil ein Turnier fertig gespielt.

Beim letzten normalen Stil machte es dann Blink :) , mit Patch.

stimmt net ganz !

1. spielt alle stile frei OHNE das (+), danach geht ihr in die akademie und wählt zb den ersten stil linksoben aus.

2. verlasst die akademie (das spiel speichert)

3. geht wieda in die akademie und wählt den näxtes stil...

4. wieda raus...

das setzt ihr fort bis ihr alle angewählt habt.

man muss net mit jedem stil nen turnier machen oda so....

denn das spiel speichert nach jeden verlassen der akademie den stil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich Bestätigen, hat bei mir ebenfalls nicht funktioniert, mit Update und ohne.

Was funktioniert den nicht? Ihr geht in die Akademie wählt links Stile. Da müssen alle unlocked sein. Sobald ihr jeden Stil in mind. einem Match benutzt habt, kommt die Trophie.

Ich hab jeden freigespielten Stil gleich im nächsten Match benutzt, dann geht´s schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, tipp am rande, hab ich heut mal aus gaudi probiert.

die trophy kam bei mir so:

als ich alle stile freigespielt hatte, hab ich mir gedacht, etz geh ich auf akademie und dort kann man den stil ändern.etz einfach der reihe nach jeden stil anklicken, dann auf ok, dann der nächste stil usw.

ihr müsst kein spiel spielen sondern nur immer den stil durch klicken im menü der akademie wechseln, ganz einfach.in 30 sekunden habt ihr dann die trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, tipp am rande, hab ich heut mal aus gaudi probiert.

die trophy kam bei mir so:

als ich alle stile freigespielt hatte, hab ich mir gedacht, etz geh ich auf akademie und dort kann man den stil ändern.etz einfach der reihe nach jeden stil anklicken, dann auf ok, dann der nächste stil usw.

ihr müsst kein spiel spielen sondern nur immer den stil durch klicken im menü der akademie wechseln, ganz einfach.in 30 sekunden habt ihr dann die trophy.

mal testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...