Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Shaddix

Gerüchteküche: Arbeiten an Duke Begins sollen wieder aufgenommen werden

Recommended Posts

In der Gerüchte-Abteilung der Oktober-Ausgabe des Gamingmagazins OXM wird die Wiederaufnahme der Entwicklung von “Duke Begins” thematisiert. Demnach soll Gearbox die Entwicklung des Titels wieder aufnehmen, nachdem die Arbeiten an “Aliens: Colonial Marines” abgeschlossen sind.

“Duke Begins” soll sich bereits bei Gearbox in Entwicklung befunden haben. Die Arbeiten wurden jedoch 2009 im Rahmen von gerichtlichen Auseinandersetzungen zwischen Take Two und 3D Realms eingestellt.

Quelle: Play3.de

Ok, 2023 können wir dann wieder mit dem Duke rechnen :lol:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Dieses mal sitzt aber nicht 3D Realms dran sprich sie werden es schon rausbringen xD

Mir ist es aber lieber wenn sie Borderlands perfekt machen und dann können sie ruhig Duke komplett neu erfinden mit der Engine auf der Forever lief werden die es sicherlich nicht machen :D

Duke Nukem BEGINS???

Hab gedacht das war seine letzte große Mission... Jetzt fängt er wieder an oder werden die Alten Teile neu aufgelegt? ^^

Naja bin mal gespannt was das wird. Aber nach den unzufriedenen Verkaufszahlen war das nur eine Frage der Zeit. Hoffentlich wirds dukeisch und Technisch einwandfrei sowohl auf dem neusten Stand.

hab noch nichts gehört von dem game, hoffe mal das es super wird, fand duke nukem forever auch super ... einfach mal abwarten :-D

Sollten die Ladezeiten nicht extram verkürzt werden und die Grafik auch gleich bleiben werd ich das Game nicht zocken. War einfach FAIL bei DNF

Mit mir kannst du jeden Tag rechnen........:cool2:

Duke, bestell doch jetzt schon mal vor, vllt. bekommst du ähnliche Goodies, wie der andere Typ, der 9 Jahre auf seine Vorbestellung von "Duke Nukem Forever" gewartet hat. ;)

Habe auch noch gar nichts von dem Spiel gehört ;) Aber hoffentlich wird es besser als Forever ;)

Mal schauen^^

Duke, bestell doch jetzt schon mal vor, vllt. bekommst du ähnliche Goodies, wie der andere Typ, der 9 Jahre auf seine Vorbestellung von "Duke Nukem Forever" gewartet hat. ;)

Was hatte der Typ den bekommen für seine Wartezeit?

Ich habe mein Goodie schon, meinen Foren- und PSN-Namen. :D

Mal schauen ob sie dieses mal was gutes zustande bringen und ob die Leute das Spiel immernoch Blind kaufen.smiley.gif

Ich habe mein Goodie schon, meinen Foren- und PSN-Namen. :D

Jetzt kenne ich Deine ID :emot-monar:

Bin gespannt was da noch an Infos kommt :)

Jetzt kenne ich Deine ID :emot-monar:

Das war jetzt nicht wirklich schwer.

Aber soweit ich weiß hat er schon 100 Freunde.;)

Übrigens hoffe ich mal, dass es kein Gerücht ist, sondern hoffentlich in arbeit ist und am besten schon 2013 rauskommt.:D

Da bin ich mir sicher, dass Du das weißt...

Ich denke, dass es erstmal bei Gerüchten bleibt :frown:

Darunter sicher auch ein paar Schleimer...und das nur damit er nicht noch mehr FA's bekommt ;):biggrin5:

• Create New...