Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 Vorbestellen - zwei Headset - Unterschiede?


Denny101

Recommended Posts

Hi. Ich habe heute gesehen, dass wenn man Uncharted 3 bei Amazon vorbestellt, sich eines der zwei Headsets aussuchen kann und gratis dazu bekommt. Ich denke mal, dass man nicht beide dazu bekommt :D

Aber welches davon ist denn besser, weiß da einer was?

Und ist bei dem ersten eien Docking-Station dabei?

Folgende Headsets stehen zur Verfügung:

http://www.amazon.de/Pre-Order-PlayStation-3-Bluetooth-Headset/dp/B005BOB306/ref=br_lf_m_1000538613_1_2_img?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=250896567&pf_rd_s=center-5&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000538613&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1FJNKCXQ3A5BY18A83QG

http://www.amazon.de/Pre-Order-PlayStation-3-Bluetooth-Headset/dp/B005GQ4HWU/ref=br_lf_m_1000538613_1_3_img?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=250896567&pf_rd_s=center-5&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000538613&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1FJNKCXQ3A5BY18A83QG

lg xdenny10x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Okay Danke. Jetzt nochmal 2 Fragen: Ist bei einem / beiden eine Docking Station dabei?

Außerdem: Wenn ich jetzt mit einem 50€ Gutschein vorbestelllt habe, kann ich wieder stornieren und dann ist alles wie vorher?

Jetzt kann man übrigends nur noch das zweite kaufen. Wieso?

lg xdenny10x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Danke. Jetzt nochmal 2 Fragen: Ist bei einem / beiden eine Docking Station dabei?

Außerdem: Wenn ich jetzt mit einem 50€ Gutschein vorbestelllt habe, kann ich wieder stornieren und dann ist alles wie vorher?

Jetzt kann man übrigends nur noch das zweite kaufen. Wieso?

lg xdenny10x

ALso die Dockingstation muesste bei beiden dabei sein....,ich hab mir bis jetzt aber noch nicht die Mühe gemacht zu stonieren,weiß jetzt einer offiziel ob garantiert das neue ankommt obwohl das alte bestellt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs bestellt und da kam automatisch das neue dazu ... bzw das schwarze (ohne blau) denke mal ist ein gutes headset weil es ja von sony selbst ist. ... also denke ich mal das man bei beiden keinen fehlkauf gemacht hat ... model ist eben neuer ...

PS

Das Schwarze ist das alte Model (bzw die Bilder sind vom alten Model sprich es weiß keiner ob das das alte oder wieder ein neues sein soll) das mit den Blauem Rand sollte das neue sein ... es ist alles ein hin und her (es gibt seitens Sony keine infos)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs bestellt und da kam automatisch das neue dazu ... bzw das schwarze (ohne blau) denke mal ist ein gutes headset weil es ja von sony selbst ist. ... also denke ich mal das man bei beiden keinen fehlkauf gemacht hat ... model ist eben neuer ...

PS

Beide Headsets sind neu ... kommen beide am 2 November auf den Markt ...

Das steht da weil das zusammen mit dem Spiel kommt :D

Wann hast du bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das Headset 2.0 mit dem blauen Ring ist das neue von Sony.Es soll eine noch bessere Tonqualität haben,eine verbesserte Rauschunterdrückung,30% kleiner,neues Design in schwarz Glanzlack.Ausserdem verbesserte kompatibilität für Handys und Smartphones.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die es noch mit der alten Version bestellt haben:

Habe eben bei Amazon nachgefragt, ob man ebenfalls die neue bekommt.

Antwort:

Ihre Bestellung ist mit der vorherigen Version von "Pre-Order Playstation 3 Bluetooth Headset" verknüpft.

Um die neue Version zu bekommen bitte ich Sie, die Bestellung zu stornieren und beide Bestandteile der Bestellung noch einmal über unsere Webseite zu bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf dem zweiten bild ist eine dockingstation zu sehen, sollte also dabei sein.

hier stehts auch, daß eine dabei ist

Für die, die es noch mit der alten Version bestellt haben:

Habe eben bei Amazon nachgefragt, ob man ebenfalls die neue bekommt.

Antwort:

Ihre Bestellung ist mit der vorherigen Version von "Pre-Order Playstation 3 Bluetooth Headset" verknüpft.

Um die neue Version zu bekommen bitte ich Sie, die Bestellung zu stornieren und beide Bestandteile der Bestellung noch einmal über unsere Webseite zu bestellen.

Spätestens mit diesen beiden Antworten dürfte die Frage beantwortet worden sein. Und bevor jetzt wieder die üblichen Verdächtigen ankommen und hier seitenweise brav das gleiche nachplappern ...

- chiuso -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...